Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Dein Rückenkratzer im Bad seid Jahren einen festen Platz hat außer einmal . Und einmal ist nunmal keinmal :sweat_smile:
So ward er nun ewige Wochen verschwunden ohne dass ich mir auch nur einen Reim daraus machen konnte, außer die Sicherheit, das man mit ADHS Ostern (wegen dem Suchen) und Weihnachten ( Überraschungsfreude) durchgängig das ganze Jahr hat.

So stiess ich heute mit dem Fuß am Rollcontainer vom Schreibtisch und kurze Zeit später hörte ich ein kleines klacken . Da es nix besonders sein konnte schaute ich gar nicht erst nach .
Als ich dann aufstand lag da plötzlich mein Rückenkratzer unterm Schreibtisch :sweat_smile::crazy_face:

Endlich ist er wieder da :muscle:

5 „Gefällt mir“

Zeig doch mal deine verbeulte Kaffeedose

Ich war so geistesgegenwärtig und habe es gemerkt, kurz bevor ich auf Start gedrückt habe :grimacing:

Wir haben ja so viel gemeinsam :adxs_friends:
Meiner liegt (lag) auch immer im Bad.

Also… eigentlich.
Aktuell im Wohnzimmer. Ist ein Wanderkratzer.

Alternativ wird im Bad dann die Rundbürste benutzt. Die schubbelt auch nicht übel.

Für den absoluten Brain-Kick gibts ein Wattestäbchen ins Öhrchen. Dabei die Augen verdrehen. Muss sein :adxs_weird:

1 „Gefällt mir“

Nee, nee, nee! Nur ein kleines bisschen mehr als üblich. Bin doch nicht Popeye, erst recht nicht VOR meinem Kaffee :smile:

Bilder in meinem Kopf…

Dampf aus den Ohren und so. Tschuut tschuut.
Dabei ne Pfeife inne Schnute :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:joy: die Rundbürste hat mich auch gerettet .

Oh ja und die Ohropax mit Augenrollen.:crazy_face:

Ja da gibt es wohl Gemeinsamkeiten :innocent:

… wenn du den ganzen Tag dauernd an deinen Klamotten rumzuppelst und dich unwohl fühlst, um am Nachmittag endlich festzustellen dass du die Unnerbux verkehrt herum angezogen hast :face_with_peeking_eye:

6 „Gefällt mir“

Wenn Du tagelang herumrechnest, planst und den Verbrauch schätzt, um zu entscheiden, wieviel Wolle Du für eine Decke brauchst….

:nerd_face: 1/4+5/3%:547€+10905/(45-8765)=453x+yxz,5%+09567,345€-6743yx+842%
:woman_scientist:
:abacus:
:woman_technologist:
:thinking:

….dann freudig bestellst… :adxs_pferd:
…und nach Erhalt ganz aufgeregt das Paket aufreißt :adxs_woo:

….nur um festzustellen, dass Du die FALSCHE FARBE bestellt hast :adxs_noooin:!

:flushed: :pleading_face:
In der Bestellung nachgesehen: ja, das geht auf meine Kappe :adxs_white_flag:.

Jetzt wird einfach mit der neuen Farbe weiter gewerkelt. Mir doch egal :adxs_wut: !

:adxs_zunge:

9 „Gefällt mir“

Ach, ist das blöd! Wenn die Begeisterung so frisch ist, geht beim Stricken auch gleich was weiter!
Hauptsache ist, dass du die Freude mit der andere Farbe aufrecht erhalten kannst! Viel Spaß beim Stricken!

Bei mir sinds immer drei bis fünf Strickprojekte parallel… manche brauchen Jahre :woman_facepalming:t2:

4 „Gefällt mir“

Wenn man in den Supermarkt geht, um nur 2 Dinge zu kaufen, Äpfel und Quark. Das wird man sich doch wirklich merken können, ohne vor der Kasse noch mal auf die Liste zu gucken. Also wirklich! Unterwegs finden sich im Laden noch ein paar andere Dinge, die ich auch brauche.
Glücklich wieder auf dem Rad fällt mir auf, dass in meiner Tasche zwar Äpfel sind, aber der Quark … :woman_facepalming:

6 „Gefällt mir“

Wenn du denkst ‚Mmhh, die Deo-Dose ist irgendwie komisch‘ um in letzter Sekunde zu merken, das du das Trockenshampoo in der Hand hast *ich hab die Haare schön :adxs_winy:

7 „Gefällt mir“

… das Handy im Schrank findest auf den Hosen. Das Handy verzweifelt suchst, während du damit telefonierst.

7 „Gefällt mir“

Das ist der Hammer !

… wenn du heute nichts weiter zu tun hast als eine Waschmaschine nach der Anderen anzustellen, du aber trotzdem nur durch den Instagram-Algorythmus daran erinnert wirst, mal wieder zu schauen, ob die letzte Maschine schon fertig ist. One job, Hobbyhopper. You had ONE job :woman_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

Mir ist ein böser Fehler unterlaufen :see_no_evil:…. richtig böse…. Völlig verplant meinem Sohn das Atomoxetin bereit gelegt …. Und dann völlig in Gedanken versunken selber geschluckt!!!Bin aber noch in der Stillzeit… also Finger in den Hals gesteckt und raus damit…. die Kapsel kam zum Glück vollständig raus

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:….

Es gibt Dinge, auf die würde ich gern verzichten.:disappointed:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir unsere Waschmaschinen mit Smarttechnologie ausstatten. Sobald eine Maschine fertig ist , geht das Smartphone aus . Es geht auch erst wieder an, wenn die Wäsche im Trockner oder auf der Leine ist . :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, die Waschmaschine soll auf eine App schicken, dass sie fertig ist.
Aber dass dann direkt das Smartphone aus geht kam unerwartet :joy:

Ich bleibe Mangels smarter Waschmaschine aber erstmal bei Foreneinträgen.
Wenn jemand auf meinen Beitrag reagiert bekomme ich eine Nachricht und werde erneut dran erinnert und kann so die nächste Maschine ansetzen.
Voll der Livehack :sunglasses:

Und ja, natürlich habe ich die nächste Maschine auch wieder vergessen und wirklich erst wieder dran gedacht, als die Notification kam :grimacing:

7 „Gefällt mir“

…Wäsche ist fertig :innocent: :woman_fairy: :dress: :jeans: :womans_clothes: :shorts: :kimono:!

7 „Gefällt mir“

Dann würde ich auch noch das Wäsche waschen prokrastinieren….neineinein :adxs_noooin:

2 „Gefällt mir“