Das hat mir heute gut getan

Ich hab dasselbe Problem :adxs_jamma:.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch übern Browser :adxs_aufsmaul:

da stellste n‘ Video eiiiinmal auf öffentlich… *zack… kaaaaputt.

Ich habs mit einem Passwort versehen (erdnussbutter) und plötzlich gehts :adxs_weird:

2 „Gefällt mir“

Mit Erdnussbutter läuft es wie geschmiert :adxs_daumen:. Danke! Das sind wirklich sehr schöne Szenerien, die Du da festgehalten hast :adxs_wub:. Und die Musik ist auch wunderbar entspannend :woman_in_lotus_position:. Genau das Richtige vor dem zu Bett Gehen :adxs_byebye: .

2 „Gefällt mir“

Dankööö :adxs_rot:

Für das Haken zwischen ein paar einzelnen Video Sequenzen ist die Musik verantwortlich.
Oder der Depp hinterm Smartphone hat die Videos doof geschnitten :adxs_gruebel:

Je nach Musik verändert sich das Video dann leicht und dann fehlt plötzlich ein Stück Video, das vorher (mit anderer Musik) gepasst hat :adxs_rolleyes:

Die gleichen/sehr ähnlichen Videos hätte ich noch mit Metal oder monumentaler Musik.

Fetzt auch irgendwie, wenn da so‘n Pilz in der Gegend herumsteht und im Hintergrund Musik läuft, als würden gleich die Avengers oder eine Horde reitender Krieger ins Bild hopsen, um den Pilz abzuschlachten :adxs_pferd:

1 „Gefällt mir“

beim prokrastinieren und stöbern bei spotify den alten Reinhard Mey Song
„…Ankomme Freitag, den 13.“ gehört und gute Laune bekommen :notes: :notes: :notes:

(Habe keine Ahnung wie ich den Song hier hin verlinke, sorry)

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade geschafft, rund 5 Minuten zu hula-hoopen, dann rund 5 Minuten seilzuspringen, dann 24-mal mit der Bauchrolle vor-und zurückzurollen :adxs_happy:
(kleine Unterbrechungen inbegriffen :sweat_smile:)
Bin stolz wie Bolle, das hat gut getan!
Dafür bin ich nicht zum Ross… :face_with_peeking_eye: konnte mich echt nicht mehr aufraffen, vor die Tür zu gehen… obwohl das bestimmt besser gewesen wäre :face_with_spiral_eyes:

EGAL! Das Zeug von vorhin hat mir gut getan! Und morgen werde ich Muskelkater wie Sau haben, aber auch EGAL! :adxs_wut:

6 „Gefällt mir“

Dieser heilsame, Dopamin–geschwängerte Hormon–Cocktail, nachdem ich einen Termin gut gemeistert habe. Vor so etwas fühle ich mich immer, wie ein Kind unter Erwachsenen, bin höllisch aufgeregt und sammle alleine im Büro mehr als 3500 Schritte, weil ich meinen Beitrag beim Herumlaufen probe :crazy_face:. Und wie sonst auch, läuft dann, wenn es soweit ist, alles wie von alleine und geschmiert, als wäre ich total souverän :joy:.

Jetzt bin ich wach und fit, möchte das noch ein bisschen genießen, bevor ich mich schlafen lege. Ich könnte problemlos im Hyperfokus die halbe Nacht durcharbeiten. Wer braucht schon Stimulanzien? Stress und Erleichterung in Dauerschleife haben scheinbar dieselbe Wirkung :adxs_crazy:.

4 „Gefällt mir“

Ich bin zur Zeit in einer richtig scheiß Phase. Ich hab ein guten Freund gestern abend von seinem Date abgeholt. Danach haben wir noch ein sogenannten Nightdrive gemacht und geklönt. Es tat einfach nur gut.

2 „Gefällt mir“