Die Katze möchte anonym bleiben. Wie Banksy.
Nee, hat es nicht.
Also das war so: mein Kater hat irgendwie eine eingeschränkte Körperwahrnehmung, der weiß manchmal nicht wo er anfängt und wo er aufhört. Oder es ist ihm schlicht egal. Jedenfalls hat er sich etwas zu weit nach hinten gehockt und die Wand des Katzenklos unschön getroffen Das wollte ich euch nicht zumuten und um das alles sauber zu bekommen musste die ganze Katzentoilette sauber gemacht werden. Das habe ich auf später verschoben und lieber im Netzt nach einem Bild gesucht
…wenn du am 9. März ein Schreiben von der Rentenversicherung bekommst, dass du bitte bis zum 30. September deine bisherigen Beitragszeiten checken sollst, und das dann schon am 27. September erledigst, weil du ab dem 28. wegfährst.
Der frühe Vogel fängt den Meisenknödel!
Den frühen Vogel fängt die Katze…
Backofen auf Umluft 50°C, Pulli rein und hin und wieder Tür aufmachen um Dampf ab zu lassen. Kann man nebenbei schonmal duschen und die passende Hose dazu bügeln.
Auch ne gute Idee!
Vorausgesetzt, man hat nichts im Backofen vergessen
Weiß nicht, wie es Euch geht, aber meine ADHS-Exekutiv-Probleme sind mit diesen Sätzen wirklich sehr gut zusammengefasst.
Da hätte ich zu viel Angst die Bude abzufackeln
Mit Käse überbacken schmeckt alles.
Doch nicht bei 50 Grad. Das ist bei mir die Lampe alleine, ohne Ober/Unterhitze.
Durch Umluft ist die Hitze der Lampe schnell weg, dann ein bisschen Temperatur anstellen und es sollte passen. Ist dann quasi ein Dörrautomat.
wenn du einen Podcast hörst und dabei Wasser kochst, du die Lautstärke vom Podcast reduzieren willst und dabei den Schalter vom Herd runterdrehst.
wenn du nach befüllbaren Teebeuteln suchst und dabei auf Leerkapseln für Tiere landest.
Ey Leute , für alle die Elvanse in Leerkapslen aufteilen.
Ein kleiner Trost für euch, holt euch Kapseln aus dem Tierbedarf , die gibt es mit Geschmack.
Mist was mache ich hier! Ich sollte jetzt die Kinder ins Bett bringen!
Die wissen ganz genau. Ab 19u leise sein, dann kann man länger aufbleiben
HAHAHA!!! Genau
Mit Geschmack gerne, aber muss es Hähnchen sein?
Gibt es auch Kapseln für vegetarische Katzen?
Wenn du bei BK warst und eigentlich gleich beim Heimkommen essen wolltest. Durch verquatschen aber das Essen kalt wird und du es mit samt der Tüte im Backofen warm machen willst und nach 7 Minuten feststellst, dass es im Ofen brennt
Oh nein Alles gut ausgegangen?
Ist mir auch mal passiert, habe Gemüse (mit viel Öl mariniert) auf einem Backpapier im Ofen grilliert, plötzlich hat das Papier Feuer gefangen
Und dann merkt man, wie hilflos man im Fall der Fälle ist: Wo ist der Feuerlöscher? Warum liegt da soviel Zeug oben drauf? Ist der für Elektrogeräte wohl geeignet? Hmmm… Viel Papier ist da nicht im Ofen und Sauerstoff auch nicht, ich lass die Tür wohl besser zu?
Hab ich dann auch gemacht und ist nichts weiter passiert, aber der Schreck ging bis in die Knochen…
BK wirbt ja mit diesem Flame Grilled.
Jetzt eben Double Flame Grilled. Das passt
Zum Glück war kein Pulli im Ofen
Nein nix passiert.
Die Pommes haben nach Rauch geschmeckt.
Mein Freund (mittlerweile Verdacht ADS) meinte genau das Gleiche. Flame Grilled. Btw war er es, der die Tüten in den Ofen getan hat. Und ich hab kurz gedacht- Mhh, geht das?
Aber mir keine Gedanken weiter gemacht.
Wenn vor drei Monaten dein Auto für 340 € abgeschleppt wurde, du dir geschworen hast, dass das nie wieder passiert und dann erneut abgeschleppt wirst. Nun für 507,50 €.
Wenn du in einer Klasse am Zahlenstrahl von 0 bis 10, die 10 an den 9. Strich schreibst und dann ein paar Minuten später die 5 an den 6. Strich schreibst.
Wenn du meckerst, weil sie ganze Klasse eine Hausaufgabe nicht gemacht hat und dann feststellst, dass du sie nur der Parallelklasse aufgegeben hast.
… Und das alles an einem Tag.