Das hat mir heute gut getan

Ich hab in den letzten drei Tagen drei Bücher gelesen und ein Interesse an Logikrätseln entdeckt. Das ist das erste Mal, dass mich seit der Diagnose wirklich etwas mal wieder richtig fasziniert.
Alles in allem habe ich den Eindruck, gerade etwas zu entspannend und endlich mal wieder was zu tun, was mich interessiert.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich seit langem wieder etwas zurecht gemacht. Fühlte mich dadurch wieder wohler in meiner Haut. Danach habe ich mich getraut wieder aufs Fahrrad zu steigen. Hatte eine Zeit lang Angst davor :disappointed:

Jetzt möchte ich versuchen vor dem Schlafengehen wieder Mediation einzuführen. Seit ich das Mirtazapin nehme, bin ich abends nicht mehr so innerlich aufgewühlt, wodurch ich mich nicht entspannen konnte.

4 „Gefällt mir“

Cooler Start ins neue Jahr! :clap:

4 „Gefällt mir“

Super gemacht @anon16814608! Das ist so mutig :blush:
Freu mich sehr für dich!
:sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“

Danke @Elementary und @Lea :blush:

3 „Gefällt mir“

Liebe @anon16814608 ich freue mich ebenfalls sehr für Dich. :heart::kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Die Sache mit den Logig Rätsel hat mich auch gepackt, in meinem Fall momentan in Form von Spielen, möchte mich im neuen Jahr mal wieder vermehrt mit solchen Dingen beschäftigen.
Genauso was das Lesen betrifft, möchte unbedingt nach Neujahr mal wieder in einem Bücherladen schnoiken und schauen was ich dort alles so interessantes finde.

Was meinen Rauch Stop Wunsch betrifft bin ich zwar immer noch nicht ganz davon weg, aber immerhin bin ich inzwischen bei höchstens 3 Zigaretten pro Tag.
:muscle:

2 „Gefällt mir“

Ist der schon da? Schön, dass du dich wieder traust, Rad zu fahren.

2 „Gefällt mir“

Danke liebe @AbrissBirne :blush:
Auch kannst du auf dich stolz sein :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja er ist schon seit gestern da, gehe jetzt los ihn holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf deinen Bericht

Das Teil ist echt gut. Gibt auch eine App dazu, wo man die Farben noch präziser einstellen kann, aber die Bedienungsanleitung ist mir zu lang gewesen und meine Geduld hielt sich in Grenzen :sweat_smile:
Bilder folgen daher noch!

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf die Bilder

1 „Gefällt mir“

Nach Frühstück und Kaffee war ich pünktlich zum Neujahr duschen, habe das Eintreten der Wirkung abgewartet, eine frische Klinge eingesetzt und mir, ohne mich zu schneiden, die Konturen rasiert.

Es stürmte ein wenig. Regen war vor 18:00 nicht angesagt. Die Sonne zeigte sich sogar mal kurz.

Da dachte ich „gehste wandern“.

Als ich dann fertig war - Sonne weg, grauer wolkiger Himmel, Regen :roll_eyes:

„Gut, setzt du eben das Auto von hinterm Haus wieder vorne an die Strasse und drehst vorher eine Runde um die Stadt“

Währenddessen hörte es auf zu regnen.
Kam auf dieser Runde aber am Wald vorbei und das P-Schild hat mich so getriggert, je näher es kam.

Bin abgebogen und wollte wenigstens eine Minirunde durch den Wald über die Hauptwege drehen, weil eh alles matschig und nur normale Turnschuhe an.

Da war, bis auf zwei Pärchen mit Hunden, keine Sau und auf ein paar Schlängelpfaden wars auch durch die Blätter gar nicht sooo matschig.

7km später…muss morgen Schuhe waschen.

Hat der Wald nach dem ganzen Regen vielleicht lecker geschnuppert. Das tat richtig gut und bin froh, dann doch noch da gelandet zu sein :heart:

Und es gibt da immer noch frische, grüne Mini Weihnachtsbäume, falls jemand noch keinen hat.

Hätte auch einfach schreiben können, dass ich im Wald war, aber Kurzgeschichten sind iwie nix für mich, wie es scheint :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade so:

Ich habe heute festgestellt, dass ich seit ich Medikinet nehme (2 Wochen), nicht mehr an meinen Händen geknabbert habe. Alles sieht aktuell schön glatt und (fast) verheilt aus. Vielleicht das erste Mal seit Jahren?

Merke ja gefühlt bisher gar nicht so viel von den Medis, aber anscheinend bin ich doch ein kleines bisschen ruhiger geworden. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Schon wieder bis 4 Uhr morgens telefoniert, das gibt es doch gar nicht! Aber was soll ich machen? Wenn ich mit dieser Person telefoniere, vergesse ich alles um mich herum, da nehme ich die Müdigkeit gerne in Kauf :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin gespannt, wohin die Reise weiter mit ihr hinführt :heart:

Das erste Treffen kann kommen! So schnell wie möglich :heart::heart::heart:

6 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen, dass es eine schöne und lange Reise wird.

1 „Gefällt mir“

Danke liebe @ulschke :hugs:

Heute war ich mit einer Freundin und ihrer Tochter beim Klettern

Das wollte ich immer schon mal probieren .
Hat wirklich viel Spaß gemacht

Es gibt 7 verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Ich habe sogar einmal fast einen 3 Parcour geschafft .
Das schöne dabei man kommt nicht mal ins Schwitzen
Hocht geht ziemlich gut .
Runter muss ich noch etwas üben

2 „Gefällt mir“

Ich habe 3 Tage das Elvanse abgesetzt und es ging mir unverändert gut. Das hat mich sehr beruhigt. Ich habe immer Angst abhängig zu werden.
Heute habe ich es wieder genommen, ganz ohne traue ich mich nicht. 3 Tage Test war genug

1 „Gefällt mir“