Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

wenn du damals, als Fünftklässler, völlig verpeilt hast, dass Elternsprechtag ist und du, in voller Vorfreude auf den Kunstunterricht mit der Kunsttüte, in dem der total unauffällige Din A3 Zeichenblock wohnt, in das merkwürdig leere Schulgebäude stolperst, dort vom Klassenlehrer „erwischt“ wirst und du diese Peinlichkeit wegen der Kunsttüte auf gar keinen Fall verbergen kannst…

2 „Gefällt mir“

…wenn du dem Kollegen bescheidsagst, weil der blöde Schlüssel in einem wenig benutzten Türschloß steckenbleibt und partout nicht mehr herauszuziehen ist, und der Kollege dann grinsend berichtet, es sei ganz einfach gewesen, er musste den Schlüssel nur um 90 Grad im Schlüsselloch drehen… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

So so BK …… also vom Burger King zum Burner King♨️

4 „Gefällt mir“

Du hast Sonntags einen Ausflug gemacht und dir unterwegs etwas zu trinken gekauft. Gerade liegst du gemütlich auf dem Sofa, lässt deinen Blick schweifen und was sehen die entzündeten Augen? Deine halbvolle Flasche auf dem Bücherregal gegenüber, wo du sie Sonntag Nachmittag beim heimkommen ‚kurz‘ geparkt hast ……

2 „Gefällt mir“

Danke, Nelumba_Nucifera… ich habe die ganze Zeit überlegt, was denn „BK“ bedeutet. Ich konnte deswegen dem allem hier nicht so folgen… :face_with_spiral_eyes: Ich war die ganze Zeit: :adxs_noidea:

4 „Gefällt mir“

Wenn du den Auftrag hast, einen Roller und ein Kinderfahrrad anzuschließen und du das Schloss des Rollers zwar zuklickst, aber nicht mit dem Fahrradständer verbindest und das Kinderfahrrad überhaupt nicht mal versuchst anzuschließen, weil dich mal wieder irgendetwas abgelenkt hat - vermutlich das zum Fahrrad gehörende Kind.

Glücklicherweise standen beide am nächsten Morgen noch da… Nach den 500 € fürs Abschleppen einen Tag vorher wäre nun ein geklautes Fahrrad zusätzlich mein persönlicher Super GAU gewesen (auch wenn ich dachte, der Super GAU wäre schon das Abschleppen allein gewesen, aber schlimmer geht bekanntlich immer…). :face_with_spiral_eyes:

Achja!
Und wenn du zusätzlich am selben Tag deine Pin zu oft falsch eingibst, sodass diese nun gesperrt ist.

Läuft bei mir :v:

10 „Gefällt mir“

Immerhin hast Du nicht versehentlich das Kind, statt dem Fahrrad angeschlossen oder es irgendwo vergessen :adxs_zwinker:.

10 „Gefällt mir“

Oh Man, Du arme @YellowBird hast ja in letzter Zeit wirklich ziemlich viel Stress, dass tut mir ehrlich sehr leid für Dich, und jedenfalls wünsche ich Dir das es bald wieder besser wird für Dich.
:people_hugging::heart: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich tatsächlich, ob das vielleicht mit Corona zusammenhängt. Denn von Freitag bis Sonntag war ich ja daran erkrankt. Manche berichten ja, dass sie durch Corona mittelfristig vergesslicher und weniger fokussiert gewesen seien. Gepaart mit ADHS führt das dann vielleicht zu solchen Eskapaden(?)

https://www.uni-kiel.de/de/unizeit/uz/news/vergesslich#

1 „Gefällt mir“

Liebe @YellowBird Ja wer weiss?, für ganz unmöglich würde ich persönlich sowas tatsächlich nicht halten.
Ich persönlich stehe ja schon bei einer normalen Grippe neben mir, von daher, ja wer weiss so was schon?.
Und je nach Verlauf kann so eine Grippe, oder in Deinem Fall Corona, einen Menschen schon ziemlich stark mitnehmen. :people_hugging:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und das alles wieder gut wird für Dich. :four_leaf_clover:
Hoffentlich hast Du einen guten Arzt/Ärztin wo gut auf Dich schaut, und ausserdem eine rücksichtsvolle Familie, die versteht das man Erholung braucht wenn man krank war, denn alles braucht seine Zeit. :heart:

2 „Gefällt mir“

Du hakelst dich am Handy durch die App deiner Smartwatch und dann fällt dir ein: vorhin irgendwann hat WhatsApp gebimmelt. Und du suchst dein Handy, um nachzusehen …. :unamused:
Ich hoffe, ich bin wenigstens hübsch

3 „Gefällt mir“

Bestimmt :slight_smile:
Aber ich bin zu doof, um es zu kapieren. Hilfst du mir?

1 „Gefällt mir“

Aber ich bin zu doof, um es zu kapieren. Hilfst du mir?

Klar doch. Es ist ein ‚blöder’ Witz:

Meine Freundin will einen Liter Milch abmessen, holt den Messbecher und kippt die 1-Liter Milchtüte komplett hinein. Aber sie ist hübsch.

7 „Gefällt mir“

Die berühmte Brille auf der Nase die man sucht.

1 „Gefällt mir“

Das ist meine Mutter :grin: Die hab ich schon mal angetroffen mit einer Brille auf der Nase, 2 weitere Brillen auf dem Kopf, bei dem Versuch eine vierte Brille aufzusetzen.

5 „Gefällt mir“

Oder nicht mehr weißt, ob du überhaupt mit dem Auto gekommen bist…

1 „Gefällt mir“

Boah, seh ich gut aus…

4 „Gefällt mir“

…du den Handwerker kommen lässt, weil du seit 1,5 Jahren in einer Altbauwohnung lebst und jetzt merkst, dass das Warmwasser in der Küche nicht lang genug läuft, damit die Spüle voll wird, weil du bisher die Spülmaschine benutzt hast….

… und der Mensch dir dann mitleidig erklärt, dass da ein Warmwasserboiler unter der Spüle ist und wenn der leer ist, erstmal kein heißes Wasser kommen kann.:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Mit dem Heisswasserkocher nachhelfen?

2 „Gefällt mir“

Erinner mich in einem Jahr nochmal, wenn ich das nächste mal blöd an der Spüle stehe und mich wundere, warum das Wasser schon wieder kalt ist :joy:

2 „Gefällt mir“