… wenn du mit 26 5. Klässlern eine Pralinenmanufaktur besuchst und am Ende die einzige bist, die sich komplett mit der Schokolade vom Schokobrunnen beschmiert hat ohne es zu merken…
Warum mir das ausgerechnet jetzt wieder einfällt? Keine Ahnung, frei assoziiert halt…
Habe als Jugendliche mal nen Gartenstuhl gestrichen. Mit weißem Lack.
Und mich 5 min später drauf gesetzt…
Papierschnitzel sind ja auch ökologisch und aus Tierwohlsicht sehr zu empfehlen…
…wie substituieren wir die Soße?
Pappmaché bzw. Papierbrei. Gerne auch mit Blüten drin.
Wenn du verpennt hast und deinen Föhn laufend auf den Schrank legst, dich davor stellst und beim laufenden Föhn anziehst .
Dann die Zähne putzt in der andere Hand dein Smartphone checkst und auch noch mit dem Massagefussroller deine Fussohlen massierst .
ADHS ist wenn man für die Arbeit was einkaufen muss (also getrennte Rechnung, Beleg einreichen, versteht sich) und dann zwischen Putzmittel und Mikrofasertücher irgendwas der Marke Durex auf dem Zettel auftaucht.
Zum Glück nehme ich Medikamente. Sonst hätte ich es bestimmt übersehen
Diese Gummihandschuhe sind super
Für Hunde mit Schmutzfobie
Da gibts doch oft welche am Gehweg.
Tüte auf, Chihuahua rein, schütteln, fertig.
Ich habe dreimal Massagefusselroller gelesen, (weil meine Augen manchmal zu große Sprünge machen). Dachte schon, es sei so eine coole Erfindung von Dir mit Mehrfachverwendungsmöglichkeit.
Statt Weichspüler Pullovermassage - oder so.
Ich auch! Und ich habe das zunächst „überlesen“ und als unwichtig abgetan. Aber dann nochmal zurück geschaut, wieder Fusselrolle gelesen und gedacht, ich sei mal wieder ein bisschen von hinter dem Mond und weiß nur nicht, was das ist. Also weiter gelesen. Dann gedacht „Nee, da stimmt doch was nicht…“ und erst DANN habe ich es richtig gelesen.
Und dann war ich extra beeindruckt weil ich mir die ganze Beschreibung wie eine artistische Nummer im Cirque du Soleil vorgestellt habe.
Und so machten wir mal wieder im Vorbeigehen eine Erfindung. Denn wir wären natürlich kein ADHS-Forum, wenn jetzt nicht jemand versuchen würde, doppelseitiges Klebeband auf eine Massagerolle zu kleben, um zu erforschen, ob damit evtl. noch mehr Fusseln eingesammelt werden können - bei gleichzeitiger Streicheleinheit für die Fasern.