Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Du nimmst Salatschüsseln mit in den Urlaub??

2 „Gefällt mir“

Ihr spinnt doch alle!

:heart: :heavy_heart_exclamation: :two_hearts:

6 „Gefällt mir“

Du etwa nicht?

Stell dir vor, du machst Urlaub in Timbuktu und plötzlich kickt die ADHS auf Nudelsalat.

Da bin ich lieber vorbereitet :adxs_grins:

2 „Gefällt mir“

OMG…dieses Video :open_mouth:… das hab ich auch gesehen und nicht mehr vergessen…uahhhh

Und im Text stand sowas wie „Strom ablesen fällt heute aus“ :confounded:

Ich wäre sofort ausgezogen :rofl:

…neiiin ich google das Video nicht … neiiiiin …niiiemaaaaals

Er nennt sie Alfred :heart:

Faszinierend. Würde im Türrahmen stehenbleiben, sie anstarren und versuchen, die Angst zu überwinden. Natürlich trotzdem weit weg bleiben :see_no_evil:

Und diese Rauszieh-tücher Boxen kaufe ich nie wieder, wenn die blöde Kuh dahinter passt :adxs_noooin:

Dazu gibt es ein Video?! Ich hatte bis jetzt nur einen Artikel gefunden. Jetzt juckt es mich in den Fingern. Warum in aller Welt will mein Hirn so etwas sehen?!

1 „Gefällt mir“

Warum will ich da mitmachen?
Habe ich nicht ne Spinnendings?

Ihr seid echt (k)ein guter Umgang für meine Komorbididingsbummensda.

Machen wir einen Spinner Thread auf?
Sonst beschwert sich eventuell noch jemand :smile:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Sehr ungesund das Ganze. Nachdem ich auf DeineTube jetzt nichts zum Stromzähler gefunden habe, bin ich auf ein Video gestoßen, in dem ein Vater versucht, mit einer Tupperschüssel eine Riesenspinne von der Zimmerdecke zu holen…und diese auf ihn herunterplumpst :sob:. Nicht gut…gar nicht gut…

1 „Gefällt mir“

Sollten wir vielleicht. Nicht dass wir hier noch Ärger bekommen, weil wir im Spinnen–Off–Topic–ADHS–Hyperfokus gelandet sind, und hier alles zuspamen.

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht würde man es uns verzeihen, weil wir dieses eine da haben :laughing:

Oh ja, ich hätte auch direkt morgen früh ne schöne kleine kurze Geschichte :smirk:
Gute Nacht allerseits

2 „Gefällt mir“

Das ist fies. Jetzt wollen unsere Hirne es wissen!

Vielleicht statt Stimulanz, Gliederfüßer verschreiben :smirk: :+1:

3 „Gefällt mir“

Klasse. Musste ich googeln und die Suche hat was mit 9 Buchstaben vorgeschlagen. So kam ich zu Kreuzworträtseln :laughing:

Falls jemand beim Rätseln mal nicht weiterkommt…

Ich habe soeben beschlossen, dass ich doch kein ADHs habe. Wurde eh nie richtig diagnostiziert. Ich habe mir alles eingebildet und bin neurotypisch :saluting_face: :spider: :hatching_chick: :teddy_bear:

2 „Gefällt mir“

So, ich habe uns einen Spinnen–Thread (Link) eröffnet :innocent:. Den Spinat musste ich hinzufügen, weil ich eine Fehlermeldung erhalten hatte, es seien zu viele ähnliche Buchstaben im Titel :thinking:. Immerhin können wir den Thread dann immer noch nutzen, wenn wir keine Lust mehr auf Gliederfüßler–Themen haben.

Nett war auch die Anzeige „ähnlicher Themen“:

• „ADhS und Alltagsprobleme“

• „Strategien und Alltagsbewältigung“

• „Auslandsreisen mit Ritalin und co.“
    :adxs_lach:

3 „Gefällt mir“

Kopfkino…
Hab mir gerade vorgestellt, dass die Spinne nur noch 1 Bein hat weil die 7 anderen einfach weitergelaufen sind, als sie festgeklebt war… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

… wenn du 5 min vor Schließung beim Arzt auftauchst und nach einer Impfung fragst, weil du die Uhrzeit **so gar nicht ** im Blick hattest. Verständlicherweise ging das nicht mehr.

Habe dennoch einen Termin für eine Sprechstunde machen wollen. Statt meiner Krankenkarte, habe ich meine Geldkarte hingeben wollen. Und anstatt ich es kommentarlos wechsle, muss ich das noch schön laut betonen, um es ja ins Lächerliche zu ziehen, was mir nochmal mehr unangenehm war. Warum bin ich so!!! :rofl: … und jetzt macht man sich ganze Zeit darüber einen Kopf, was die MFA nun von einen denkt und das die das immer wieder im Kopf hat, sobald sie mich sieht. Obwohl sie das sehr wahrscheinlich sofort wieder vergessen hat. :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte nur ich sowas machen und der MFA die EC Karte übern Tresen schieben? :adxs_lach:

Ich sage dann auch, dass das Eichhörnchen wieder zugeschlagen hat und wir lachen beide.

Die haben da so einen Stress an der Backe und das jeden Tag. Die sind froh, wenn die auch mal was lustiges erleben. Ist einfach sympathisch. Da kriegste keinen Stempel aufgedrückt. Höchstens deine EC Karte zurück und ein Grinsen :adxs_grins:

KV Karte wieder mitgenommen? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon passiert. Ist doch nicht tragisch und kann passieren bei den 1000 Karten, die man im Portemonnaie hat. Mach dir darüber keinen Kopf, die werden jetzt nicht wochenlang über dich lästern, sondern haben es schon längst wieder vergessen.

2 „Gefällt mir“