Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Ein Supernote A6X2. :slight_smile:
Ich blicke allerdings gerade der Möglichkeit ins Gesicht, dass ein Fehlkauf gewesen sein könnte.
ADHS-Steuer, wer kennt sie nicht….

4 „Gefällt mir“

Jupp… so habe ich im Laufe der Jahre 2 Kindle und ein E-Paper (RM2) gekauft (dann lese ich ja mehr, was bestimmt gut ist, bla bla, dieser dumme self-improvement tipp).
Noch schlimmer sind diese Hemmungen, den Kram in der E-Bucht wieder zu verkaufen, weil man das am liebsten nicht wahr haben möchte, dass überhaupt erst gekauft zu haben.

Well. Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

3 „Gefällt mir“

Damit hat das Elend begonnen…irgendein Podcaster erwähnte es beiläufig und schon ging mein Kopfkino los….

Ich werde jetzt meine alte Routine reanimieren und versuchen, das Ding zu einem guten Preis wieder los zu werden. Und raus zu lernen hust

1 „Gefällt mir“

Ist die Rückgabefrist schon abgelaufen?

1 „Gefällt mir“

Naja, hübsch ist es ja und *pock bei Fliegen machts zur Not sicher auch :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal in England die komplette Enzyclopedia Britannica gekauft. Ca. 20 Bände und 2000 Pfund (oder DM? Jedenfalls sehr viel Geld :roll_eyes:). Kurz danach kam das Internet und sie steht jungfräulich im Arbeitszimmer. Vielleicht ist es an der Zeit, sich zu trennen, auch wenn ich sicher nichts mehr dafür kriege.

6 „Gefällt mir“

Grade im Froster Käsetaschen von 2012! entdeckt :face_with_peeking_eye: Zu meiner Entschuldigung: Der steht im Keller. Aber trotzdem. Jetzt back ich grad welche in der Heißluftfritteuse, vielleicht sind sie ja noch essbar :thinking:

Und Ich sollte mir besser abgewöhnen, mein Glas ins Bett zu stellen. Das hab ich nämlich gerade umgeschmissen und die Pepsi Zero hat sich über Bettlaken, Kopfkissen und mein T-Shirt ergossen :roll_eyes: Ich hoffe, dass zumindest das Laken heute Nacht wieder trocken ist. Habe nämlich keine Lust, es neu zu beziehen.

7 „Gefällt mir“

Beim Lesen dankte ich in Gedanken dem Erfinder des Matratzenschoners und hätte wahrscheinlich die gleiche Lösung gewählt :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe Du hast das kulinarische Abenteuer gut überstanden, liebe ulschke :face_with_peeking_eye:?! Ich bin ja grundsätzlich keine Freundin der Lebensmittelverschwendung, aber bei seit zwölf Jahren abgelaufenen Käsetaschen würde ich evtl. einmal eine Ausnahme machen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich werde den Rest wegtun, soooo gut haben sie nämlich nicht mehr geschmeckt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Guckfn fo? Iff waff? Iff hab ADHF :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Glas ins Bett? WTF? Auaaa…
Hast du das wenigstens in die Versicherung mit aufnehmen lassen :adxs_happy:

2 „Gefällt mir“

Nur wenn ich wach bin :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ach, es war doch Zero. ;-)))

4 „Gefällt mir“

Aber es war keine koffeinfrei Cola. Hoffentlich kann das Bett noch schlafen…´ :adxs_gruebel:

4 „Gefällt mir“

Die Cola war mit Wasser verdünnt, da kann das Bett gut schlafen. Und Zero macht Zero Flecken :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin mit meiner Antwort beim falschen Beitrag gelandet… auch nicht so einfach

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein Hängemappenregister bestellst, um deinen Papierkram diesmal echt im Griff zu behalten, denn du brauchst „nur die für dich passende Lösung und dann flutscht es wie Calippo bei der Organisation“, dein Über-ich dir aber sagt „keine Chance, du lügst dich doch nur mal wieder an“.

Wir werden sehen. Immernoch besser für die Ordnung als von dem Geld neue Schuhe kaufen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

So geht’s mir auch, ich glaube, so geht’s uns allen. Das ist ja auch alles nett und witzig, darüber zu reden. Aber was kann ich tun, was wirklich hilft? Ich habe hier zwei größere Aufgaben, die ich seit Wochen vor mir her schiebe und ich verstehe nicht, warum die Angst, diese Aufgaben anzugehen, immer nur noch weiter steigt.

1 „Gefällt mir“

Zumindest lassen sich Papiere schneller in ein Hängeregister packen als in verschiedene Aktenordner. Wenn man also erst mal anfängt, kommt man schneller voran.

Ich habe einen ganzen Hängeregisterschrank mit 2 großen Schubladen - und trotzdem noch viele Papierstapel :blush:

2 „Gefällt mir“