Haha, neeee. Ich braucht das Essen doch in der Pause. Ich will doch nicht noch in der Pause zum Auto. Am einfachsten wäre, wenn ich immer so viel Essen dabei hätte, dass ich alles schaff, aber manchmal kann man die Portionen so schlecht einschätzen oder die Dosen sind so unterschiedlich groß, außderdem hab ich ja nicht jeden Tag gleich viel Hunger und es ist gar nicht so leicht, Dinge „einfach“ zu tun
Komisches Gehirn, das defekte Geräte zum Laufen bringen kann, die es zum ersten Mal sieht aber jeden Tage die gleichen Dinge nicht hinbekommt
Leute, wer ein Gehirn mit so vielen „Specialeffects“ bedient, gibt sich nicht mit niederen Tätigkeiten wie Alltag managen ab
Ich liebe mein Gehirn, aber es gibt Tage, da ist einfach nur Matsch hinter der Stirn.
Hihi, so läuft das bei mir tatsächlich. Kollegin: „Alle Kinder die müssen, sollen mal auf die Toilette gehen! Und auch!“
Und dies macht sie ,weil ich darum gebeten habe. Erwachsene sind schließlich auch nur alte Kinder (die teilweise ihren Sinn für Wunder und Spaß verloren haben)!
Ja! Der erste Satz könnte mein erstes Tattoo werden
…seit einer Stunde halb fertig geschnittenes Gemüse neben der Pfanne liegt, während du online fieberhaft in einem Buch liest mit Zeitzeugenberichten aus der Südheide (wohin ich natürlich keinen Bezug habe) von 1948…
… wenn du einen Monat geduldig auf eine Antwort auf eine Email wartest und dann feststellst, dass du die Mail zwar abgeschickt hast, aber an den falschen Empfänger. Habe quasi nur an die CC Person geschickt, nicht aber an diejenige Person, die die Mail beantworten soll.
… wenn du weiter oben noch stolz berichtet hast, Mails immer korrekt abzuschicken zu haben tun dingens da Grammatik, Satzbau, Error.
Als ich mir damals den ersten Anrufbeantworter gekauft hatte bin ich extra zur Telefonzelle gefahren um zu testen ob der AB funktioniert. Als ich zu Hause ankam hatte ich mich voll über einen ersten Anruf gefreut , hat allerdings vergessen dass ich es selber war.
Als ich mein erstes Handy gekauft hatte , rief ich mich vom Festnetz selber an und legt wieder auf.
Dann stand im Display „AnrufENDE“ und ich fragte mich woher das Handy wusste , dass ich eine Frau sei, weil ich las statt im Sinne von Anrufer Die “Anrufende”
Wenn du hustend am Sofa sitzt und dir denkst „Der heiße Tee ist gleich fertig - 5 Minuten noch…“. Weiterhustest kchh. Hier von Beitrag kchhkchhkchhkchh zu Beitrag kccccchhhh hüpfst, und schließlich mit einem erstickungsartigen Hustenröcheln doch endlich aufspringst, um den nach einer Stunde und 5 Minuten Ziehdauer zimmerkalten Hustentee in einem Zug hinunter zu kippen (Apothekeranweisung: schluckweise langsam trinken).
Das Schöne an einem AD(X)S-Forum ist, dass man Hoffnung haben darf, dass ein gemeinschaftlicher Hyperfokus irgendwann enden wird.
Dieses Ohrwurm-Ding ist irgendwie wie Leute erschrecken: Es läuft unter dem Deckmantel „Spaß“, ist aber eigentlich nichts anderes als fröhliches Herumstochern im Hirn anderer Leute.
Mana Mana ….
Alles klar. Wenn meine Beiträge hier für allgemeine Belustigung sorgen, war es wohl vergeudete Zeit, sie überhaupt zu verfassen. Der Thread heißt ja auch „Humor“-Thread. Mein Fehler. Ich mache dann mal Forumspause, um den Kopf wieder frei zu kriegen. Viel „Spaß“ noch.
antäuscht und n‘ Stück Schoki inne Schnute schiebt
Das wird wieder.
Pass auf dich auf und erhole dich gut
… du immer liest, Fidget toys sind quasi ein MUSS bei ADHS. Nach monatelangem Hadern ist heute ein Tütchen mit 14 bunten Kreiseln hier gelandet. Die müssen natürlich ausprobiert werden. Auf dem Couchtisch. Alle 14 möglichst gleichzeitig, ich muss ja wissen, welcher am längsten kreiselt. Das einige selbstmordgefährdet sind und vom Tisch unters Sofa kreiseln kann ja niemand ahnen …
Bei dem Wort denk immer an kleine Kinder auf den Fidgy-inseln, wie sie fröhlich herumkreiseln.
Nein, das war es natürlich nicht. @SneedleDeeDoo hat ja offenbar die letzten Wochen heimlich an seiner musikalischen Karriere gearbeitet und das jetzt erst offenbart.
Ich vermute, die Wurm-Links waren Inspiration auf diesem Weg und müssen neu interpretiert werden?
Mozart hat das Köchelverzeichnis. Für Sneedle wird man erst das Ohrwurmverzeichnis führen und dann Ins Erdnussbutterverzeichnis übergehen. Und wir waren live dabei!
Dereinst werden Musikwissenschaftler analysieren, dass sich Anklänge von Bronchoforton in seinem Song Peanut Butter Buddies finden.
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin
… wenn dich ein Familienmitglied in der Küche vorm Backofen kniend vorfindet, wo du direkt aus der Auflaufschale isst. Natürlich ohne Besteck.:
Zu meiner Verteidigung: ich habe meine Brotbüchse für morgen vorbereitet, schlau wie ich bin direkt die Knochen aus den Hühnerkeulen entfernt und als ich schon mal dabei war… jedenfalls habe ich den Part „Teller holen“ übersprungen und habe mich gleich neben die Auflaufform gekniet.
Wer das liked, ist als Boomer oder knapp danach entlarvt
Das ist eine famose Idee!
Ich male meiner Tochter morgen ihr Frühstücksbrot.
Wenn sie eine gute Vorstellungskraft hat, wird es köstlich sein gewesen sein.
Vielleicht helfen solche Bilder, überall dazwischen geschoben, Personen an ihr Essen zu erinnern?
Die machen einfach Freude und können nicht so einfach ignoriert werden wie Post its
Hahaha, quasi als Schnitzeljagt. Auf dem Comic ist dann immer das jeweils verfügbare Essen oder die Location drauf
Kennt ihr die Animes, wo es um kochen geht bzw. Wo Essen so unfassbar lecker dargestellt wird? Delicious in Dungeon zum Beispiel? Ich will sofort alles essen, was da zubereitet wird
Das ist die Idee!
Hauptsache spannend, ansprechend, herausfordernd.
Dann funktioniert es auch mit ADHS
In Animes sieht sogar eine Instant Nudel Suppe lecker aus