Was ich mir im Forum wünschen würde, wäre die Möglichkeit einfach nur einen Text zu markieren und einen Smiley dranzuhängen. So ganz ohne Zitierfunktion, die einen neuen Eintrag draus macht.
Wenn Du um 18:04 Uhr ein Parkticket ziehst, obwohl das nur bis 18:00 Uhr notwendig gewesen wäre, und Du das genau in dem Moment merkst, in dem Du auf den Knopf des Parkscheinautomaten drückst
.
Ich finde die Frage auch verwirrend , weil wie kann etwas sichtbar sein, wenn es verdeckt ist
und dann hätte ich mit sichtbar auch noch nur je zwei Seiten definiert die man erfassen kann wenn man drauf schaut. Und woher soll ich dann weißen ob dann 1 3 oder 3 6 oder 4 1 oder 6 4 nach vorne zeigt . ![]()
![]()
Ich hab mal in Innsbruck(?) samstags ganz brav ein Parkticket gezogen, und dann stand da als Uhrzeit der Montagvormittag drauf… Samstag und und Sonntag waren umsonst. Aber solange konnte ich dann doch nicht bleiben.
ich kann mir nichtmal einen bedruckten Würfel richtig vorstellen, übe ich aber noch. Zum Glück wusste ich aber das jede gegenüberliegende Seite, zusammen, 7 ergeben muss. Wehe dem „Dummen“ der das nicht von Natur aus weiß.
War bei mir genauso. Ich könnte morgen extra früh den Wecker stellen, um zum Parken dorthin zu fahren
.
Jetzt, da wir darüber schreiben….ich muss noch etwas aus der Apotheke holen, und da ist eine…
….aber deswegen extra früh aufstehen…weiß nicht….
…
Hätte das voll ausgekostet und wäre zu Fuß nach Hause gegangen.
Wenn ich schon für‘n Ticket zahle will ich auch erster sein morgens ![]()
Also dann hätte ich echt früh aufstehen müssen, um morgen rechtzeitig wieder wegzufahren. Leider gehört „früh aufstehen“ nicht unbedingt zu meinen Kernkompetenzen. ![]()
![]()
Wenn du deinen Schlüssel im Schnee in der Stadt verlierst und er dann nach Wochen, beim auftauen tatsächlich wieder auftaucht ![]()
Oder wenn man aus der Tür geht „juhu hab alles, los geht’s“ die Tür knallt zu und man merkt dass man den Haustürschlüssel vergessen hat ![]()
Ich park immer fürn Zehner, egal wie lange ![]()
Nee quatsch. Aber erinnert mich an jemanden, der mal sagte „Mir egal, wie teuer der Sprit ist. Ich tank eh immer nur fürn Zwanni“ ![]()
…wenn Du sämtliche Stressbälle innerhalb weniger Tage (oder sogar Stunden) zerlegst und zerstörst
…dabei liebe ich die, die sich verformen, wenn man sie knetet, aber die kaufe ich schon gar nicht mehr, weil sich bei denen der gesamte Inhalt binnen kürzester Zeit über meine Hände, Schreibtisch u.s.w. verteilt. Schaumstoffbälle zerfetze ich und bei Gelbällen reißt der Inhalt und die Naht auf
. Bei diesen Trainingsteilen für Kletterer nervt mich das Geräusch der Federn. Außerdem kann man die nicht wirklich kneten.
Wenn Jemand hier einen heißen Tipp für unzerstörbare Knetbälle oder anderes „Anti–Stress–Spielzeug“ hat, das nicht klebt und nicht zu viel Lärm verursacht, gerne her damit
.
Müsste ich Angst haben, dir die Hand zu schütteln, oder bin ich dann sofort kaputt und liege zerfleddert herum? ![]()
Was hast du für Kräfte in den Händen? ![]()
Hatte mal von Amazon eine Großpackung bestellt.
Die haben verschiedene Emojis drauf, die man von Whatsapp & Co. kennt. Ist mehr Deko ![]()
Wüsste gar nicht, wie ich die kaputt machen könnte. Ich probiers gleich mal ![]()
@SneedleDeeDoo sehe ich ja jetzt erst: du bist Mod ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Freu mich für dich… du bist echt ne Bereicherung fürs Forum …und das Eichhörnchen natürlich auch ![]()
Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt ![]()
Fühl Dich gedrückt, lieber SneedleDeeDoo
![]()
Oooch, Dankeschön ![]()
Ist ja fast, als hätte ich Geburtstag heute.
Habe ich nicht, aber gibts trotzdem Kuchen?
Russischer Zupfkuchen oder eine Dönerwelle wäre jetzt was ![]()
Moooment mal… Bälle zerfleddern… mich drücken…
Ist das ein „komm her, ich mach disch kapott“ Trick?
![]()
Das Rezept für die Dönerwelle hätte ich gerne ![]()
Glückwunsch ![]()
Donauwelle mit Fleisch, Zwiebeln und alles.
Dazwischen ein paar Kirschen ![]()
schwanger
?
Wenn ja, dann wirds ein Elefant ![]()