… wenn du mit 2 geöffneten und unter den Arm geklemmten Flaschen und einer geschlossenen Flasche durch die Wohnung läufst, dich bückst, dabei noch denkst, dass du dich nicht zu weit vorbeugen darfst, weil dann die Flasche ausläuft, und kurz danach den großen nassen Fleck auf dem Teppich bemerkst
Zum Glück nur das Wasser.
Schleifchen aufknoten, Flasche aus der seitlichen Flaschentasche am Rucksack Rausziehen und trinken, danach wieder reinstecken und Schleifchen knoten. Ich hab sogar extra Bunte Schnur genommen damit wenn die Runterfällt ich die auch direkt wieder finde. ![]()
Oh, wie ärgerlich! Vielleicht bist du dafür aber in 4 Wochen auf Facharztniveau auf den Termin vorbereitet ![]()
… wenn du quasi wöchentlich entdeckst, wie praktisch es wäre, wenn die Sättigungsbeilage oder der Salat , mindestens in Arbeit wären, bevor du zu essen beginnst.
Und du dann versuchst diesen
Satz korrekt mit Kommas auszustatten.![]()
… Du einen Gabelflug nach Costa Rica buchst… hin nach Liberia und zurück von San José. Am Flughafen in San José (Costa Rica) dann die (wirklich) nette Mitarbeiterin am Check- in, die uns mitteilte, dass unser Flug leider ab San José in Denver USA gebucht ist
Aber wenn wir uns beeilen können wir heute noch über New York nach Frankfurt fliegen. In 15 Minuten schließt der Check-In. Einfach übers Handy neu buchen… Zwei x ADHS + ein Handy =
Bis wieder dieselbe Mitarbeiterin zu uns kam und auf einem unserer Handys die Buchung zu Ende gebracht hat. In Frankfurt haben wir sogar noch unseren ursprünglichen Anschlussflug geschafft. ![]()
Du wartest seit Monaten auf einen Zahnarzttermin und keine Woche vorher fällt dir ein, dass du das vielleicht auch dem Chef erzählen solltest. Zwischen Tür und Angel erwischst du ihn auch und erzählst, dass du am Dienstag wahrscheinlich eher nicht kommst. Er nickt nur. Dann informierst du noch die Kollegen und die Musikprobe abends stellst du wegen voraussichtlichem Trauma auch schon mal in Frage. Zu Hause läufst du dreimal am Kalender mit dem eingetragenen Termin vorbei. Bis die Info der Augen nun endlich das Hirn erreicht: der Termin ist am Donnerstag …
Am Donnerstag hast du aber noch einen anderen Arzttermin, weil du seit Wochen der festen Überzeugung warst, dass der Zahnarzt am Dienstag ist. Dafür habe ich heute schon gleich beim Arzt angerufen und den Termin verschoben. Dabei ist aus einem Termin gleich mal drei Termine geworden.
Macht das einen Unterschied?
Nehme zum schwimmen immer nur Duschzeug mit und Haare sehen halt wie immer aus ![]()
Wenn du eine zeitlang das Kinderduschzeug zum schwimmen mitnimmst, weil das grellblau ist und du das dann nicht dauernd in der Dusche des Schwimmbads vergisst. Die anderen verschmelzen Chamäleonmäßig mit den Fliesen dort…
Für Kinder gibt es ja häufig dieses 2 in 1 Ding. Vielleicht sieht es deshalb bei dir hinterher gewaschen aus. Bei meinem Duschgel mit Mandelöl, sehen die Haare nach dem Föhnen genauso nass aus, als hätte ich mich gegen Föhnen entschieden![]()
Oh ist das niedlich.
Jaaaaaaaa… Als ich mal pünktlich an einem Geburtstag anrief, so von mir aus, da kam als Rückmeldung ‚Oh, mit Dir haben wir ja heute gar nicht gerechnet!‘, weil ich da einmal zu früh und mehrfach zu spät anrief…
Nutty Memories Clinic ![]()
Wenn man sich über eine halbe Stunde wundert, warum man das Nudelwasser immer noch nicht kochen hört und auf der Suche nach der Ursache feststellen muss, dass man mal wieder die Herdplatte vergessen hat anzustellen.
Entweder ich bekomme gar kein Essen mehr oder es ist verkocht oder verbrannt.
Vielleicht solltest du über deinem Herd mal eine Babyüberwachungskamera inc. Wärmesensor installieren, dann kannst du den Herd von überall beobachten oder bekommst ne Warnung.
Oder sowas wie ein Thermomix , der die ganze Zeit laut spricht
"Bitte starten!..Piep…„Bitte starten“…Piep…"Bitte starten!..Piep…„Bitte starten“…Piep
Das Video spricht mich schon vom Titelbild her nicht an. Ich bekomme auch oft so Sachen vorgeschlagen, wo ich mich manchmal wundere. ![]()
Ich bin nicht naiv genug, dass ich glaube, dass das jetzt die Tipps sind, die meinen Haushalt umkrempeln.
Und alleine Bild zwei scheint mir zu sein, mit dem Handtuch das Waschbecken mal drüber zu wischen, bevor man es in die Wäsche schmeißt? Das mache ich sowieso schon. ![]()
Das ist quasi meine große Mithilfe im Haushalt ![]()
Aber weißt du, dass sind auch häufig die Leute, die immer sagen, mensch ist bei mir unordentlich und wenn man das dann betrachtet, denkt man sich, mmh ok das ist bei mir der Zustand, wenn ich seit 3 Wochen ordne oder putze, wenn ich das denn je überhaupt so machen würde.
Ja „Chaos Management“ scheint etwas übertrieben zu sein, was man auf den Fotos sieht. ![]()
Da es Berufe, wie z.B. Scrum Master / Manager und daraus abgeleitet „Chaos Manager“ gibt, dachte ich „guckste mal“..
Leider gibt es keine Berufe in die andere Richtung.
Ein Screw Master / Manager wäre doch was.
So 100.000€ Netto im Jahr fände ich angemessen dafür, in gut organisierten Betrieben alles durcheinanderzubringen.
Plus Bonus, wenn am Ende keiner mehr durchblickt.
35+ Jahre Erfahrung bringe ich mit (überqualifiziert).
Perfekt, der Job würde für mich passen, wie die Faust aufs Auge. Wenn es den noch nicht gibt, könnte ich ne Anzeige Schalten. " Ihr wollt mal alle Fünfe gerade sein lassen? Genug von Perfektionismus und Gleichklang? Außerdem wollt ihr auch in den eigenen vier Wänden an euren motorischen Fähigkeiten arbeiten? Auch ihr wollt mal einen Tag Pause vom stressigen Arbeitsalltag und braucht dafür eine Begründung wie, ich bin leider bei mir zu Hause gestolpert? All diese Fähigkeiten bringe ich euch bei. Gute Leistung ist nicht umsonst und dennoch biete ich meine Fähigkeiten und langjährigen Erfahrungen zu einem guten Preis an. Auf was wartet ihr noch, lass noch heute dein neues Leben beginnen.