Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Ich habe heute was gezeigt bekommen, das kann ich euch nicht vorenthalten :adxs_lach:

11 „Gefällt mir“

Also heut’ hätt ich ja gerne die Verpflegungsstation gebucht :joy: Da war irgendwie nur Wald und Schnee und kalt und so :thinking:

1 „Gefällt mir“

„Zu Risiken und Nebenwirkungen können Sie sicher auch morgen noch jemanden fragen.“ :adxs_lach:

5 „Gefällt mir“

„Verschiebungspflichtiges Antiproduktivum“ lese ich ja jetzt erst :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, meine Kollegen nehmen das schon. Länger ……

2 „Gefällt mir“

…wenn du seit 1 Stunde versuchst 5 Minuten zu meditieren …

7 „Gefällt mir“

Wenn man eine Bewertung für ein bestelltes Produkt abgibst, danach erst realisierst wie genau:

Auf dem Boden sitzend, neben der offenen Spülmaschine die ausgeräumt werden will, auf der anderen Seite das Produkt, Stift, Zollstock, Papier und vor mir liegen Strümpfe und einen Rock. 20 cm hinter mir stehen übrigens drei Stühle, da hätte ich drauf sitzen können. Allerdings hätte ich dann Ausblick auf den vollen Esstisch (3 Faschingskostüme, ein Geldbeutel, eine Flasche Putzmittel, 4 Cent, einen Kassenzettel, leere Klarsichthüllen, gemalte Bilder, Gläser mit Sprudel und Schirmchen. (Letzteres geht wenigstens nicht auf meine Kappe)

So, weiter geht’s. Zähneputzen muss ich ja auch noch. :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Wenn Du beim Lesen des ein oder anderen Beitrages hier merkst, dass Verhaltensweisen, die Du bis dato nie reflektiert hast, vielleicht doch nicht ganz der „Norm“ entsprechen :adxs_grins:.

6 „Gefällt mir“

Es gibt Fernbedienung-Apps! :wink:

Bitte, gerne :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab schon nen neuen Fernseher :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

…wenn du nichtsahnend durch die Wohnung hüpfst und singst…

Fröhlich: „Ich hab heut den ganzen Tag frei, ich hab heut den ganzen Tag frei :notes: :notes:
Leiser fröhlich: „Ich hab heut den ganzen Tag frei, ich hab heut den ganzen Tag frei :notes:
Zweifelnd, ängstlich: "ich hab heut den ganzen tag frei… ich hab heut…
Panisch durch die Wohnung stürzend: „IcH hAB HeuT Den GAnZen TaG FreEeEi !“
Aaaaah, ich weiß nicht wie des geht! Was soll ich machen! Aaaaaah!

Darauf erstmal nen Taskparalysekaffee. Prost :coffee:

Spezifisch

in „nichtsahnend“ ist Sahne drin. Oder nicht.
Und dann ist da noch das hier:

https://youtube.com/shorts/UNmRE3DUTSM?si=BarzTNbAxdjWUWfQ

5 „Gefällt mir“

Wenn deine Heilpraktikerin dich durch deinen Grippalen Infekt begleitet und du ihr sagst , das nach fast 14Tage ohne Medis der Körper wieder fitter wird und so langsam wieder nach Koffein und Medis ruft und sie antwortet.
: „Das Gefühl, dass du die Medikation benötigst hatte ich schon vor ein paar Tagen, fang da mal wieder mit an!“

Oh man , und dass aus dem Munde einer Heilpraktikerin :sweat_smile::rofl:

5 „Gefällt mir“

Das ist herrlich!! Endlich mal was zum Lachen! :slight_smile:

…wenn das Einrichten eines Routers doppelt so lange dauert als es müsste, weil der Mitarbeiter vom Support offensichtlich kein ADHS hat. :mantelpiece_clock: :sleeping:

„Nein, ich bin nicht mehr bei Schritt 1! Ich habe schon alles bis Schritt 3 erledigt, während Sie Schritt 1 quälend langsam vorgelesen haben!!!“

Wenn man das doch nur sagen dürfte. :nerd_face:

8 „Gefällt mir“

… wenn du wahnsinnig gern malen, basteln, nähen würdest.
Aber dich schon länger gar nicht traust, etwas anzufangen, weil du weißt, dass du es hinterher monatelang nicht schaffen wirst, das Chaos aufzuräumen.

Ist gerade ein echtes Problem für mich, mir fehlen meine „Ventile“ sehr.

… wenn du dir vornimmst, jeden Tag drei Sachen aus dem Riesen-Reha-Koffer aufzuräumen.

6 „Gefällt mir“

Unpopular Opinion: kreatives Chaos darf auch mal liegen bleiben.
Aber: nur an dafür festgelegten Orten.
Kannst du vielleicht in deiner Wohnung einen Ort für kreatives Chaos reservieren? Ein Zimmer oder eine Ecke, die mit Vorhang oder Faltwand abgetrennt wird? Also ein ganz privates Wimmelbild voller Möglichkeiten.

Klar, Unordnung kann auch lähmen. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Hat Jahre gedauert, bis ich die Möglichkeit eines Kreativzimmers hatte und die Sortierung aller Dinge dauert auch noch an. Aber einen Platz zu haben, wo auch mal was liegen bleiben DARF, ist für mich Goldwert!

2 „Gefällt mir“

Ich habe sehr viel Platz dafür. Ein ganzes Zimmer mit zwei großen Tischen, Schränken voll mit Material etc. Ich liebe das und ich hasse das gleichzeitig. Viel Platz heißt nämlich auch: viel Platz für Chaos, nicht mehr beherrschbar.

Irgendwann muss man aber immer aufräumen, egal wie viel Platz man hat und egal wie lang man die Sachen liegen lassen kann

2 „Gefällt mir“

…wenn Du im Handtuch auf dem Bett stehst und den Lampenschirm abnimmst um die defekte Glühbirne zu entfernen, die schon wochenlang defekt ist, statt Dich anzuziehen.

Was das Handtuch gemacht hat könnt ihr Euch bestimmt vorstellen.

Eigentlich wollte ich mich fertig machen fürs Wahllokal.

6 „Gefällt mir“

Es steht ja nirgends, dass man nicht nackt wählen darf!

Darum zähle ich immer lieber Briefwahl aus. :adxs_crazy:

3 „Gefällt mir“

Wenn man im Vorratsschrank steht und ruft:
„WER WEIß NOCH WARUM ICH IM VORRATSSCHRANK BIN??!“

Und du die Antwort erhältst: „Du wolltest nachdenken, Mama“

:adxs_noidea:

12 „Gefällt mir“