Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

GENAU so ist es mir auch schon ergangen, alle Jahre wieder. :wink::joy:

Oder, wenn Du jemanden einen Monat zu früh zum Geburtstag gratulierst. :joy:

Oder, wenn Du den frisch gemahlenen Kaffee in den Komposteimer schmeisst, und Deinen Kaffee noch mal mit der selben, bereits gebrauchten, Füllung aufbrühst. :joy:

1 „Gefällt mir“

…wenn du abends deine Klamotten schonmal für morgens ins Badezimmer legst und am nächsten Tag nicht weißt wo deine Unterwäsche ist.

Dich dann nach dem Duschen doch nochmal zum Schrank ins Schlafzimmer bequemen musst (natürlich genervt von der Verpeiltheit) um dann abends beim Schlafanzug-Anziehen zu bemerken, dass deine Unterhose und deine Socken den ganzen Tag (im Kindergarten, beim Einkaufen, im Büro, bei Freunden… etc. Pp) in der Kapuze deines Pullovers steckten….

War mir sehr peinlich, auch wenn es vermutlich keiner gesehen hat… oder etwa doch? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Mein Mann hatte mal, als er im dunklen Anzug zur Arbeit gehen wollte, einen längeren Streifen Klopapier hinten raus hängen… das war in der Zeit, als wir noch wickelten und zwei Kleinkinder im Bad hatten und zum Wickeln auch abgerissene Klopapierstreifen bereit liegen hatten… da muss er sich das irgendwie „eingefangen“ haben :joy:

Das war zwar in der Phase, in der er immer seine Anzüge oben rum auf Spuckflecken prüfte, aber halt nicht hinten…

4 „Gefällt mir“

Sicher nicht, geliebtes Kapuzen-Beuteltier: Da Socken ja bekanntermaßen extreme Fluchtwesen sind und Du sogar noch beide im Beutel behalten konntest, waren sie offenkundig gut verpackt.

So wird es nie schlangweilig…

3 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran, dass ich früher mal in der Schule saß und mitten im Unterricht bemerkte, dass etwas in meinem Hosenbein steckte. Es war die Unterhose vom Vortag. :adxs_tuete:

War gar nicht so einfach die unbemerkt aus dem Hosenbein in die Schultasche zubekommen.

6 „Gefällt mir“

Der absolute Klassiker. Ich bin also nicht der einzige der seine Beinkleider „in eins“ auszieht. :+1:t2::wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist genau der Grund, weshalb ich damit aufgehört habe.

3 „Gefällt mir“

… Wenn Du beim Frühstück den Kaffee einschenken willst, dir einfällt, dass Du die Tasse vergessen hast, dir eine Tasse aus dem Regal nimmst, denn Kaffee einschenkst und die Tasse genau neben die doch nicht vergessene Tasse auf dem Tisch stellst - und es immer noch einige Minuten braucht, bis Du’s merkst.

3 „Gefällt mir“

Ne bist du nicht.
Und nicht nur die Beinkleider. Auch Pulli, T-Shirt und Unterhemd in einzen. Ich scheitere regelmäßig bei dem Versuch, das so wieder anzuziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, dass Du hier offenlässt, womit genau… Damit, Dir die Kleidungsstücke am Vorabend in den Hoodie zu packen oder … sie überhaupt zu tragen, damit sie sich nicht beim Ausziehen irgendwo verirrt.

3 „Gefällt mir“

Danke, habe ich auch nicht verstanden womit er aufgehört hat.

Mir ist sowas nie passiert und ich kapiere nicht wie sowas vorkommen kann. Zieht man seine Hosen samt/ gleichzeitig mit den Unterhosen zusammen? Auch wenn ich es will, würde ich es nicht schaffen. Muss ich mal gleich probieren.

1 „Gefällt mir“

Hehe, das lasse ich mal so stehen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es eher so, dass ich mir bei beidem vorstellen kann, wie es vorkommen kann. :adxs_redface: Meine Mutter war früher immer not amused, weil meine Kleidungsstücke beim Ausziehen quer durch das Zimmer verstreut waren, teils unter dem Bett, ein Strumpf unter der Decke, usw.

Dann las ich mal in einem Kinderbuch von einem Hasen, der damit auch immer Ärger hatte und irgendwann für mehr Ordnung neben sein Bett dann eine Art „Abbild von sich“ aus seinen Kleidungsstücken hingelegt hatte, also Pullover ausgebreitet, darunter Hosen als Beine und darunter Socken, usw. Da dachte ich: Das ist doch die Lösung, endlich!

Habe ich am Abend auch gleich ausprobiert. Passte meiner Mutter aber auch nicht, dass sie dann beim Reinkommen über so ein Kleider-Puzzle von mir laufen sollte. Das war sehr verwirrend für mich.

3 „Gefällt mir“

Knopf und Reißverschluss öffnen, Daumen links und rechts an der Haut entlang an beiden Bündchen vorbei gleiten lassen und dann „alles in eins“ runterschieben. Wenn Du gut bist fädelst Du kurz vor Schluss auch die Socken mit ein und bist splitterfasernackig.

2 „Gefällt mir“

:adxs_lol: :adxs_lol:
Danke, schaffst du es echt auch mit den Socken?

Ohne Video-Tutorial ist das natürlich schwer zu glauben.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde solche Kombi-Kothaufen hier öfters vor… ich selber mach das nur bei Bluse mit Wollpulli/Strickjacke drüber… wenn ich das am nächsten Tag wieder anziehen kann… weil manche Blusen so schlecht in die Ärmel gehen bzw auch wieder raus…

Ach ja und manchmal kommen die Schlafanzughosen sogar nach der Wäsche noch mit der Unterbutz drin wieder hervor… theoretisch könnte ich sie dann gleich im Set wieder aufhängen und dann könnte der betreffende User das Set gleich wieder in eins überstreifen… :joy:

3 „Gefällt mir“

Inzwischen nur noch wenn ich nach vorne abrollen oder nach hinten umfallen möchte.
Früher habe ich das regelmäßig hinbekommen. :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

2 „Gefällt mir“