Das hat mir heute gut getan

Na ja, der Mann ist 87, Jurist und seit den 1970 er Jahren als Plakatkünstler recht erfolgreich. Aber du kannst es ja mal versuchen… mit dem Gewerbeschein :wink:

Er weiß bestimmt auch, was er in welchem Stapel suchen muss. Ein chaotisches Genie quasi :partying_face:

Ja, das weiß er ganz genau. Als ich fragte, ob ich sein berühmtestes Plakat noch bei ihm kaufen könne, überlegte er kurz, wusste dann aber genau, wo es war.

Es ist eher eine Kunst für die Besucherinnen und Besucher, sich so vorsichtig durch die schmalen, freien Gänge zu bewegen, dass man nichts berührt und so einen der Stapel zum Einstürzen bringt. Da ist schon sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt.

Einfach nur krass!
Wie wohl bei ihm ne Schublade von innen aussieht? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich öffne dann unsere Wohnung demnächst auch und erkläre sie zum Kunstwerk…

4 „Gefällt mir“

Ich finde es toll, mit welcher Selbstverständlichkeit dieser Mann in seinem Chaos Hof hält. :slightly_smiling_face:

Davon würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden.

5 „Gefällt mir“

Mir hat heute richtig gut getan, dass ich mein Instagram aufgeräumt habe: bleiben durfte nur was a) hilfreich oder b) lustig (ist ja streng genommen auch hilfreich) ist. Alles, was Vergleiche triggert oder mich wieder unfähig / langsam / nicht belastungsfähig etc dastehen lässt, durfte gehen. :relieved_face:

5 „Gefällt mir“

Ich war gerade spazieren, dass highlight war eine weiblich Person mit cooler Sonnenbrille, Baggies und den gleichen Turnschuhen. Außerdem haben mich mehrere Leute angelächelt, keine Ahnung warum. War gut, auch wenn ganz viele alte Leute ständig im Weg rumgestanden sind aber so hat jeder seinen Sinn und Zweck, Platz und Job und ich konnte mich in Achtsamkeit üben. :grin: :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich habe eine Lichterkette repariert. Die kaputte LED identifiziert, das Ding freipräpariert und festgestellt, dass nur die Lötstelle schlechten Kontakt hat. Nachgelötet, alles wieder mit Schrumpfschlauch und Heißkleber verpackt: Erfolgserlebnis!

Das mit dem Reparieren gibt mir immer ein gutes Gefühl, klappt aber leider nicht immer. Das Lichternetz habe ich nicht hinbekommen. Aber egal, war ja eh kaputt.

Dafür das Schloss an der Heckklappe vom Auto ausgetauscht.

5 „Gefällt mir“

Das hier! :heart_eyes: Ich war 15km wandern und hatte die Strecke so gelegt, dass ich zum Sonnenuntergang auf einem “Berg” bin und schauen kann. Musste am Ende ganz schön marschieren und dann die steilere Seite hochhechten, um es noch zu schaffen :grinning_face_with_smiling_eyes: der Sprint bergauf am Ende, in Kombi mit diesem Anblick und meinem schnellen Herzschlag. Das war’s :heart:

8 „Gefällt mir“

Traumhafte Aussicht. Gut gemacht :adxs_friends:

„Ich habe heute etwas für mich getan und es war wunderschön!“

Dieses Gefühl nachher mit ins Bett nehmen :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Pony und ich waren 1,5h spazieren und konnten auf einem Hügel noch wunderschönen Sonnenschein erhaschen. Wenn ich drausen bin, mit Pony, dann bin ich im Moment. Dann hör ich meinen Kopf nicht so laut.

9 „Gefällt mir“

Dankeschön ja das mache ich :slight_smile: zumal ich mich wieder so zwingen musste :see_no_evil_monkey::full_moon_face:

Ich wie toll! Ich hab auch viele Ponys gesehen, beritten und eines auch spazieren :heart_eyes::smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab den Tag seit Mittag im Billard Clubheim verbracht.

Hab zwar keine Ponys gesichtet (nebenan auf der Wiese stehen wohl aber zwei Hottehühüs), aber dafür eine Mietzi mit Suchtproblem.

Die tigert hier ständig herum.

Erst dachte ich, die wäre vielleicht taub, weil die regelmäßig 3m neben dem Eingang vor der Hottehühü-Wiese hockt und hyperfokussiert ins Gras glotzt…

.. und weil mir damals vor der Tür beim Drehen einer Fluppe mal ein Blättchen aus den Händen geflutscht ist.

Da hatte ich Mietzi-Mopsi noch nicht auf dem Schirm, aber dann kam ein Auto und blieb mitten auf der Straße stehen…

.. sitzt Mietze-Mopse da hypnotisiert mitten auf der Straße und guckt meinem Blättchen hinterher, wie es bei leichter Brise Stückchen für Stückchen über die Straße gleitet.

Aber die hört definitiv was. Reagiert halt einfach nicht und ignoriert gerne…

Hier schnüffelt sie minutenlang an der Stoßstange herum, sabbert mit der Nase alles voll und sucht wohl nach Drogen oder sowas… (die Besitzerin hat Hunde)

Ganz schön langer Text für‘n simples Mietzi-Bild :adxs_noidea:

3 „Gefällt mir“

Solch ein Verhalten hab ich noch nicht gehört bei katzis, gehts ihr gut? :smiling_face_with_tear: Die kleine Maus.. können Tiere eigentlich auch autistisch sein?

Edit: mietzi Bilder können nicht genug kommentiert werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe sie hier seit knapp einem Jahr regelmäßig.
Denke mal, ihr geht’s gut.

Sie sitzt halt gerne mal im Hyperfokus vor der Wiese oder mitten auf der Straße, aber ansonsten lebt sie fröhlich nach ihren Instinkten und ihren Jagdtrieb aus :face_with_hand_over_mouth:

Streicheln lässt sie sich (noch) nicht und kommt auch nicht auf Zurufen. Im Clubheim drin war sie aber schon mal, als ich rauchend draußen vor der Tür stand.

Hat eine Runde gedreht, alles inspiziert und ist dann entspannt wieder raus. Ich habe sie wohl gar nicht interessiert :confused:

2 „Gefällt mir“

Hast du denn nicht pspsps gemacht? :scream: @SneedleDeeDoo

1 „Gefällt mir“

Sogar ziep ziep ziep und zirp pscht mööp, aber außer mal kurz rübergucken war nix. Ihr Katzen-TV scheint spannender zu sein.

Man kann sich beinahe neben sie stellen und mit ihr auf die Pferdewiese gucken. Ich seh da zwar nix, aber ihr gefällts und weil‘s ihr gefällt, gefällts mir dann auch.

3 „Gefällt mir“

Das klingt sehr putzig :grinning_face_with_smiling_eyes: der Weg zur Glückseligkeit vielleicht.

Wie einer Plastiktüte im Wind zuschauen, wie im Film American Beauty. So gute Szene :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“