Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Würde ich nicht als AD(H)S ansehen. Glaube eher, das du Kinder hast…

Ich bin also gar kein ADHSfant im Porzellanladen. Ich bin einfach nur zu schnell für mein Umfeld :adxs_gruebel:

Klingt ja auch gleich wie „umfällt“. Zufall.

3 „Gefällt mir“

Ich? Kinder ? Definitiv nein :joy:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja sein können. Meine Reflexe haben sich mit der Geburt von Junior schlagartig verbessert.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Du hast ADHS, wenn du Urlaub buchst und einen Tag später merkst - falsche Woche. :face_with_spiral_eyes:

7 „Gefällt mir“

Kommt bei mir auf die Situation an: beim Autofahren oder generell, wenn ich „wachsam“ bin, scheine ich auch Flash–Qualitäten zu haben, wenn ich aber entspannt bin und mit einem Lappen beworfen werde, landet der mit hoher Wahrscheinlichkeit im Gesicht :face_with_raised_eyebrow:.

2 „Gefällt mir“

Jaaahaaaaaa.
Immer schon.
Deshalb stand ich auch beim Handball im Tor :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Also, wenn was irgendwo fällt, das nicht ICH hinwerfe, dann bin ich der Flash :zap:
Und ich glaube diese Reaktionsschnelligkeit hat mir im Verkehr schon einige Male das Leben gerettet!

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir eher das Gegenteil, will die fallende Gabel auffangen und reiße dabei noch das Glas Cola vom Tisch. Und Gabel landet trotzdem unten :adxs_confused:

8 „Gefällt mir“

Handy fällt runter, man will mit dem Fuß den Schwung zumindest abbremsen, reißt den Fuß aber so schnell hoch, das man die Flugbahn des Handys derart markant verändert und es mit Bildschirm voran gegen die Heizung donnert…

Heute bin ich dankbar für: Panzerglasdisplayschutzfolien! :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

… Wenn du immer wieder vergisst, Wasser in den Espressokocher zu füllen und deswegen die ganze eh schon sehr problematische morgen routine regelmäßig aus dem takt kommt.

3 „Gefällt mir“

Wenn Du Dich bei Temperaturen nahe des Gefrierpunktes, in einem Anflug von Antrieb und Motivation, der Bügelwäsche widmest, die Du vor einiger Zeit mit einem „mache ich irgendwann später, wenn ich mehr Zeit habe“ in die Ecke gepfeffert hast, und dabei feststellst, dass es sich um Sommerkleidung handelt :adxs_gruebel:.

6 „Gefällt mir“

… wenn man an einem verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt fahren will, weil man SOFORT Batterien für die Weihnachts-Deko benötigt und es nicht bis morgen warten kann.

… ich werde es sicher bereuen :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Wenn Du denkst Du könntest heute am 1. Advent mal Wäsche waschen und dabei feststellst das die Bettwäsche die Du vor 3 oder 4 Wochen gewaschen hattest immer noch im Tumbler (Trockner) liegt und total verknittert ist. :woozy_face:
Aber macht nichts, jetzt beziehe ich heute damit das Bett frisch und dann liegen sich die Falten mit der Zeit wie von selber glatt, weil die Falten in der Wäsche dann praktisch mit der Hilfe der eigenen Körperwärme gebügelt werden, das spart nicht nur Arbeit sondern ausserdem auch noch Strom. :joy:

6 „Gefällt mir“

Immerhin im Trockner und nicht noch nass in der Waschmaschine :joy:

2 „Gefällt mir“

Große Tankstellen könnten da besser bestückt sein…

3 „Gefällt mir“

Die wiederaufladbaren Batterien (AAA+AA) von Ikea sind ziemlich gut…ich hab eine damit gefüllte Brotzeitbox… Ladegerät nicht vergessen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Immerhin marinierst du (zumindest aktuell) nichts seit 3-4 Wochen in der Waschmaschine.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, du hast so recht… ich hab gar nicht daran gedacht. Jetzt bin ich leider schon fast da :rofl:

1 „Gefällt mir“

…wenn du mal wieder bäckst, nicht vergisst, auf die Uhr zu schauen als du den Kuchen in den Ofen stellst, dir sogar die Uhrzeit merkst, was normalerweise nie der Fall ist und du nach 20 min feststellen musst, dass du keine Ahnung mehr hast auf welche Uhr du gesehen hast und alle eine andere Zeit anzeigen :woman_facepalming:

3 „Gefällt mir“

…Du mit einer Freundin verabredet bist, aber das Handy liegen lässt und ihr euch so nicht schreiben könnt und den Treffpunkt verpasst. Bitte hass’ mich jetzt nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“