Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Weswegen ich nie gerne Geschenke verpackt habe.
Edeka Stoffbeutel sehen auch schön aus, finde ich.

Außerdem kommts ja auf die nette Geste an und der Stoffbeutel wertet das Geschenk nochmal um 1€ auf.

Vielleicht habe ich deswegen so viele davon im Haus :adxs_gruebel:

Es könnte ja immer mal jemand Geburtstag haben.
Da bin ich lieber vorbereitet.

2 „Gefällt mir“

Beste Verpackung & Nachhaltig, für mich :adxs_wub:

5 „Gefällt mir“

Die Bento Box ist auch sehr schön :partying_face:
Neiiiiin. Eine reicht :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne was beitragen, aber mehr als absolute Unlust und Abwesenheit von Motivation hab ich gerade nicht vorzuweisen :woman_shrugging:t2:
Es sind halt Ferien und da fehlt der geregelte Tagesablauf und der positive Stress. Da entstehen dann durchaus auch mal amüsante Situationen.

Ich verspreche aber, SOFORT zu posten, wenn mir was lustiges passiert. Nicht, dass es hier zu Entzugserscheinungen kommt :wink:

4 „Gefällt mir“

Hat schon mal jemanden beim Zähne putzen, die Zahnbürste verlegt?
2 Zimmer Wohnung, aber wo hab ich den Kaffee abgestellt, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig​:see_no_evil::smile:

6 „Gefällt mir“

Willkömmchen :adxs_wink:

Alles wieder gefunden, oder hast du noch eine Ersatz Zahnbürste und andere Tassen da? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

In meinem Haushalt leben einige Neurointeressanten. Weshalb ein striktes Farbsystem für die Zahnbürsten herrscht: jede hat IMMER die gleiche Farbe, so dass ich Mama weiß, wer die Zahnbürste nicht aufgeräumt hat und in der Küche suchen muss.
Nur der Papa hat eine Rot-Grün Schwäche und kriegt deshalb eine andere Marke für den Erkennungswert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ferien!? Wo! Her damit!

@SneedleDeeDoo
Jo alles gefunden, lag neben der Pflanze, weil ich beim Zähne putzen gesehen habe, ohhh ich muß ja die Pflanzen giessen und zwar sofort… Ja und mit Gießkanne und Zahnbürste war das wohl nicht so einfach und zack Zahnbürste weggelegt, Schaum noch vor dem Mund, alle Blumen gepflegt und zurück ins Bad zum ausspucken und dann die Frage, wo ist jetzt die Zahnbürste hin wow, und dann Runde zwei, wo ist die Kaffee Tasse :smile:schön dass es hier Menschen gibt, denen man sowas erzählen kann :smile::+1:

7 „Gefällt mir“

Toll ihr habt da ja richtig ne lösung gefunden. Klar Zahnbürste hat bei mir auch meist die Farbe blau, aber wenn man sie beim Blumen Gießen verliert, ist sie halt trotzdem weg :see_no_evil:
Rot grün schwäche, ja da kommen dann noch besondere Anforderungen hinzu :smile::+1:aber schön, daß ihr wisst das ihr alle neurointerressant seid, so lässt es sich glaub ich leichter verstehen und ihr könnt individuelle Lösungen finden. Leider habe ich 46 Jahre ohne jedes Wissen darüber gelebt und bin froh wenn das ein Ende hat, weil es dann einfacher wird, sich zu verstehen und dann neue Wege zu beschreiten.

Sachsen :slight_smile:

Ferien sind für mich aber ein zweischneidiges Schwert. Sobald meine regelmäßige Schulroutine wegfällt, gerate ich schnell in eine Art depressive Phase. Inzwischen weiß ich das und bin nicht beunruhigt, wenn es passiert. Aber bis zu 7 Tag brauche ich, um wieder klar zu kommen. Im Extremfall habe ich mehrere Tage, an denen ich nicht mal ohne Tricks Zähne putzen kann.

Ich weiß also oft nicht, was besser ist. Vollzieht arbeiten und immer einen Rhythmus haben, oder Zeit für mich und Familie, aber komplett ohne Struktur :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Wenn du morgens denkst: „Oh, schon Sport gemacht :running_woman:t4:ach, ich versuche es heute mal ohne Medis!“

Du irgendwann in der Küche hantierst und mal wieder jeder Handgriff irgendwie so unklug ist. Du in der Küche stehst und voll blockiert nicht weißt was du tun sollst und am liebsten ins Bett zurück möchtest .
Du dich entscheidest doch Medis zu nehmen und denkst , dich mit Geklimper am Klavier ablenken zu wollen bis die Medis wirken. Du davon ausgehst noch vor der Wirkung frustig das Handtuch zu schmeißen. Du dir dann selber sagst, das du mit der App so lange spielst bis du keine Sternchenpunkt mehr erreichst . Grrr und du spielst und spielst und erreichst an Stellen Punkte wo du sonst verkackst und es geht weiter und weiter und als du aufhörst sind 1 ½ h vergangen .:see_no_evil:

Dann rennst du vom Hyperfokus auf‘s Lokus und fragst dich , ob man an bestimmten Spuren im WC eigentlich auch die Zukunft voraus sagen kann ? :speak_no_evil::see_no_evil::sweat_smile:

Man dass passiert mir eigentlich nie…… also absolutes Indiz , dass auch out of Medis war :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

In NRW auch

1 „Gefällt mir“

Hätte ich damals auf 9-Live zwischen dir und dem Heini mit den komischen Kristallen wählen können…

…ich hätte lieber dich angerufen.

Mit Kristallen durch den Fernseher die Zukunft voraussagen. Pfffft… Wer soll denn sowas glauben?

Druff jeschissen. So! :adxs_crazy:

1 „Gefällt mir“

Da gab es doch auch sowas hier :rofl:

3 „Gefällt mir“

Karma Chamäleon (Culture Club) ist auch gut :partying_face::laughing:

1 „Gefällt mir“

…und das Zehennagelhoroskop (Liebe) :joy: :foot:

3 „Gefällt mir“

Dann hätte es bei mir an diesem Tag im Jahre 2021 wohl nur zu einem halben Horoskop gereicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

du erkennst, dass ADHS wirklich was mit Entwicklungsverzögerung bei dir zu tun hat…

denn, du hattest nie Verstanden wie man so eine Serie wie Big Bang Theorie schauen konnte und so einen Hype darum machte :adxs_gruebel: … und nun…du es immerhin in einem Serienmarathon schon kurz vor Ende Serie 6 geschafft hast . :adxs_peace:

Man oh man , 2007 ist die Serie angefangen und war 2019 beendet :adxs_byebye:

1 „Gefällt mir“

Laut Deinem Zehennagelhoroskop hast Du ADHS :nerd_face:.

4 „Gefällt mir“