Oh nein, der Löffel fehlt
Gute Besserung
Oh nein, der Löffel fehlt
Gute Besserung
???
Das kriegen aber nur die Falschparker und damit meine ich nicht unseren
Ich weiß natürlich was du meinst und was man so im
Netz findet, aber we will see. Wir wollen einen See.
Ich kenne das soooo gut
Und vor allem merkt man noch, dass da was nicht stimmt
Ich bin ein bisschen neidisch. Ich brauche auch so eine psychiatrische Praxis
Ich musste lange warten. Da darf man ja mal Glück haben
Hab 2 Kollegen, die ich zum gleichen Doc vermittelt habe.
1 war nicht begeistert.
2 sagt okay.
Ich war anfangs wegen der Berichte von 1 etwas skeptisch, aber irgendwas mache ich wohl anders
Gut, ich informiere mich viel und vielleicht macht das schon den Unterschied. Kann jedenfalls super mit ihm reden und gestern wusste ich schon vorab, welche Optionen es bzgl. AD Alternativen gibt.
Nachdem wir die Wirkmechanismen durchgegangen sind und aufgrund seiner Erfahrungen in der Praxis, da war ich zufrieden und einverstanden es zu probieren, weil mir die Effekte vom Sertralin, trotz möglicher NWs am Anfang, sinnvoll erschienen🤞🏻
Versuch macht kluch - und ich habe wieder was zu tüfteln
Wenn du krank bist und einfach dankbar bist über ein iPad für das Krankenbett.
Du gar Stolz bist, dich dabei nicht zu einem Serienjunkie entwickelt zu haben und auch von Shorties kaum eingefangen wirst.
Könnt mich mal echt loben dafür
… ich verrate euch auch nicht das ich vom „der kleine Lord“ fünf verschieden Versionen geschaut habe (auch als mödchenversion „die kleine Lady“)und vom kleinen Lord drei Versionen schon zweimal und jetzt auch noch dass Hörbuch höre
Kann mir jemand so ein Verhalten erklären ??
Und ich verrate nicht , dass es auch noch eine sechste Version gibt…. Wenn nicht sogar noch mehr
… ahh, vergessen. Ich mach den lustigen Post dann morgen.
…wenn du die Dusche putzt, dir dann einfällt, doch mal ein Fugenstift gekauft zu haben, ihn nicht findest, dafür aber alte Erinnerungen, sie dem Sohn zeigst, ihr ins Gespräch kommt und dir einfällt, wenn du schon mal im Wohnzimmer sitzt, den Büffetschrank auszumisten.
Du deine Nähsachen sortierst und dabei feststellst, eine Schulklasse damit versorgen zu können (selber aber nicht mehr nähst )
Nun den Haufen auf dem Teppich in Oberbegriffe unterteilst, wie: gehört ins Bad, in den Schreibtisch, keine Ahnung, kann das weg?
Dann erstmal eine Pause machst indem du Wäsche sortierst. Dabei dein Blick auf den den Wäscheberg im Schlafzimmer fällt, dich ihm zuwendest und zwischen den Häufchen so sehr verloren gehst
, dass du zwei Momente später alle Schreibtischschubladen ausräumst, ALLE!!!
Ich denke ich bleibe jetzt einfach im Forum, da kann mir nichts mehr passieren. Und es ist so schön ordentlich hier
Manchmal hilft nur noch umziehen.
Mir kann diese Kette zum Glück nicht passieren, weil ich weiß, dass meine Fugenstifte eingetrocknet sind.
Wenn du scherzhaft darüber nachdenkst was wohl passiert wenn du bei deiner Gemeinschaftspraxis bei allen Ärzten zur gleichen Zeit mehrer Termine per Doctolib buchst
Liebe @Nelumba_Nucifera aber sag mal, was war denn das jetzt was Du vergessen hattest ans Krankenbett mitzunehmen?.
War es der Löffel für die Suppe wie @moya schon gefragt hatte?, oder war es Dein Laptop wie ich vermute das vermuten würde?, oder war es am Ende die Suppe Schüssel selbst die Du in der Küche vergessen hattest?.
So oder so, Hauptsache Du bist wieder gesund.
Es war der
Wenn du bei einer Hörprobe dem Sprecher schon nach ein paar Sekunden am liebsten
@Nelumba_Nucifera in diesem Fall hat @moya richtig geraten.
Yeah Gratulation Liebe moya.
Die Kinder haben was Neurodiverses wenn…
ich als schlecht hörende Mutter ca 20 mal am Tag fragen muss: „Wie bitte?“ Und jedes mal die Antwort lautet: „nichts, hab nur mit mir selbst geredet.“
Es wird Zeit, dass du wieder gesund wirst, bevor du noch unser Gesundheitssystem lahmlegst
Aber mal im Ernst. Doctolib ist ja wohl echt praktisch, aber wenn man „gerne“ zum Arzt geht , dann könnte man sich ja rein theoretisch einen durchbuchen wie man will.
Nach dem Besuch beim Psychiater konnte ich da noch keinen neuen buchen, aber ich wusste, dass abends wieder neue Kontingente reingestellt werden.
Habs gestern dann nochmal versucht und einen Folgerermin im August bekommen
Ist aber nicht schlimm, weil Medikamente krisch weiter vom Hausarzt und muss nur zur Nachbesprechung (halbjährlich würde reichen). Sollte der Hausarzt mal im Urlaub sein, werde ich vom Psychiater versorgt, weil die HA-Vertretung keine Btm-Rezepte ausstellt.
Aber einfach das Gefühl, einen Termin gebucht zu haben und jetzt wieder der Wartelisten Funktion für einen früher freiwerdenden Termin nachzujagen - das hat schon Dopamin beschert
Zu spät. Es lahmt bereits jetzt schon erheblich .
Kann man mal sehen.
Eine Woche liegtse flach uuuuund *zack… tuuut tuuut, überall besetzt in den Praxen. Keine Termine, keine Diagnostikplätze.
Aaaber Hauptsache sie kann schön mit Suppe inne Furzkiste rumlümmeln, Der Kleine Lord rauf- und runtergeiern und die Fernbedienung durchkneten.
Yoooo yooo yooo… sooo hamma dat gerne
Wo ist eigentlich diese Fledermaus, wenn man sie braucht???