Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Ja, ne? Oft können Leute gar nicht nachvollziehen, warum ich so plötzlich ganz dringend aufs Klo muss!
Ich musste halt was anderes unbedingt erst fertig machen, weil Unterbrechungen bedeuten können, dass die Aufgabe nie bis zur Fertigstellung kommt. Also auf Nummer Sicher gehen, Aufgabe beenden, dann schnell noch das Andere hier erledigen, bevor ich es wieder vergesse und dann, ja dann muss ich wirklich. Und wehe zwischen mir und dem Klo spricht mich noch jemand an. Ich entschuldige mich für mein unhöfliches Verhalten, aber aus dem Weg!

6 „Gefällt mir“

Mir hat jemand erzählt das ADHSler nach dem sie grade waren , kurze Zeit später nochmal müssen, weil sie die Blase nicht richtig entleeren und quasi zu früh da WC verlassen .

6 „Gefällt mir“

Zumindest seit der medikamentösen Behandlung ist das bei mir manchmal so :partying_face:

Vor allem aber, dass es sich kaum spürbar oder langsam aufbauend ankündigt. Sobald dann das Gefühl kommt, muss‘sch kurz danach ganz dringend :adxs_woo:

2 „Gefällt mir“

Mir kann es durchaus passieren dass mir auf dem Klo einfällt, dass ich was ganz wichtiges nur mal schnell noch erledigen muss, also kurz Pipi zurückhalten, hinschlurfen, erledigen und zurück aufs Klo.

3 „Gefällt mir“

Du solltest Comics schreiben. Absurd schwarze ADHS Comics.
Ich freu mich drauf, wenn KI mal so weit ist, deine Ideen mit vertretbarem Aufwand genau so zu bauen, wie du sie dir vorstellst.
Das wird so wad von abstrus schräg lustig…

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sich statt der KI echte Künstler finden, die das übernehmen. KI ist leider nichts anderes als Diebstahl. @SneedleDeeDoo bitte nicht falsch verstehen. Ich feiere deine Ideen und finde es eigentlich auch toll, wenn Menschen, die keine künstlerische/musische Ausbildung haben, auch Einblicke in ihre Gedankenwelt geben können. Leider funktioniert das aktuell nur auf Kosten derer, die mit ihren Kunstwerken und ihrer Musik ihren Lebensunterhalt verdienen (oder leider nicht) und die im großen Stil und höchst kriminell ihrer Lebensgrundlage und ihrem geistigen Eigentum beraubt wurden. Je mehr ich darüber weiß, desto trauriger macht mich das und desto weniger und vorsichtiger nutze ich künstlerische Angebote von KI.
Also ja, Comics würde ich feiern! Aber lieber von einem Menschen gezeichnet, nicht von einer KI generiert.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte Strichmänneken :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist doch perfekt geeignet :grin::+1:
Also im Ernst jetzt. Im Netzt gibt es ja schon lange den “Lazy” Artstyle. Warum nicht? Spaß muss es machen. Das ist die Hauptsache.

1 „Gefällt mir“

Wollja!
Sneedle, wir wollen Strichhörnchen sehen :adxs_jaaay:

2 „Gefällt mir“

Mit Bommels? :eyes:
Quasi Strichbörnchen

2 „Gefällt mir“

Ich merke auch mal gerne den halben Tag nicht, dass ich eigentlich mal zur Toilette müsste… gott sei dank endet es seltenst damit, dass was daneben geht, aber ich hab mich oft schon „komisch“ gefühlt und „Flankenschmerzen“ gehabt, weil ich trotz 1,5 getrunkener Liter mehrere Stunden nicht mehr zur Toilette gegangen war :melting_face::joy:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich hab vor allem einen Hass auf WC-Besuche! Sie sind irgendwann nicht mehr prokrastinierbar, immer dann nötig wenn es gerade so schön warm ist unter der Decke, oder ungeschickt weil man sich endlich durch die Telefonwarteschleife gekämpft hat, oder häufiger: weil man im Hyperfokus ist und dieses Signal weiterhin ignorieren möchtest.
Und dann noch so viele Schritte: ausziehen, anziehen, Hände waschen, Licht aus, da kommt man ganz raus aus dem was man davor gemacht hat!

6 „Gefällt mir“

Ich nehme das Telefon einfach mit aufs Klo. Man kann ja stumm schalten und dann merkt es niemand :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wenn du im Forum deinen eigenen Eintrag unaufmerkksam überfliegst und denkst oha! Der geht es genau wie mir! :face_with_peeking_eye:

18 „Gefällt mir“

Wenn deine Gefühle mal wieder zu viel für dich selber sind :thinking:
Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder zu viel fühlt und damit nicht umgehen könnt? Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll :sweat_smile:

Ich verbinde irgendwie oft ein bestimmtes Lied mit einem Menschen, das man mal irgendwo gehört hat bei einer gemeinsamen Aktivität oder so, und wenn ich das Lied dann wieder (allein) höre, bekomme ich dann immer so ein Gefühl, manchmal überrollt es mich regelrecht und ist mir in dem Moment zu viel und ich weiß gar nicht wohin damit. Die Personen müssen mir nicht mal besonders nahestehen, und trotzdem ist diese Emotion so stark mit dem Lied verknüpft :face_with_peeking_eye:

Grüße von meinem überforderten Ich, dass gerade durch ein Lied etwas aus der Bahn geworfen und plötzlich ganz nostalgisch wurde.

9 „Gefällt mir“

Absolut so geht es mir auch! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mal wieder ein ADHS Überraschungspaket bekommen … :tada::zany_face:

Absolut keine Ahnung mehr gehabt was ich bestellt habe .. sogar das ich was bestellt hatte war mir völlig entfallen. (Ganze 2 Tage vorher wurde diese Bestellung getätigt :rofl:)

Naja ist doch immer wieder schön wenn man sich so selbst ein paar Geschenke machen kann :heart: in diesem Fall Kacki Tüten für den Hund :joy::joy:

11 „Gefällt mir“

Same here…ich hatte letzte Woche an 3 Tagen hintereinander das gleiche Kleid bestellt, weil ich jeweils am nächsten Tag vergessen hatte, dass ich es schon bestellt hatte :see_no_evil_monkey: zum Glück wurden alle 3 in einem Paket geliefert.

13 „Gefällt mir“

Schon zwei weitere Damen für deinen Partnerlook gefunden? :laughing::+1:

5 „Gefällt mir“