Bei der Beschreibung bekomme sogar ich Mitleid mit der Spinne . Allerdings könnte ich mir Schlimmeres vorstellen, als in leckerem Essen festzupappen, und mich herausfuttern zu müssen
.
Kurz mit ins Glas werfen, schütteln… und Spidey geht ab wie ne Wutzi
Danach musste ihm aber Stoppersocken anziehen, sonst brennt der Rennspuren ins PVC.
Oder Rollschuhe.
Aiaiaiai, was sind das für Bilder in meinem Kopf
*Staaaaarlight Expreeeessss… huiii
Spider Conzales
Ich stelle mir grade eine Spinne mit ADHS vor, die ihr Netz weben muss
Aber echt jetzt mal… die werden doch auch gefühlt nie fertig, sind ständig am essen und schwubs, weg sind die… als hätten die vergessen wo ihr Netz wohnt
Ich wäre ohne Netz.
Zu viele Optionen. Wo fange ich an?
Hab ich dahinten schon? Ach ja, nee, jetzt da unten… wo sind meine Autoschlüssel fürs Spidey Mobil?
Ach scheiß drauf *in ein Blatt einroll… ist ja auch was *Netflix an… *schnarch
Es gibt auch Spinnen, die keine Netze bauen. Jetzt wissen wir auch, warum . Ein Beispiel wäre die Huntsman–Riesenspinne aus Australien (wer keine Zeit für einen Gruselfilm hat und die damit verbundenen emotionalen Regungen trotzdem gerne in komprimierter Form erleben möchte, greife gerne zu Google…
….
Gute Nacht und schöne Träume !
Fun fact, den ich gerne hier noch teile, da ich jetzt eine Art Hyperfokus auf Spinnen habe: das erwähnte Tierchen kann bis zu 40cm groß und 2,5 Jahre alt werden…
…kennt Ihr diese Momente, in denen man ein Glas (oder hier besser eine Salatschüssel) holt, um das arme Viech nach draussen zu befördern, und sie es in der Zwischenzeit schafft, sich zu verstecken
?
Oh man was macht denn dann ne Spinne im Hyperfokus .
Und wieviel Eichhörnchen sieht dann eine Sechssaugenspinne?
das sieht bestimmt aus, wie wenn man durch ein Kaleidoskop schaut
.
Habe jetzt noch einen Artikel über eine Frau gefunden, die eine solche Spinne kurz nach der Geburt (dessen hunderten Babyspinnen) auf dem Stromzähler entdeckt hat . Wenn man aus triftigen Gründen nicht ablesen kann, geht auch schätzen, oder?
O.k. Jetzt ist Schluß mit Spinnen googeln. Ab ins Bett. Nächti!
Brrrr… Ich war als Kind schon total schissig vor Spinnen und bis Anfang 2023 noch mega schreckhaft
auch bei Berührungen durch andere Menschen manchmal zusammengezuckt, dabei hatten die ja bloß 2 Beine.
Das ging bis zur Cannabis Therapie so und wurde schlagartig besser. Auch mit ADHS Medikation noch besser geworden.
Aber Huntsman… nee lass mal.
Einer schrieb mal, die würden dann bei denen im Wohnzimmer an der Wand sitzen und TV mitgucken. Mit Foto dazu
Ich bleib bei kleinen Hausspinnen auf Rollschuhen.
Die Salatschüsseln schmeiss ich morgen auch weg
Ich glaube wenn sowas in meinem Wohnzimmer sitzen würde, würde ich umziehen, in ein anderes Land.
Mit dem Bild gehts ins Bett…
Uah, ih
Aufgrund ebenfalls vorhandener Spinnenphobie kannte ich die riesen Spinne schon, dank eines Kumpels der sich darüber etwas lustig machte und mich damit ärgerte in dem er mir von diesen imposanten Krabbelviechern erzählte. Die können wohl richtig weit und hoch hüpfen, die jagen ihre Beute tatsächlich aktiv… er ärgerte mich immer damit das er erzählte, stell dir vor wie die hinter dir her rennt
Wer noch bisschen was darüber lesen möchte:
Mich krabbelt es jetzt überall
Absolut nachvollziehbar. Es gibt Menschen, die mindestens genauso gruselig sind, wie Riesenspinnen .
Ich auch . Ich hatte mal irgendwo etwas über die zunehmende Verbreitung von Insekten über Flugzeuge, Reisegepäck, Schiffe, u.s.w. gelesen, sowie über die, Klimawandel sei Dank, vermehrte Ansiedelung von Arten aus wärmeren Regionen in gemäßigteren Breiten. Was, wenn die Spinne mit Dir umzieht, weil es ihr in Australien zu warm wird und Deutschland zur Komfortzone wird
?
Die. können. HÜPFEN???
Dann hoffe ich, dass sie wenigstens den Fernseher mitbringt.
Hatte mir mein Kumpel erzählt. Meinte die, die auf den Kamelen reiten hätten richtig Angst vor denen. Musste jetzt auch nochmal schauen und habe dieses nette Viech gefunden:
Das Video ist zu empfehlen
Und es gibt auch eine Springspinne:
Die sind ja schon fast niedlich, vor Allem Erstere mit Ihren Purzelbäumchen
.
Ich hatte davor das hier (ACHTUNG: nichts für schwache Nerven) geschaut und war nur vom Zuschauen fix und fertig
Triggerwarnung: Riesenspinne vs. Kakerlake
Ja, das ist echt zu ulkig wie die da lang rollen könnte man auch gut mit diesen trockenen Grasbüscheln verwechseln die durch die Wüste rollen
aber ich befürchte das ist Zeitlupe
da steht ja dass das rollen doppelt so schnell ist wie die normalen Beinbewegungen
Und die Springspinne hat mich sofort an dieses super süße Video erinnert:
Jetzt hör ich aber auf, ist ja eigentlich der Humor Thread sorry sorry!
Salatschüsseln! Alle müssen aufhören, ihre Salatschüsseln mit in den Urlaub zu nehmen. Man kann sich auch in der Heimat einen tuppern