Das hieß damals noch Steintafelkram!
wenn wir noch bei den Steintafeln wären, dann wäre dass alles nie so schlimm geworden , weil sonst hätten wir zu den Bürokraten auch noch die Bürostarken haben müssen.
Ich bin hin- und hergerissen. Ich glaube auch, dass es weniger Steintafelkram gab, aber… wie lange dauert es bitte, bis man bei einem Steintafelformular ein Häkchen gesetzt hat?
Dafür waren dann die Prokrastinatoren zuständig
Man konnte auch auf jeden Fall sagen, sorry, ich bin motorisch nicht geschickt genug zum Ankreuzen, wenn ich das bitte kurz diktieren könnte… oh, ein Wollnashorn!
und wir könnten nicht mehr sagen „ich habe es verlegt“ sondern „ich habe es verschleppt“
Gib nicht auf! Ich hab hingekriegt - mit viel trial and error und dem Ausprobieren von ein paar Gedankenmodellen - dass es deutlich besser geworden ist. Das geht bloß nicht in sechs Wochen…
„Irgendwo hier in meinem Steintafelstapel muss es sein…“
@Nelumba_Nucifera und ich möchten bitte aus der Steinzeit abgeholt werden!
Hört ihr eigentlich auch sofort dieses Tippeln der Füße unterm Flintstones Auto, wenn ihr an Steintafeln denkt oder liegts am Medikament?
Gab’s nicht damals nur Höhlenwände zum bemalen? Die konnte man nicht verschleppen, aber vergessen, wo die Höhle war
Und jetzt höre ich auch noch !!! Wiiilmaaa!!!
Ich würde jetzt gerne von Dino angefallen und abgeschlabbert werden.
Danach eine Runde von Bambam anschaukeln lassen. Perfekter Feierabend
Und jetzt höre ich auch die Melodie…
*mh mhh… mmmhhhh mh mh mhhh… mhhh mh mh mh mh mh mh mhhh mhh mhhhhhh
vergessen wo die Höhle war – oder die verflixte Fackel…
Ich frag mich grad wie man Steintafeln abheftet…
Wenn man das liest, ohne die vorangegangenen Posts zu kennen, könnte man meinen, Du solltest noch ein wenig an der Dosierung Deiner Medikamente feilen .
Den Locher möcht ich sehen!
Wohl eher sowas wie ein Doppelbohrer…
Oder die Bürostarken kamen wieder zum Einsatz und haben ein Mammut aufs Kreuz gelegt.
Und Mörtel kann man als TipEx nutzen
Ihr seid so großartig weird…
…hört bloß niemals damit auf!!!