Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Mal wieder ‘n Keks gebaut. Vor 3 Wochen 4 Karten für’s Dorftheater am Samstag gekauft. Heut morgen wollte ich drauf schauen, wann der Einlass ist.

Ich hab für einiges verschiedene Möglichkeiten im Haus, wo ich das suchen würde. Eintrittskarten, Gutscheine etc. haben aber nur einen festen Platz, eine kleine Holzkiste im Flurregal. Und wenn die da nicht sind, steigt die Panik.

Also das Haus auf den Kopf gestellt, nix. Wollte schon los und fragen, ob es noch welche gibt, schau ins Portemonee, ob genug Geld drin ist…

Geld war keins drin, dafür 4 Eintrittskarten….:face_with_peeking_eye:

7 „Gefällt mir“

wenn du in der KI-Liste Windstärke von ADHS-Medikamenten liest und dich einen kurzen Moment lang wunderst, was das sein mag.

… du einen Film zur Aufnahme programmieren willst: EPG aufgemacht, Sender ausgewählt, gestutzt, das ist doch ein ganz anderer Film. Okay, nächster Sender: Gleiches Problem. Manno, warum müssen die denn ständig was anderes senden als in der Fernsehzeitung angegeben ist! Zeitung kontrolliert, ist die richtige Woche. Noch mal kontrolliert. Moment mal, es ist erst Donnerstag, nicht Freitag. Donnerstag geguckt, da stimmt dann das Programm.

2 „Gefällt mir“

Oh das kenne ich. Ich habe angefangen im letzten Jahr mir immer wieder in meiner Umgebung Strecken vorzunehmen, die ich noch nicht kenne oder wo ich ewig nicht war. Ich fühle mich immer ein bisschen wie Bilbo Beutlin auf Wanderschaft. :grin:

3 „Gefällt mir“

Passiert mir im Schulhaus ständig :face_with_peeking_eye:. Bin ja auch erst das 5. Jahr an der Schule…

5 „Gefällt mir“

Sitze im Clubheim - am Tisch - mit dem Ei-Fön in der Hand…

Aus dem Vorraum ertönen leise Geräusche. Alle im Raum schauen sich fragend an, ob sie da was gehört haben.

Ich rufe: „Da geht irgendwo ein Handy!“

Stehe auf, gehe in Richtung Vorraum, checke meine Hosentaschen und frage:

„Hä? Bin ich das? Wo zum Kuckilikuck ist mein Handy?“

Laufe in den Vorraum - nichts mehr zu hören.

Laufe hinter die Theke…
…ins Lager…
…prüfe meine Jackentaschen…
…gucke im Auto…
…kein iPhone.

Komme wieder zurück an den Tisch… *kopp klatsch :adxs_zunge:

Was für ne Synapsenkirmes…

6 „Gefällt mir“

Gorcest :rofl: Synapsenkirmes. Great!

1 „Gefällt mir“

Ich musste googeln und glaube, das hier wars nicht.
Aber irgendwie mag ich den Ort jetzt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wahrscheinlich wegen der niedrigen Einwohnerzahl.
Wenn die da schon Internet haben, ziehe ich vielleicht hin.

Es scheint sich bei „gorcest“ um einen Tippfehler für Gorgast zu handeln, einen Ortsteil der Gemeinde Küstriner Vorland in Brandenburg.

Gorgast liegt auf einer Höhe von 13m ü. NHN, hat eine Postleitzahl von 15328 und wurde am 31. Dezember 1997 eingemeindet. Der Ort hatte Ende 2016 etwa 720 Einwohner.

3 „Gefällt mir“

Jetzt hast du den Sherlock in mir geweckt :joy: Ich tippe aufgrund des letzten Wortes auf Englisch und eine vermasselte Spracheingabe - Gorgeous?

4 „Gefällt mir“

oder das ist gemeint ? :axe::goblin::guitar: :musical_notes:

3 „Gefällt mir“

Vorhin habe ich die Wäsche zugemacht und die Fenster reingeholt…

Als es dann noch Kräseboote gab…

Knoten im Sprachzentrum

6 „Gefällt mir“

Hab mal statt Organiegramm, Ornaniegramm gesagt :see_no_evil_monkey::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab Probleme mit Defibrilator und Defilibrator.
Gerät: „Nenn mich Defi, Baby“

3 „Gefällt mir“

Sorry, ich kann das alles toppen. Ich habe mal zu den Kollegen gesagt, dass männlichen Namen einsetzen einen schönen Pferdeschwanz hat… während ich so sprach, wurde mir bewusst, dass ich jetzt vermutlich etwas peinliches sage. :joy:

:rofl: Wart ihr in der Gemeinschaftsdusche? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein bester Wortdreher war statt degeneriert, denegeriert zu sagen, aber mein Lieblingsverwechsler ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern von einer Bekannten: Schleunchenbeteiliger finde ich super!! :rofl::rofl::rofl:

8 „Gefällt mir“

Wenn du mit der Pille angefangen hast und beim Blick auf den Blister verwundert feststellst, dass du nach zwei Wochen immer noch beim richtigen Wochentag bist. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Nur wenn Du anfügst:”Und auch die Frisur ist sehr schön”

2 „Gefällt mir“

Man könnte sich ja die Frage stellen ob in den USA „Finger ab durch Biomüllshredder“ bei Menschen mit ADHS gehäufter auftritt ? :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Mir schwirren seit Stunden unendlich viele mögliche Dialoge zwischen Stefan Jürgens und Tanja Schumann im Stil von „RTL Samstag Nacht - Kentucky schreit f*“ durch den Kopf :rofl:

2 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsverdrehung ist das Buddhistische Standesamt.

6 „Gefällt mir“