Ich höre seit Monaten das Album „Rotz und Wasser“ hoch und runter… Wobei er gerade harte Konkurrenz von Ren bekommen hat…
…wenn Du online nach Anbietern von Tamarindenpaste suchst, dabei über Umwege auf der Webseite eines Gewürzhändlers landest, und dort 8 verschiedene Gewürze im Einkaufswagen hast, die Du schon immer mal probieren wolltest, oder die fast alle sind. Nur Tamarindenpaste gibt es dort nicht .
Ich liebe Terry Pratchett
… auf Hausparties immer nur mit dem Hund cool bist.
Und ja Pratchett ist der Wahnsinn. Bei den Teppichvölkern musste ich zum ersten laut lachen beim Lesen
Ich hab Groß A‘Tuin samt Elefanten und Scheibenwelt über den Rücken tätowiert. Und Greebo. Ich kann den Kater gut leiden
Wenn du mit 0.0 Promille und Faschingsmuffelkarakter trotzdem die bist, die vor lauter tanzen und quatsch machen, mit einer Praktikantin in deiner Schubkarre den Kreisverkehr dreimal rund läufst, damit das Umzugspublikum sich nicht langweilt bis der nächste Wagen endlich auftaucht.
Helau/Alaaf
Oh nein, bin leider in den falschen Bus eingestiegen. Ach was soll’s, bin dann eben auf Klassenfahrt nach Budapest.
…du dir ein Gummiband um die Knie machst, um mit dem Training anzufangen, dann feststellst, nee, ohne gude Musik wird das nichts, mal grad YouTube am Rechner starten, und dann hast du auf einmal ein Ticket fürs Deichkind-Konzert gebucht, immer noch mit dem Gummiband um die Knie. Jetzt aber wirklich mit dem Training loslegen, ach nee, Laptop wieder zugeklappt, läuft immer noch keine gude Musik.
… du hier den „großen ADHS Symptomtest“ bei einem längeren Fußweg machst, bemerkst, dass der wirklich groß bzw. lang ist, aber durchziehen willst, bei „Ich habe eine ärztliche ADS ohne Hyperaktivität Diagnose“ (oder so) ankommst (was nah am Ende sein müsste), gleichzeitig aber zu Hause reinkommst und sich im nächsten Moment wieder plötzlich die Startseite des Tests zeigt
Mist, das ist eine Folge davon, dass die Tests alle eine durchgehende Internetverbindung brauchen.
Zwischenspeicherung steht auf dem Wunschzettel, aber wir haben noch ein paar vorrangige Themen.
Sorry dafür…
Ach wär nicht das erste mal, dass ich irgendwas beim Tür aufschließen, Jacke ausziehen etc. verpeile, aber dann war ich das garnicht
Ich hab’s jetzt geschafft
12 Tage später hänge ich immer noch in der Schleife aus kaufen/nicht kaufen.
Sind die 12 Tage nicht ein Zeichen dafür, dass ich es doch kaufen sollte, weil ja dauerhaftes Interesse?
Oder ein Zeichen dafür, dass meine Impulskontrolle inzwischen zumindest halbwegs funktioniert und mich von teuren Sinnloskäufen abhält?
Wobei mein Hirn sich gegen das „sinnlos“ sträubt, schließlich würde es mein Leben verändern! Diesmal wirklich!!!1
Irgendwo ist auch noch ein Teil von mir, der sich das Drama halb belustigt, halb genervt von außen ansieht…
Ich weiß zwar nicht um welches Ding es geht, aber ich fühl es total!
Was ist die Steigerungsform von Prokrastination?
Prokrastinie.
Rotwein nach Mitternacht mach kreatief.
… benannt nach der berühmten Psychiaterin Dr. Sophia Prokrastina
Das könnte eine Geschichte aus meinem Leben sein ,nur das ich vielleicht ,das Kleid für die Puppe meiner Freundin sogar auch noch genäht hätte und die Steuererklärung zumindest noch angefangen hätte.
Dann hätte ich gewundert warum ich abends wieder so müde und unaustehlich bin.
Seit ich mein Bullet Journal führe wird mir stark bewusst das ich an einigen Tagen viel zu viele Dinge erledige und tue.
Nun muss ich mich zwingen etwas daran zu ändern .
Prokrastina klingt irgendwie nach Kevin und Schackeline…
Und wenn Tina es übertreibt, ist sie die Prokrasstina?
Hä? ich verstehe gerade wieder mal nur Bahnhof.
Ich gebe auf. Die AI bekommt es einfach nicht hin, dem Hörnchen eine verwirrt schauende Abrissbirne auf den Hals zu zaubern. Jetzt sitzt du halt obendrauf
Welchen Prompt hast du denn angewendet @SneedleDeeDoo ?
Irgendwie scheint der Bot hier auch Harry Potter reininterpretiert zu haben (Hut, Eule…)
Edit: meinen Prompt hat der Bot aber auch merkwürdig umgesetzt