Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Haha, kann ich ja doch was beisteuern: Ich bin aus dem Flutungstrupp, vorzugsweise mit Kaffee. Egal wo es einen Kaffee zu kochen gibt, ich schaffe es, diesen Bereich mit der schwarzen Brühe zu fluten :smiling_face_with_sunglasses:. In der Ausbildung durfte ich irgendwann (recht bald) keinen Kaffee mehr kochen, weil so oft was schief ging und er kurioserweise überlief. Oft. Keine Ahnung warum.

Das mit dem Auto-Innenraum fluten haben glücklicherweise nicht so viele mitbekommen – nur die, die danach auf den nassen Sitzen saßen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Oder wenn man vergisst, dass die Fenster offen sind wegen der Hitze, man aber gar nicht heute losfährt, sondern erst morgen und nachts war Gewitter, das man noch begeistert auf dem Balkon genießt…

2 „Gefällt mir“

Feuer Wasser Sturm!

2 „Gefällt mir“

Ich schau mal was meine Photosammlung zu bieten hat.

Und Treffer!

1 „Gefällt mir“

Sturm passt zu uns irgendwie besser als „Feuer, Wasser, Erde, Luft“ :sweat_smile:

Hach, was sind wir nur für Elementare Wesen :zany_face:

2 „Gefällt mir“

… du nachdem du zur Arbeit losgegangen bist, auf einmal nicht mehr ganz sicher bist, ob du überhaupt ein T-Shirt angezogen hast (kurzer Check unter den Pulli; doch hab ich angezogen :woman_facepalming::rofl: )

5 „Gefällt mir“

…wenn du wie jeden Mittwoch vollgas zur Gruppen-VT düst und vor der Tür noch denkst „Komisch, ich bin nie die Erste.“

Ach ne, findet ja heut gar nicht statt. Hat die Therapeutin auch gar nicht seit 3 Wochen jeden Mittwoch erwähnt und hab ich mir auch gar nicht extra nicht in meinen Terminkalender geschrieben.

Ich bin wohl doch routinefähig :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

ach Gott, hast du auch gerade so einen komischen Vertretungs Arzt?

Meiner konnte auch gar nicht fassen, dass ich mich nach (natürlich NICHT vom anderen ebenfalls VertretungsArzt im PC dokumentierter zwischen Tür und Angelbehandlungs-) Absprache selber bei MPH retardiert schrittweise hochdosiere und weigerte sich, mir die entsprechende Zwischendosierung zu ermöglichen, so dass ich dann schneller auf die noch einen Schritt höhere, offizielle Höher Dosierung gehen musste leider.Da ist er ganz fuchsig geworden.

Ganz komischer Heini. Leider.

Lächelt immer so nett zunächst und wird dann ganz komisch irgendwann.

Du kommst aber nicht zufälligerweise aus Hamburg? Nachher haben wir den gleichen​:thinking::upside_down_face::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder wenn wir schon beim Thema Feuer sind…Ein Osterfeuer daraus machen :fire:

Heutiges Gespräch mit meiner besten Freundin:

ICH: “Ich hab gerade ernsthaft versucht, unsere Haustür mit dem Autoschlüssel aufzuklicken.”

SIE (lacht sich schlapp): “WELTKLASSE !!!”…

…..”Wie oft?”

9 „Gefällt mir“

Ich finde die Zusatzfrage berechtigt.

Also, wie oft? :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Finde ich total nachvollziehbar, dass man da vergisst, das Auto offen abgestellt zu haben. In der Waschstraße sollte das eher nicht passieren, hüstel

Bei Wolkenbrüchen Fenster im Haus nicht zu schließen, ist mir leider auch schon häufiger passiert…

1 „Gefällt mir“

Ich war vor vielen vielen Jahren mal Beifahrer.
Wir waren so schön am quasseln.

Ich wollte plötzlich (warum auch immer) während der Fahrt aus dem Fenster spucken. Vorher sollte man es allerdings runterkurbeln, sonst macht‘s halt *flatsch :man_shrugging:

Er war erst dezent angepieselt, aber da ich es mir auch nicht erklären konnte und es eine total wirre Situation war, fand er es dann doch wieder lustig.

Keine Ahnung, wie ich von Waschstrasse und Regen auf diese Geschichte komme. Wahrscheinlich wegen Fensterscheiben.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mal während ich mich mit dem Fahrer unterhielt nebenbei die Tür vom Transporter schließen. Dabei habe ich natürlich weiterhin meinen Gessprächspartner angeschaut und ich suchte und suchte mit der Hand den Türgriff……und suchte und suchte und plötzlich machte es „Plumps“ und „schwubb“weg war sie, die Gesprächspartnerin vom Fahrer. War einfach stumpf rausgeplumpst :zany_face:

4 „Gefällt mir“

A propos Auto:

Wer von euch ist schon mal mit dem Tankdeckel am Schlüsselbund, bzw mit dem Schlauch im Tank losgefahren?? :grin:

5 „Gefällt mir“

Mit dem Tankdeckel aufm Dach. Und nicht nur einmal.

3 „Gefällt mir“

Schlauch im Tank beim Losfahren habe ich schon mal bei der Tankstelle gesehen. War doch einigermaßen spektakulär für uns. :face_with_hand_over_mouth:

Mich wundert, dass mein Mann noch nicht mit Geldbörserl am Autodach losgefahren ist. Für mich darf nie etwas am Auto draufliegen. Weil, wenn man das vergisst :face_with_crossed_out_eyes: - nein, sowas mache ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mal das Geschäftsauto mit Diesel statt Super betankt. Mochte die Karre nicht so. Der Chef auch nicht…

Aber was willst Du machen. Ich war Monatelang mit dem Transporter unterwegs. Der hatte den Diesel einwandfrei vertragen. Warum gibt der mir dann plötzlich das Auto?

5 „Gefällt mir“

Kennt jemand von euch allen lieben Leuten hier per Zufall vielleicht noch den Mistery Film „Signs“?.

Jedenfalls sammelt ja in diesem Film die kleine Tochter vom dort örtlichen Pfarrer (Mel Gibbson), welcher nach dem tödlichen Unfall seiner Frau kein Pfarrer mehr sein will, ständig irgendwo Wasser in anscheinend sämtlichen Trinkgläsern die es in dem Haus dieser Familie überhaupt zu geben scheint.

Doch um „zum eigentlichen Punkt“ zu kommen warum ich euch allen hier in diesem Moment eigentlich gerade von diesem Film erzählen möchte, geht es mir darum, (natürlich nicht ernst gemeint
:wink:), um euch alle daran zu erinnern, dass in diesem Film, am Ende nämlich tatsächlich eine Alien Invasion nur abgewendet werden konnte, weil für die feindlichen Aliens „Wasser“ anscheinend tödlich gewesen ist.

Und DAS wahrscheinlich unabhängig davon ob man sie jetzt mit kaltem Kaffee, oder kaltem Tee, oder mit irgendwelchen Süssgetränken, oder Bier, oder Wein, oder Gurkenwasser, oder was auch immer, was halt in irgendeiner Form irgendwie Wasser enthält, den Aliens sowas angeschüttet hatte, und diese deshalb am Ende von uns Menschen, wieder einmal, siegreich von unserem Planeten vertrieben wurden, und WIR die Aliens, letztendlich aufgrund von vergessenen Wasser Gläsern, Quasi „das Fürchten vor uns Menschen gelernt haben“.

Und deshalb, grämt euch nicht wenn ihr alle überaus liebenswerten Adhsler:innen wieder einmal irgendwo eure Kaffe Tassen, oder Tee Tassen, oder irgendwelche halbvollen, oder halblleeren Gläser irgendwo stehen gelassen habt, denn wer weiss ob IHR es irgendwann seid, wo die ganze Welt „wegen eurer Vergesslichkeit“, deshalb vor einer drohenden Alien Apokalypse retten werdet. :zany_face: :sweat_smile: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer befürchtet, passiert ist es mir dann doch nicht, wie ich nach dem Tanken einfach wegfahre, also ohne zu bezahlen.

Und generell bin ich ein Stück froh, seit 2022 ohne Auto zu leben, denn es gibt so viel, was man vergessen kann: Licht anmachen (ich bin tatsächlich mal eine längere Strecke nachts ohne Licht gefahren), auf den Benzinstand zu achten, bis zur richtigen Haltelinie zu fahren, Vorfahrt zu gewähren, am unbeschrankten Bahnübergang nach Zügen zu gucken, in der richtigen Zone zur richtigen Tageszeit bzw. dem richtigen Wochentag zu parken (deswegen auch mein Nickname) usw.

Bei den Öffis fällt es mir leicht zu hyperfokussieren - in der App die Pünktlichkeit prüfen, das richtige Gleis finden und dort in den Wagen einsteigen, wo es am Angenehmsten ist (meist ganz hinten oder ganz vorne) usw. Wahrscheinlich weil ich schon als Kind ein Bahnfreak war und immer die dicken Kursbücher (die es lange nicht mehr gibt) gelesen habe.

3 „Gefällt mir“