Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Das hieß damals noch Steintafelkram! :adxs_happy:

4 „Gefällt mir“

wenn wir noch bei den Steintafeln wären, dann wäre dass alles nie so schlimm geworden , weil sonst hätten wir zu den Bürokraten auch noch die Bürostarken haben müssen. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Ich bin hin- und hergerissen. Ich glaube auch, dass es weniger Steintafelkram gab, aber… wie lange dauert es bitte, bis man bei einem Steintafelformular ein Häkchen gesetzt hat? :scream:

1 „Gefällt mir“

Dafür waren dann die Prokrastinatoren zuständig :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Man konnte auch auf jeden Fall sagen, sorry, ich bin motorisch nicht geschickt genug zum Ankreuzen, wenn ich das bitte kurz diktieren könnte… oh, ein Wollnashorn! :dash:

6 „Gefällt mir“

und wir könnten nicht mehr sagen „ich habe es verlegt“ sondern „ich habe es verschleppt“

6 „Gefällt mir“

Gib nicht auf! Ich hab hingekriegt - mit viel trial and error und dem Ausprobieren von ein paar Gedankenmodellen - dass es deutlich besser geworden ist. Das geht bloß nicht in sechs Wochen… :green_heart:

„Irgendwo hier in meinem Steintafelstapel muss es sein…“

@Nelumba_Nucifera und ich möchten bitte aus der Steinzeit abgeholt werden!

2 „Gefällt mir“

Hört ihr eigentlich auch sofort dieses Tippeln der Füße unterm Flintstones Auto, wenn ihr an Steintafeln denkt oder liegts am Medikament?

3 „Gefällt mir“

Gab’s nicht damals nur Höhlenwände zum bemalen? :thinking: Die konnte man nicht verschleppen, aber vergessen, wo die Höhle war :grinning:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt höre ich auch noch !!! Wiiilmaaa!!!

3 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt gerne von Dino angefallen und abgeschlabbert werden.

Danach eine Runde von Bambam anschaukeln lassen. Perfekter Feierabend :partying_face:

Und jetzt höre ich auch die Melodie…

*mh mhh… mmmhhhh mh mh mhhh… mhhh mh mh mh mh mh mh mhhh mhh mhhhhhh :notes:

2 „Gefällt mir“

vergessen wo die Höhle war – oder die verflixte Fackel…

Ich frag mich grad wie man Steintafeln abheftet…

5 „Gefällt mir“

Wenn man das liest, ohne die vorangegangenen Posts zu kennen, könnte man meinen, Du solltest noch ein wenig an der Dosierung Deiner Medikamente feilen :grin:.

:blue_heart: :t_rex: :drooling_face: :sauropod: :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Den Locher möcht ich sehen!

1 „Gefällt mir“

Wohl eher sowas wie ein Doppelbohrer…

1 „Gefällt mir“

Oder die Bürostarken kamen wieder zum Einsatz und haben ein Mammut aufs Kreuz gelegt.

1 „Gefällt mir“

Und Mörtel kann man als TipEx nutzen

5 „Gefällt mir“

Ihr seid so großartig weird…
…hört bloß niemals damit auf!!!

5 „Gefällt mir“