Wie doof. Aber zumindest hast du es so rechtzeitig gemerkt, dass du die aufgetauten Sachen noch essen konntest Tage später wäre das nicht mehr gegangen (ich komme in meinen Keller vielleicht 1x in 2 Wochen, wenn überhaupt).
Wenn du am Mittwoch zum Arzt fährst, um deine am Montag erhaltene Krankenbescheinigung verlängern zu lassen. Dich wunderst, das da ein einsames Fahrradschloss am Zaun hängt. Bis es dir seltsam bekannt vorkommt…
…wenn du irgendwie so dusselig morgens in der Dusche stehst, dich fertig rasiert hast, deine Zähne geputzt hast und du kurz vorm aussteigen überhaupt nicht mehr sicher bist, ob du dir jetzt deine Haare gewaschen hattest, oder nicht? Und zur Schampooflasche greifst und dann deine Haare wäscht…
Hab ich die jetzt zweimal, oder einmal gewaschen? Who knows…
…wenn deine Küche bereits so vollgestellt ist mit benutzem Geschirr und kein Platz mehr zum zubereiten ist.
Der riesige Geschirrberg erschlägt mich, deswegen ist abwaschen erst mal nicht drin. Entweder hungere ich oder ich finde noch in Schubladen in der hintersten Ecke Gummibärchen, die schon hart sind. Besser als gar nichts… Denn einkaufen war ich immer noch nicht
Früher habe ich meine Haare immer 2x gewaschen. Weiß gar nicht mehr, ob das so üblich war oder eine Macke von mir
Du könntest alles in einen Wäschekorb oder Karton stellen, damit Du wieder etwas Platz gewinnst. Manche Leute propagieren auch Pappteller Statt Gummibärchen lieber ein Lieferdienst?
Jetzt, wo du es sagst, ich erinnere mich. Als Kind war das so bei mir.
Gummibärchenlieferdienst! Mal bei Haribo fragen?
Geht mir täglich beim Zähneputzen so, dass ich nicht weiß, wo ich angefangen habe und wo ich noch nicht geputzt habe und dann gefühlt manches doppelt oder vielleicht sogar dreimal geputzt haben muss von der Gesamtdauer her…
Öhm ja es gibt noch ne neue Variante dazu jetzt…
Haferflocken, Leinsamen und die übliche Mischung aus Backkakao und Getreidekaffee in die große Teetasse gefüllt.
Dann Tee kochen… Teekanne steht neben Müslitasse… Müslitasse steht neben Teetasse…
Tee durch ein Teesieb in Müslitasse gießen…
→ hmmm lecker - Tee-Kaffee-Kakao-Trinkmüsli…!
Das mach ich auch so. Erst beim zweiten Durchlauf schäumt es richtig bei mir.
Dort bin ich natürlich auch schon Stammgast, vergessen zu erwähnen
Doppelt hält besser.
Ich hab mich auch schon mit dem Schampoo eingeseift und mir das Duschgel in die Haare geschmiert, alles kein Beinbruch… Mein Duschgel ist ja eh auch für Haare geeignet.
Ich erhöhe um Haarspray anstelle von Deo unter die Achseln…mehr als einmal.
Haarschaum statt Rasierschaum kommt auch immer gut…
Ich habe immer einen Notvorrat: Nudeln, Knäckebrot und Wurst in Dosen.
Habe ich mir meine Glatze etwa selber erwaschen???
…Du Deinen Freund wutenbrannt anrufst, weil es halb sieben ist und er um vier zuhause sein wollte.
Du Dich dann während Deiner Schimpftirade daran erinnerst, dass sein Termin erst um fünf angefangen hat und Du mal wieder die Wochentage durcheinander geworfen hast.
…. du innerhalb von 1 1/2 std dein halbes Wohnzimmer umstellst.
Alleine…. Mit Möbel ausräumen und verrücken… und Abstauben.
Es lebe die Hyperaktivität
Das kenne ich😅 Mein Freund war mal mit einem ehemaligen Kollegen nach der Uni verabredet. Er hat mir wohl gesagt „Um 12 Uhr fängt die Uni an, danach treffe ich mich mit Hans Peter (*Name von der Redaktion geändert).“ Was merke ich mir? Richtig, 12 Uhr. Rufe ihn dann ein paar Stunden nach der von mir abgespeicherten Zeit wutentbrannt an. Und er erklärt mir völlig irritiert, dass er sich erst vor ein paar Minuten mit seinem Freund getroffen hat. Nach meiner kleinlauten Entschuldigung haben sich beide köstlich über meine vorherige Entrüstung amüsiert.
Ich kann innerhalb von 1 1/2 Minuten mein ganzes Wohnzimmer verwüsten.
du deine frisch gewaschene Wäsche immer noch nicht vom Ständer genommen hast und dich einfach direkt daran bedienst, weil du fast keine Klamotten mehr im Schrank hast