Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Man kann doch auch eine einfach eine neue Scheibe kaufen wenn die zu dreckig ist. :rofl:

Oder scheiben aus Eis, da taut immer was weg und dann reinigt es sich selber. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist das dann eine Scheisbe?

2 „Gefällt mir“

Verdammichnocheins - Du triggerst gerade meinen Schlumpffetisch…
Jetzt muss ich wieder tagelang im Wald nach Schlumpfhausen suchen, mein Kater wird sich freuen. :partying_face:

Heute beim Druckkurs. Ich hatte Bionade mit, um damit das Wasser etwas aufzupeppen. Heute neue Flasche angebrochen, die ich dann aber nicht finde, obwohl ich sicher war, dass sie auf dem Tisch stehen müsste. Schon in die Runde gefragt, ob sie jemand gesehen hat. Wo war die - offene - und ehemals fast volle Flasche? In der Einkaufstasche, in der ich meine Sachen mitgebracht hatte :blush: Offen, liegend, mit nur noch wenig Inhalt. Alles andere in der Tasche war natürlich nass geworden. Ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern, sie in die Tasche gestellt zu haben, und noch weniger fällt mir ein Grund dafür ein, eine offene Flasche vom Tisch in die Tasche zu stellen :adxs_tuete: Das lässt mich echt an meinem Verstand zweifeln.

3 „Gefällt mir“

Du hast ADHS wenn…

du seit Elvanse nichts mehr für diesen Thread erlebst :exploding_head: da wirkt was wunder

7 „Gefällt mir“

Setz doch mal 2 Tage ab.

Ein kleines Malheurchen, kurz hier posten und dann kannste es ja weiternehmen :adxs_grins:

Spaß. Voll gut wenns wirkt, wie es soll :adxs_tanz:

4 „Gefällt mir“

Ja ja, meine Auslassversuche sind zugleich eine Beitragsgarantie für diesen Thread​:rofl::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, sehr still geworden hier.
Müssen echt mal alle weniger nehmen.

Selbst abends nach Wirkende passiert hier nix.

Ist schon eine Weile her, als mir das letzte Ei aus dem Kühlschrank geplumpst ist, oder Möbel per Schienbein verschoben worden sind.

Diese doofen Apps funken mir auch ständig dazwischen, statt irgendwas zu vergessen.

Was für ein langweiliges Leben :adxs_jamma:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte noch was :wink: Auf meiner Flurkommode liegt Geschenkpapier und ich weiß beim besten Willen nicht, was darin war und von wem das Geschenk stammt. Zudem ist es mir erst jetzt aufgefallen, es muss also relativ frisch sein, v.a. da ich neulich die Kommode schon fast leer hatte. Hab schon überlegt, meine Freundin zu fragen, die am Wochenende hier war, ob sie mir was mitgebracht hat :blush: Langsam mach ich mir schon Gedanken :thinking:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie dir Parfum mitgebracht.

Hast du schon im Kühlschrank, Gefrierfach usw. geschaut, ob da irgendwas steht, was nicht dahingehört?

2 „Gefällt mir“

Ne, das passt nicht zu ihr. Sieht mehr nach Buch oder so aus von den Knicken im Papier.

1 „Gefällt mir“

Ja jut. Woher soll man jetzt wissen, welches Buch in welchem Stapel neu ist.

Vielleicht hat sie das Papier beim Verlassen mit Absicht da platziert, um dich die ganze Woche zu beschäftigen :adxs_gruebel:

2 „Gefällt mir“

Ich bekam vorgestern, als ich mich gerade aufs Fahrrad setzen wollte, um wieder mal zu spät zum Termin beim Kijupsy loszufahren, einen wichtigen Anruf vom Jugendamt.

War ein gutes Gespräch… während der Fahrt… Ich im Trance Modus kriege gar nicht so mit, wo ich überhaupt fahre…

Ich kam auf dem Weg beim JA vorbei und hielt die ganze Zeit einen Briefumschlag mit einem unterschriebenen Formular für eben diesen Mann vom JA in der Hand, mit dem ich gerade telefonierte, und den ich ihm am Weg in den Briefkasten werfen wollte.

Upsi, natürlich bin ich vor lauter Beeilung schwupps am Jugendamt vorbeigefahren und hatte den Briefumschlag immer noch am Lenker in der Hand…

OK, Brief an der nächsten Ampel Brief in den Rucksack gesteckt und weiter gefahren… Kleine Abkürzung genommen, huuups, das ist aber eine enge Stelle, die ist doch sonst nicht so eng…hupsi huuuuuihhhhj und habe in der Eile einen kleinen Baumstumpf übersehen und die Kontrolle übers Rad verloren… Grusel… Zeitlupen-Modus geht an… Schlingern, Stolpern, Eiern… irgendwie zuletzt doch noch zu Boden gegangen…

Echt Glück gehabt… Graue Jeans hat jetzt grüne Grasflecken, im Pedal hängen Grasbüschel, ouchhh… ziemlich fiese blaue Flecken am Bein, am Knie…

Jou…

So kam ich dann nur 5 Minuten zu spät und musste natürlich dann doch noch eine gute Viertelstunde oder so warten…

7 „Gefällt mir“

Autschi :grimacing: *pust pust
Das hätte wirklich schlimmer ausgehen können.

Bei Fahrradfahren + Telefonat habe ich mir noch ein Bluetooth Headset im Ohr vorgestellt.

Als dann aber auch noch das Formular in der Hand am Lenker dazukam, wurde es ein ganz kleines bisschen chaotisch in meinem Kopf :smile:

image

4 „Gefällt mir“

Also das Telefonat war dann schon zu Ende, als ich den Brief in den Ranzen gesteckt habe… ich

2 „Gefällt mir“

Guck mal lieber in den Geburtstags-Kalender ob nicht du vergessen hast, ein Geschenk einzupacken - aber das Papier schon mal rausgelegt hast. :wink:

3 „Gefällt mir“

@Nono: Heute bist du bestimmt schön blau und grün :open_mouth:

@Schröder: Das Papier wurde definitiv schon benutzt, und so eines habe ich auch nicht in meinem Vorrat :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist das wirklich eine Freundin?

Wer schenkt denn bitte benutztes Geschenkpapier mit Knicken drin und macht dann noch nicht mal eine Karte dran? :crazy_face::smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das ok,für neues Papier stirbt immer ein Baum

2 „Gefällt mir“