Memo: Wasserkocher. Nicht Fön.
![]()
Fön an der Spüle hatte ich noch nicht. Will zwar nicht ausschließen, dass das mal sein könnte. Sehe da aber akut keine Gefahr ![]()
Wie trocknest du denn dein Geschirr?¿?¿?
Brauch ich doch nicht. Ich hab doch ne Spülmaschine.
Und wenn ich doch mal mit der Hand spülen wollte, hatte ich ja nie genug heißes Wasser.
Wenn es dann nur 2,3 Geschirrteile sind, trocknen die auf der Spülablage ![]()
Geschirr trocknet alleine wenn man es hübsch in Vergessenheit geraten lässt nach dem Abwaschen ![]()
… wenn du bei einer Freundin wunderschönes Geschirr gesehen und du dir die Marke aufgeschrieben hast, jetzt auf deren Homepage unterwegs bist und siehst, dass die noch soooo viel mehr anbieten und alles klasse aussieht
und du deutlich spürst wie, trotz Medikamente, der alte Einkaufsimpuls massiv versucht durchzukommen und dir sagt, du sollst praktisch alles kaufen… und zwar JETZT!!! Du MUSST das haben!
Obwohl du genau weißt, dass du eigentlich GAR NIX davon brauchst ![]()
Warum bin ich überhaupt auf diese Seite? Bin ich masochistisch? ![]()
ICH MUSS DA WAS KAUFEN!!! Dabei wollte ich nachhaltiger und minimalistischer werden… ![]()
Welche Marke?
Ich bin bei einer bestimmten Marke auch geschirrverrückt ![]()
Aber ich hab’s, bis auf ein Set geschafft, mich zu zügeln.
@Nova Ich bin hier unterwegs: Feiere den Wohnmonat | Pip Studio ![]()
Jaaaa, solchen Kitsch mag ich irgendwo… da kommt die kleine Prinzessin in mir durch
Ich mag das verspielte, romantische Cottage-Feeling, Zauber-/Traum-/Märchenwelt-Zeugs… vielleicht, weil die Wirklichkeit so kalt und schrecklich ist… ![]()
Total Nice.
Ich steh voll auf Schützkeramik.
Sowas finde ich geil.
24 teilig, modern und günstig.
….wenn Du kurz mal bei AD(X)S vorbeischauen willst, durch einen Beitrag daran erinnert wirst, dass Du vor einiger Zeit schon einmal auf einer gewissen Webseite mit hübscher Bettwäsche hängen geblieben bist…und eigentlich immer noch neue Bettwäsche brauchst….und dann wie durch Zauberhand auf der Seite landest…und dort hängen bleibst…
…
Fühl Ich so, und dann denkt man so für sich:
ist jetzt nicht passiert oder?! ![]()
![]()
![]()
![]()
wenn… du müde zur Uhr blickst und nicht mehr weißt ob du vor einer Stunde deine Medi genommen hast.
Habe sie dann (nochmal?) genommen ![]()
…wenn der Sohn kurz vor 18 Uhr ins Wohnzimmer kommt und bisschen verpeilt und ratlos wirkt.
Ich: „Suchst du was?“
Er: „Ja, den Tag.“
Ich: „Sonntag.“
Er: „
“
Ich: "
"
Hab mich schon gefragt, wann er wieder abreisen will. Ich mach mich dann mal bereit und fahre ihn ![]()
@Nova Wie schön! Dein gedeckter Tisch sieht bestimmt sehr spannend und interessant aus. So was mag ich ![]()
@Fliederieke Du Glückliche! Du hast einen Grund, da dein Geld auszugeben ![]()
Du hast ADHS, wenn du am späten Nachmittag/gegen Abend während dem Autofahren merkst, dass wohl die Wirkung deiner Medis nachlässt, nachdem du wieder allen anderen Verkehrsteilnehmern schreckliche Schimpfwörter an den Kopf geworfen und fast ins Lenkrad gebissen hast… kann ja keiner Autofahren, außer du… ![]()
Geh mal zu einem Polterabend. Dann hast Du auch einen Grund, neues Geschirr zu kaufen
. Ich finde, ein besonderes Teetässchen ist immer o.k… Es muss ja nicht gleich in ganzes Service sein. Oder eine Kaffeetasse. Ein einzelnes Lieblingsteil, das entsprechend zelebriert wird, wenn es genutzt wird
.
Wir könnten Schwestern sein…. Hier bin ich auch die einzige Verkehrsteilnehmerin mit Führerschein und verantwortungsvollem Fahrstil trotz Tourette–artiger Anfälle
.
Autofahrertourette hab ich auch.
Sind wir das nicht alle hier irgendwie ![]()
Sicher das es keine Begleitstörung von ADHS ist, kommt recht häufig vor? Motorische Tics wie Blinzeln und Schulterzucken gehören auch zu Tourette. Vokale Tics wären unteranderem z.B. Räuspern, Schniefen aber auch Grunzen oder ganz ganz selten komplexe Vokale Tics mit unpassendem Inhalt. Manche schlagen sich sogar selber, kommt auch vor.
Ich weiß ich bin ein Spiel Verderber.
![]()
Sicher!
Ich schimpfe halt einfach ständig wie ein Rohrspatz beim Fahren über andere Verkehrsteilnehmer.
Die ADHS-Begleiterscheinung ist da an erster Stelle: Ungeduld.
„Boah man, fahr doch…!!!
“
„So ein A…! Was macht der denn da für eine Scheiße?“ usw.
![]()
![]()
![]()
Aber Spielverderber biste trotzdem, weil ich mich jetzt schlecht fühle, dass ich sag ich hab „Tourette“ was nicht der Fall ist.
Sorry!![]()
Oh no ![]()
Ich fahre nicht über andere Verkehrsteilnehmer ![]()