Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Vielleicht brauchen wir hier einen Reminder Thread, bei dem wir für uns gegenseitig die Erinnerungsfunktion übernehmen :smile:
…natürlich nur, falls wir dran denken :laughing:

3 „Gefällt mir“

Andere organisieren ist halt auch viel besser als an sein eigenes Zeug zu denken.:weary:

1 „Gefällt mir“

@Lea
Gute Idee :grin:
Oft braucht man echt nochmal ne Erinnerung zur Erinnerung :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt absolut! Das ist wie 5 Wecker im Handy stellen :see_no_evil: :laughing:

1 „Gefällt mir“

@Lea
Die habe ich übrigens auch, aber nur zum aufstehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Dito. :sweat_smile:

Noch nie so pünktlich gewesen haha :joy:
@anon39980665 hast du schon deine Wäsche aus dem Trockner geholt? :joy:

Moment, gleich! Danke.:bouquet::pray:

Edit: Erledigt.:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hat vorgestern super funktioniert. Ich hatte es auch vergessen wurde aber von nem anderen ADxSler dran erinnert.

Super :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn - #2550 von Lea Wer mag ihn eröffnen? Oder sollen wir in body doubling ne Telegram-Untergruppe erstellen? Ist ja thematisch nah dran, oder? @Justine? Gute Ideen muss man umsetzen :sweat_smile.

1 „Gefällt mir“

Ich war mal so frei.:blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn du in deine todo Liste für heute Bodenwischen einträgst und dann denkst:

„Ach nächstes WE wirst du die Wohnung wegen Weihnachten eh gründlicher putzen und eh wischen , dann spare es dir doch dieses Wochenende .“ …… und dann wortzaubernd denkst .

Mein Putzmotto nächste Woche lautet : „ I wisch :bucket: me a marry Christmas! :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wenn du dir am Morgen eine Wärmflasche machen möchtest, stattdessen Frühstück machst und dich auf die Couch setzt, um zu frühstücken. Dann aber bemerkst, dass du ja die Wärmflasche vergessen hast, also wieder in die Küche gehst und das bereits heiße Wasser aus der Wärmflasche in die Spüle kippst, weil du vergessen hast, dass du diese ja schon längst befüllt hast. Dann eben nochmal xD

6 „Gefällt mir“

Na dann mal :sparkling_heart:lich willkommen hier .
Schön das du als erstes mit einem humorvollen Beitrag startest :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn du extra ein Umweg nach Hause fährst damit du noch einkaufen kannst… Zuhause angekommen, wir wissen es alle, ich war nicht einkaufen :roll_eyes::unamused:

3 „Gefällt mir“

Du hast ADHS, wenn du ungelogen mindestens 5 mal die Schublade durchwühlst, weil du dir nicht vorstellen kannst, keine 30mg Kapseln mehr zu haben. Du jedoch feststellen musst, dass du zwar gefühlt dem halben Forum 20mg ausgeben könntest (Warum hast du davon noch so viele?! Ach ja… Du vergisst ständig die zweite Einnahme. Das könnte der Grund sein.), aber keine 30mg mehr hast. Du könntest nun also beim Psychiater für ein neues Rezept anrufen. Oder aber auch nicht und stattdessen die 20er aufbrauchen.

(Zwei Wochen später. Ja, zwei Wochen!)

Nun habe ich endlich ein neues Rezept angefordert, das ich nächste Woche abholen kann. Und als ich heute nach etwas ganz anderem gesucht habe, was fiel mir plötzlich in die Hände? Ein voller Blister Medikinet 30mg.:see_no_evil: Leider erst nachmittags. Ab morgen dann wieder.:grin:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich! :adxs_happy:

1 „Gefällt mir“

… du beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke für deinen Sohn beim 1. klasse-Lesen-Lernen Witzebuch hängen bleibst.

Man hab ich mich beömmelt vor lachen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Du packst schon Weihnachtsgeschenke ein! :raised_hands:t4: Gefühlt dauert bis dahin noch eeeewig .

(Ich sage voraus, dass ich am 24. Einpacken werde unf viele Leute vom Forum mit mir :innocent: )

3 „Gefällt mir“