dieser Geburtstagswahnsinn - ich lege da keinen Wert drauf.
Ich gratuliere nur innerhalb der nächsten Familie.
Freundinnen müssen sich damit abfinden, dass mir diese Tage ehrlich wurst sind. ![]()
dieser Geburtstagswahnsinn - ich lege da keinen Wert drauf.
Ich gratuliere nur innerhalb der nächsten Familie.
Freundinnen müssen sich damit abfinden, dass mir diese Tage ehrlich wurst sind. ![]()
Da sind wir alle verschieden, und das ist auch OK.
Nur versuche ich, an meine Freunde zu denken, da es zum Teil Ihnen etwas bedeutet.
Keine Sorge. Hab ja deren Adressen / Telefonnummern auch gar nicht.
…Du deinen Kaffee mal wieder ohne Kaffee zubereitest![]()
irgendwann lerne ich es.
Wobei diesmal zumindest eine Tasse dabei war
Wenn ich allgemein an Geburtstage denke (die wichtigsten kenne ich glaube ich), dann passiert es meist eher, dass ich eine Woche lange denke: „am 9.Mai hat Person C Geburtstag!“ und das wie m Mantra und am 10. Mai fällt mir dann auf, dass der 9. Mai gestern war![]()
Wenn man vergisst, dass man die Verpackung des Müslis bereits von der anderen Seite geöffnet hat.
Wenn man sich ein Müsli am Abend frisch kauft und am Morgen die Ex Ex Freundin den Herd anmacht wo die ungeöffnete Packung drauf steht, der Inhalt danach komplett verbrannt schmeckt und man ein scheiß Drama draus macht weil man sich so darauf gefreut hat das Müsli zu essen. Doppelunbehandeltadxs
Jetzt exexexfreundin?
Das ganze ist schon knapp 10 Jahre her. ![]()
Edit: länger sogar glaub ich. Mein unmögliches Verhalten vergesse ich zuweilen selten und meine Müslipackungen auch nicht. ![]()
Ich hoffe die Verpackung war nicht aus Plastik. Das ist dann nämlich kein Problem von Microplastik mehr. ADHSler können über Microplastik nur lachen sie haben gleich das Macroplastik Problem.
Pappe, Marke weiß ich nicht mehr, mit Plastikinnenbeutel, Schokohafer irgendwas. Vermutlich das Original von Kölln. könnte hinkommen. ![]()
Edit: Jetzt musste ich mir den Witz von der KI erklären lassen. ![]()
… wenn du hier liest, dass Leute nachträglich gratulieren und dir auch alle Gründe dafür sehr bekannt sind… und zufällig auf das Datum am Rechner guckst und noch so denkst…
der Fünfzehnte! WAR gestern…
Wenn du voll motiviert auf der Arbeit bist und deine Motivation in Lichtgeschwindigkeit abhaut, als du den Auftrag, Pappen zu ziehen (im Lebensmittelgeschäft) bekommst.
Man bekommt es schließlich nie perfekt hin, warum also überhaupt machen ![]()
![]()
Da würde mich ja mal interessieren, wie die KI so was erklärt ![]()
"„Andere machen sich Sorgen um Mikroplastik. Menschen mit ADHS haben manchmal schon das viel größere Problem, dass sie aus Versehen das Plastik drumherum erwischen.“
„Menschen mit ADHS sind manchmal so verpeilt oder abgelenkt, dass sie scherzhaft nicht nur winzige Plastikreste aufnehmen, sondern gleich aus Versehen ein großes Stück Verpackung mitessen würden.“ gpt
Naja nicht ganz alles erfasst, aber doch den Kern![]()
Was ist das? Und wie würde man das perfekt machen?
Die ganzen Cartons, in denen die Waren stehen, raus ziehen aus dem Regal (sofern sie leer genug sind) und die Waren dann hübsch hinstellen. Aber hübsch hinstellen geht halt nicht, wenn manches im Carton ist, dann passen die Waren nicht ausreichend perfekt ins Regal, sodass es immer Unordentlich ist. Und wenn man zwei Sekunden wegguckt, hat irgend ein Kunde wieder Chaos veranstaltet
Find dich lieber damit ab, dass es nie perfekt sein / bleiben wird. Da ist es egal, ob es im Laden, im Vereinsheim, oder sonst wo ist.
Es wird nie deine Bedürfnisse befriedigen. Versprochen.
…neulich war im Kühlregal der Kräuterquark so vollgestopft, dass es nicht möglich war, den ohne Chaos rauszunehmen… da stelle ich nichts zurück… und dann die eine Mitarbeiterin, die ihren Pappenwagen wie eine Waffe benutzt…
Ach ja - ist „leer genug“ irgendwie definiert? Da hätte ich mein erstes Problem…