Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Ach ja, du hast ADHS, wenn du ein PC-Spiel zockst bis tief in die Nacht, weil du ständig bei einer Mission versagst und du einfach nicht loslassen kannst, es immer wieder probierst obwohl du deutlich merkst, dass die Medis nicht mehr wirken, weswegen alles immer nur noch schlechter und deine Wutausbrüche heftiger werden… Heute in der Früh natürlich gleich wieder den Rechner anschmeißt, um von vorne zu beginnen… bis jetzt scheitere ich immer noch am laufenden Band, bin aber wesentlich gechillter, weil die Medis wirken :face_with_spiral_eyes:
Ach ja, und du dich nebenbei dauernd von der tollen Atmosphäre im Spiel ablenken lässt und in den verdammten Fotomodus gehst, welcher das Spiel hat, um tolle Bildschirmabzüge am laufenden Band zu produzieren…

5 „Gefällt mir“

Bei einer Bekannten von mir hängt im Treppenhaus eine Etage drunter so ein selbstgebastelter Kranz aus Seidenbändern - ich schwöre, es handelt sich dabei um eine Riesengarnele!

Man kann ADHSlern so leicht eine Freude machen. :star_struck:

8 „Gefällt mir“

Kurz in Meerrettich-Dip gerollt, Salz-Pfeffer druff und die geht voll klar. Ich meine, schmeckt bestimmt gut. Ääääh… Omega 3 ist wichtig :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich: Klicke auf den Link, schaue an den linken Rand und seh nix… :adxs_noidea:
Bis ich kapiert habe, dass du die Gruppe von Menschen am oberen Rand gemeint hast, vergingen bei mir echt… Zeit :adxs_confused:

Garnelen gehören zum Stamm der Gliederfüßer, wie seeehr viele andere possierlichen Tiere: possierliche Tierchen
Schön, wenn man im Treppenhaus so einen riesengroßen Gliederfüßer hat. Würde mich da gleich viel wohler fühlen :adxs_ai:

6 „Gefällt mir“

Geil, ich hatte nach der Arbeit den Laptop ausgemacht, weggeräumt und war schon voll im Feiertage-Modus.

Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, moin wandern zu gehen, sollte das Wetter okay sein.

„Hä??? Heute ist erst der 24ste… du musst nochmal arbeiten… du bekommst mittags eine Gemüse/Obst Lieferung… Amazon kommt auch…“

Stelle mir vor, wie ich nachher im Wald herumspatzwander, während mein Management mich vergeblich versucht anzurufen, weil die Hütte brennt… wie der Gemüsemann klingelt und klingelt und klingelt, weil das Auto vorm Haus parkt… der Amazon Mann… :adxs_crazy:

Ich bin zeitgereist :adxs_gruebel:
Ich will nicht, aber ich muss ins Bett :adxs_weird: :adxs_byebye:

4 „Gefällt mir“

@SneedleDeeDoo Warum bist du noch wach? Verdammt, ich auch! Ich muss ins Bett… Urlaub ist nix für ADHSler. Ruckzuck wird die Nacht zum Tag und andersrum :face_with_spiral_eyes:
Morgen in der Früh kommt ne Freundin vorbei zum Spazieren gehen… au man.

4 „Gefällt mir“

Wenn man eine e-mail Adresse aufschreiben muss und das folgendermaßen macht:

1. Schmidt
  2. Anastia.schmidt
  3. Anastia.schmidt@firma
  4. Anastasia.schmidt@firma
  5. Anastasia.schmidt@firma .de

Und dann musste ich auch noch etwas schreiben das ict hinschicken musste. Nach 35 Stunden war die Mail dann raus :wink:

PS: Leute, denkt dran: heute ist Heiligabend und das Christkind und der Weihnachtsmann kümmern sich um nichts! Geschenke einpacken wer es noch nicht getan hat! :muscle:

4 „Gefällt mir“

Ich check das auch nicht. Wie kann man so wenig Schamgefühl haben :smiling_face_with_tear:
Wir sind den ganzen Tag am masken, wir geben uns so viel mühe nOrMaL zu sein, wir passen uns irgendwie an - und dann gibt es diese Leute, die komplett schmerzbefreit im ÖPNV laut Facetimen, laut Videos ansehen… mein persönlicher Horror :confounded: das sind immer so starke Fremdscham Momente. :rofl:

Meine Mutter gehört dazu, die kennt da gar nichts, die redet in der Öffentlichkeit immer IN EINER LAUTSTÄRKE das ist für mich mein Lebenlang schon belastend… und dann spricht sie immer wahllos fremde Leute an („Das ist ja unerhört! Finden Sie nicht auch?“ "Oh, endlich schneit es! * sieht fremde Person herausfordern an und wartet auf reaktion *) das war mir als Kind schon unendlich peinlich, ist es jetzt immer noch…ich steh dann immer daneben wie bestellt und nicht abgeholt und starre Löcher in die Luft (Freeze - ich bin gar nicht da, beachtet mich nicht…)

Gestern, bin am Bahnhof angekommen, Mutter holt mich ab, wir gehen noch in die Innenstadt, sie redet wieder ohne Punkt und Komma auf die Leute ein ( In der Warteschlange an der Kasse, beim Dönerladen vor der Theke, im Supermarkt auf die Angestellten…) ich war nicht mal 3 Stunden in der Heimat und nervlich schon wieder völlig am Ende :rofl:
Und das schlimmste - sie merkt es ja nicht. Die Leute sehen dann immer mich hilfesuchend an, ich bin aber da absolut keine Hilfe (Freeze), die Leute wollen weiter, sie haben keinen Bock auf Konversation, lächeln nur höflich, und sie merkt es nicht… :sob: Obwohl mein Bruder es ihr schon 1000 mal gesagt hat.

Anyways, jetzt wisst ihr was mir die nächsten Tage blüht, Kirche heute Abend wird sicher wieder genauso ein Höllentrip wenn sie alle Leute anquasselt, ich wünsche euch schöne Feiertage mit eurer Verwandtschaft… :rofl: :pray:t2:

6 „Gefällt mir“

Hihi. Heute hat’s mein Mann geschafft. Er hat das Geschenk für mich so gut versteckt, dass er es nicht mehr findet. Normalerweise ist das mein Job :sweat_smile:

Frohe Weihnachten euch! :evergreen_tree:

12 „Gefällt mir“

Das könnt Ihr dann einfach an Ostern suchen. Spart Zeit, Geld und Mühe :nerd_face:.

3 „Gefällt mir“

…wenn du total nett bist und deinem Gast das Schlafzimmer überlässt und selbst ins Gästezimmer ziehst - und dann fast vier Wochen nach Abreise immer noch ihr penetrantes Parfum in der Nase hast, wenn du abends ins Bett gehst.

Hoffentlich bringt das Christkind mir nachher Nasopax. :speak_no_evil: :smiley:

Frohe Weihnachten euch allen! :smiley:

7 „Gefällt mir“

…Du diesen Hoodie zu Weihnachten bekommen hast :joy:

13 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon oft passiert :face_with_hand_over_mouth:

Geschenk frühzeitig gekauft und dann nicht mehr gefunden

2 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon passiert :grin:

2 „Gefällt mir“

… wenn Du in dem Koffer, den du packen willst noch schmutzige Wäsche vom letzten Trip findest…

5 „Gefällt mir“

… wenn du nachts vom Kind geweckt wirst und auch nach Stunden nicht weiter schlafen kannst, weil dir ständig irgendwelche unnötigen Fakten und Erinnerungen im Kopf herumschwirren.

Frohe Weihnachten btw!

2 „Gefällt mir“

Oh ja Nasopax bitte erfinden🙏

Wurde gestern nach dem Gottesdienst umarmt und zack saß dieses penetrante Parfüm überall. Mir wurde kotzübel . :nauseated_face::woozy_face:Hab mir zu Hause die Klamotten vom Leib gerissen und auf den Balkon geschmissen und bin erstmal unter die Dusche gesprungen . :hot_face:

5 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich aus Mitgefühl, weil ich das auch kenne, einen Umarmungs-Smiley gegeben. Und dann ist mir aufgefallen, dass das sehr ironisch ist :laughing:

7 „Gefällt mir“

Das ist ja schon fast triggerend und hänseliges Forumsmobbing :rofl::wink::rofl:

Oh das war so ekelig . Wie kann man nur so ein Parfum auftragen ???
Es ist aber wohl ein spezielles Parfum von dem mir so übel wird und ich Kopfweh und so eine tiefe Abneigung bekomme.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kenne das auch! Es gibt einen Duftstoff, der beißt richtig und brennt mir dann in den Augen.
Wenn ich dann meine Kollegen z.B. frage, ob sie das auch riechen, dann sind die immer ganz verblüfft und riechen gar nix.
Mein Mann und meine Tochter finden diesen speziellen Duftstoff aber auch abstoßend.
Wurde auch mal von jemandem umarmt, wo ich das dann 6 Stunden lang noch gerochen habe. Wenn dem Mann an dem Tag was passiert wäre, hätten sie mich als Spürhund einsetzen können :laughing:

4 „Gefällt mir“