Meiner wollte auch nicht wie ich wollte .
Es ist aber definitiv eine Abrissbirne mit ADHS geworden die bestimmt Bahnhof verstanden hat
Das Holz aus den Ohren und dann der Trötekopp
Haben beide Profilbild Qualität
Könnte man die Bilder vielleicht in einen separaten Thread auslagern? Ich les hier gern von den Erfahrungen anderer, AI-Bilder gehören da für mich nicht zu.
Kann ich verstehen wenn es zu viel wird . Aber wenn nicht im Humorthread wo denn dann ? Und manchmal ist es ja ein bildliche Reaktion, statt Worte.
Aber mein Account läuft bald ab , dann ist eh damit vorbei ist hoffen ist bei mir eh nur der Anfangshype von was neuem hat ziemlich Prokrastinierende Hyperfokusauswirkung auf mich .
Wobei ich klarstellen möchte dass ich mich in keiner Weise über die Liebe @AbrissBirne als Mensch lustig machen möchte und es einfach nur um das Bild der Abrissbirne als Avatar geht
Und wenn dir das unangenehm ist , ich sofort die Dinge löschen würde , die dir unangenehm wären .
@Nelumba_Nucifera Dito Dito Dito
Das Wort AbrissBirne ist halt einfach soooo cool und besonders …wie die echte @AbrissBirne
Ich denke nur das wollen die Ai Bilder unterstreichen
…love it
Nein alles gut meine Lieben , die Bilder sind lustig und sind okay für mich.
Aber ich verstehe wenn es unserer lieben @yoshii ein bisschen too mutch geworden ist, deshalb wenden wir uns nun wieder anderen humorvollen Spässen zu.
wenn du abends um 10 ins bett gehst, du dann um 3 wach wirst, weil du mal aufs klo muss, dann noch was trinken willst, und auf dem tisch den Arbeitsspeicher siehst, den du eigentlich testen wolltest, es dann auch noch auf die schnelle machst, nur um dann kurz später fest zu stellen, dass der pc plötzlich in dauerschleife neustartet…
es dann doch wieder lässt und dann gegen kurz vor 4 wieder ins bett wanderst und um 9 uhr morgens wach wirst und direkt auf den pc zusteuerst und den alten arbeitsspeicher wieder einbaust
also… wer ist auch so bescheuert und macht irgendeinen spontanen mist mitten in der nacht?^^
Wenn dein Sohn ein Tischtennis - Ligaspiel hat,
du seine Trinkflasche aus dem Schulranzen nimmst,
sie auffüllst…
und dann zurück in den Ranzen packst statt in seine Sporttasche.
Kann ich mir wieder was anhören, wenn er heim kommt.
… wenn Meinewenigkeit einen Einkaufszettel hinkritzelt, sodass ich ihn selbst kaum noch entziffern kann, gibt es immer noch mehrere Möglichkeiten:
a. ich vergesse ihn zuhause
b. ich nehme ihn mit, beachte ihn aber kaum noch, wenn ich im Supermarkt bin und berauscht von der Hintergrundmusik mit dem Einkaufswagen an den bunten Regalwänden vorbeigleite. Wie in Trance werfe ich die eine oder andere Sache hinein, von der ich denke, dass ich sie unbedingt bräuchte. Zuhause angekommen stelle ich dann fest, dass ich das meiste davon schon letztes Mal auf Vorrat gekauft hatte. Aber das leider die notwendigen Dinge auf dem Zettel immer noch fehlen.
c. ich nehme ihn mit, kann aber meine Schrift nicht mehr lesen …
@Kairra dann brauchst Du eventuell eine Lese Brille, ich selbst habe das zum ersten mal glaube im Alter so ab 40 gemerkt das ich beim lesen langsam Mühe hatte, logischerweise dann natürlich auch beim Schreiben, weil ich meine eigene Schrift immer weniger erkennen konnte.
Und mit zunehmendem Alter wurde die Sehkraft natürlich immer noch schlechter, deshalb fing ich dann damit an mir ein ganzes Arsenal von Lese Brillen anzuschaffen, halt solche Multi Packungen vom Discounter, weil die günstig sind.
Jedenfalls habe ich mir angewöhnt das ich überall irgendwo Lese Brillen deponiere, Quasi auf jeder Ablage eine, genauso natürlich im Auto im Handschuh Fach, und ganz wichtig in meiner Handtasche.
Ansonsten bin ich mittlerweile sozusagen blind wie ein Maulwurf.
@AbrissBirne … die Augen sind noch einigermaßen okay … ich habe nur eine saumäßige Handschrift. Besonders, wenn ich in Eile bin.
@Kairra Ah okay, ja meine Schrift ist auch nicht besonders schön, und wenn ich in Eile bin erst Recht nicht, von daher geht es mir gleich.
@AbrissBirne … ich habe mal versucht, mir selbst zu erklären, warum ich so flüchtig schreibe. Eine Theorie ist, dass mein Gehirn schneller arbeitet, als ich schreibe, deshalb habe ich während meines Studiums so eine Art Kürzelschrift entwickelt. Und das hat sich leider im Laufe der Jahre noch verschlimmbessert.
Wenn ich mir jedoch richtig Zeit nehme, sieht das ganz anders aus … nur nehme ich mir die Zeit nie.
@Kairra ja das verstehe ich, macht absolut Sinn für mich, wäre ich in dieser Situation würde ich es höchstwahrscheinlich genau gleich machen.
Aber unabhängig davon das ich nie studiert habe, habe auch ich schon immer schneller gedacht als ich schreiben konnte.
Wohingegen mir aber z.B. das „abschreiben“ extrem viel Mühe machte, da war ich immer langsam wie eine Schnecke.
Aber Sorry, ich will mich gerade mit dem Häkeln beschäftigen, also dann hoffentlich bis bald mal wieder, Sorry bin gerade total unkonzentriert.
@Kairra Ich nutze die App „Bring“ vllt auch was für dich. Allerdings muss man trotzdem während dem einkaufen drauf schauen
Aber solche Apps BRINGen auch nur was, wenn du darauf achtest, das die Wortverbesserung dir nicht neue Wörter kreiert und du dann im Laden nicht mehr weißt, was gemeint war
Jaa klappt ganz gut bei mir, weil er meistens einen Artikel mit Bildchen vorschlägt. Je nach Artike mehr oder weniger passend