Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

…du dir heute, zwei Tage nachdem der Zeitraum für’s Abmelden vorbei ist, denkst „mist, ich will diese Prüfung eigentlich doch nicht jetzt schreiben“.

…heute beim Kochen die Zeit auf seltsame Art verging und mal wieder das Essen angebrannt ist.

…du so viele Ideen im Kopf hast, und das ständig, dass du davon irgendwie voll überfordert bist!!!

…du dich sogar vom Abgelenktsein ablenken kannst, bist du in einem Kreislauf aus Sich-Ablenken wieder bei der ursprünglichen Aufgabe ankommst.

4 „Gefällt mir“

du deine Beiträge nicht mehr wiederfindest und im falschen Forum danach suchst und nachfragst … :oops:

Jetzt trau ich mich nicht, denen zu sagen, dass ich mich verdaddelt hab… :roll:

1 „Gefällt mir“

… Du nach dem Einkaufen beim Auspacken den Bon prüfst, ob Du die Taschentücher bezahlt und an der Kasse liegen gelassen hast, aber da sie nicht draufstehen, bedeutet das wohl, dass Du sie vorher aus dem Korb genommen haben musst, um an etwas darunter zu kommen, und dann vergessen hast, sie wieder reinzutun.

Und das beruhigt dich.

1 „Gefällt mir“

… du morgens um sieben bei der Arbeit angekommen bist und du kurz vor Feierabend merkst, verdammt ich wollte ja was arbeiten. :roll:
Ups… nix wie heim. :lol:

1 „Gefällt mir“

…du noch nie ein ganzes Buch gelesen hast. :oops:

8 „Gefällt mir“

… beim zuziehen der Haustür du dir mal wieder sicher bist das du ein Idiot bist, aber immerhin ein selbstbewusster Idiot
(denn du hast einen Ersatzschlüssel im Keller versteckt!!

2 „Gefällt mir“

… du beim stapeln deines Bürokramms festellten must,… den gleichen Stapel habe ich doch schon da vorne. :monkey_face:

… du während du zum Auto läufst dir die Frage stellst - wo habe ich eigentlich geparkt:dizzy_face:

9 „Gefällt mir“

Du beim Einkaufen erst die Flaschen umgetauscht hast und dich jetzt entscheiden must, halte ich während es Einkaufs den Flaschenfandbong jetzt ganz feste in der Hand fest oder Stecke ich Ihn an eine ganz sichere Stelle, das ich ihn auf keinen Fall verliere oder verlege. Jetzt nach dem hin und her laufen im Laden stehst du endlich an der Kasse an.
Wo ist eigentlich der Bong?
Nachschauen im Portemonee,… Nix
Hatte ich Ihn an eine sichere Stelle getan? ( welche?
Der Bong is weg!? :roll_eyes::flushed:

12 „Gefällt mir“

HAHA!!!

Ist mir grade letzte Woche wieder passiert. Handelte sich gsd. nur um Pfand für eine einzige Flasche…

Immerhin denkst du an der Kasse an den Bon. Ich finde die Dinger oft erst irgendwann später wieder.

3 „Gefällt mir“

Wenn du vom Kopfhörer den Klinkestecker anstatt des Ohrstöpsel ins Ohr steckst.

Wenn Dir nach Lesen der oben genannten Beiträge einfällt, dass da noch haufenweise Drogeriemarkt-Gutscheine an der Pinwand hängen - Du sie wegschmeißen willst, weil Du vom Geltungsdatum nur das „von“ Datum liest und nicht das „bis“-Datum…
das Wegschmeißen aber verbummelst und die Dinger einfach wieder so hinlegst - dann nicht mehr weißt, ob das tatsächlich die waren, die Du zum Wegwerfen aussortiert hast, sie nochmal ansiehst und den Fehler korrigieren kannst… und so doch noch dazu kommst, die Gutscheine einzulösen so Du es nicht vergisst.

1 „Gefällt mir“

…du Gärtnern als Hobby entdeckst und fleißig Blumentöpfe mit Samen füllst.
Am nächsten Tag merkst du, dass nichts passiert ist und es einen ganzen Sommer dauert bis die Pflanzen groß sind. Dann entscheidest du dass Gärtnern kein Hobby für dich ist.

5 „Gefällt mir“

…wenn du deine Hose anziehst ohne dir vorher deine Unterhose angezogen zu haben.

… Aber die Schuhe, die hast Du immerhin schon an. Das merkst du beim Versuch, die Hose über die Füße zu ziehen.

4 „Gefällt mir“

wenn dir mega warm ist und du auf Tolilette bemerkst, dass du deine Pyiamahose noch an hast

2 „Gefällt mir“

du folgenden Beitrag/Notiz aus 2018 von dir wieder findest und nochmal darüber lachen musst…

Mal wieder ein ADHS- Gedanke nach meiner Diagnose im Kopf und ich diktiere ihn schnell über Siri ins iPhone
Ich : " Ich Kann innerhalb von ein paar Minuten 1000 neue Projekte denken!"
Siri fragt : „kannst du?“
Ich: „ja!“
Siri antwortet doch glatt : „Ich denke auch!“

1 „Gefällt mir“

Und funktionieren kann’s auch :wink:

…wenn du auf dem Fahrrad in Eile unterwegs bist und spontan auf die Idee kommst, die Hände zu überkreuzen, na klar, wieso auch nicht! aber leider die Kontrolle verlierst und gleich zwei geparkte Autos anfährst

… du wegen solchen Sachen schon lange eine Haftpflichtversicherung hast

2 „Gefällt mir“