Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

… wenn du dir beim Vertretungs-Arzt ein Rezept für Attentin ausstellen lässt und eine halbe Woche später beim Aufräumen auffällt, dass du noch eine ganze Packung hast, sie nur hinter die Medikamenten-Tasche im Schrank gefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Erinnerung etwas zu essen und Medikamente zu nehmen ausmache, mich im nächsten Moment mit etwas anderem beschäftige mir dann eine Stunde später (oder so) auffällt: Oh Shit … da war doch was …

10 „Gefällt mir“

ja das kenne ich auch @ZappelPhilipp

1 „Gefällt mir“

Ja sehr gut kenne ich das…

Wenn 2 Adhs’ler versuchen sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen, dann aber beide total verunsichert sind weil sie nicht einschätzen können, ob er oder sie das nicht doch ernst gemeint hat.
So geschehen heute Abend zwischen meinem Schatz und mir.
Immerhin haben wir beide gerafft das wir beide verunsichert waren und konnten dann zusammen darüber lachen.
(Nur blöd wenn es keiner von beiden merkt und dann nur ein betretenes Schweigen oder sowas folgt.)
Egal, Humor ist ja auch wenn man trotzdem lacht, oder so ähnlich, odrr???. :wink:
:joy::rofl:

6 „Gefällt mir“

…, du den Zettel mit dem Datum deines Friseurtermins nicht findest, nach der Mittagspause dann bei deiner Friseurin anrufst und sie dir sagt, dass du diesen Termin- nicht wie gedacht - morgen, sondern in genau 45 Minuten hast.

Du dir dann, da deine Vorgesetzte in Urlaub ist, beim Geschäftsführer persönlich die Erlaubnis erfragen musst, vor Ende der Kernarbeitszeit das Büro zu verlassen.

Du dann mit nur 5 Minuten Verspätung bei der Friseurin ankommst und sie fragst, ob es wohl möglich wäre, sich so ins Zeug zu legen, dass du - trotz Strähnchen und Schneiden - noch den Termin in Stuttgart um 17:30 wahrnehmen kannst und sie sogar schon 10 Minuten früher fertig ist…

…du dann nach Stuttgart zu deiner Therapeutin düst, dort ebenfalls mit nur 5 Minuten Verspätung ankommst - selbstverständlich in dem absoluten Glauben, heute dort deinen Termin zu haben und dich schon über deinen „LAUF“ freust, dann aber auf dein Klingeln hin nicht der Türöffner betätigt wird, sondern die Frage über die Gegensprechanlage kommt, wer denn da sei…und leider hören musst, dass du heute gar keinen Termin hast…

…und du leider mal wieder mit deiner Story nur im „Humor“ -und nicht im „Gut Gelaufen-Thread“ landest. :adxs_rolleyes:

11 „Gefällt mir“

:hugs:

Und wann ist der Termin tatsächlich? Lass mich raten: morgen?

1 „Gefällt mir“

@Daydreamer
BINGO! :clap:

Wie sollte es auch anders sein! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es doch kein Drama. Dann freu dich doch darüber, dass du keinen der beiden Termine versäumt hast!

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit für Deine neurodiverse Version dieses Klassikers… „Stuttgart. 17:30. Die Frisur sitzt. 3 Wetter MPH“

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist das einzig Gute daran.
Selbst, wenn ich eine Info nicht finde, habe ich den Termin wenigstens ungefähr im Kopf und rufe dann an und frage.
Bisher habe ich in meinem Leben nicht mehr als 5 Termine vergessen.

@anon48277439,
witzig, dass du das jetzt schreibst, weil ich einen kurzen Augenblick das nämlich fast so schreiben wollte. :slight_smile:

PS: Ich war nämlich noch mega stolz, dass ich genau an der Tür klingelte, als der Regen einsetzte und ich noch dachte: „Geil, Punktlandung!“

…und dann kam die kalte Dusche durch die Sprechanlage.

6 „Gefällt mir“

PS:
Aber Hauptsache: Ich hab die Haaaaaarrrre schön! :adxs_happy:

4 „Gefällt mir“

@Andromache nachdem ich übrigens eine zweite Packung Farbe in meine Haare rein gehauen habe bin ich einigermassen zufrieden mit meinen Haaren.
Jetzt bin ich für mein Alter fast schon zu schön um auf die Menschheit losgelassen zu werden.
Soll ich mich jetzt bei GNTM anmelden?.
Nein nur Spass, aber das musste jetzt einfach sein, Sorrrry.
:joy::rofl:

3 „Gefällt mir“

Unbedingt!
Ich mach mit! Dann sprengen wir Heidi’s Mädchenrunde.

3 „Gefällt mir“

@Andromache an mir müssten die Personal Trainer, Makeup Experten ect. aber dann „klammheimlich“ schon noch ein bisschen die Zähne ausbeissen.

Aber Hey, nichts was Photoshop und Profi Fotografen nicht „irgendwie“ ins rechte Bild rücken könnten um mich 20 Jahre jünger erscheinen zu lassen, oder?.

Ich meine wenn das die Madonna hinkriegt, dann müsste das bei mir auch irgendwie möglich sein, oder?.

Immerhin habe ich in meiner Jugend verdammte Ähnlichkeit mit der Hauptdarstellerin aus „Fringe“ gehabt.

Und das ist nicht mal wirklich gelogen, aber eben, jeder kennt diese Fotografien von hübschen Frauen, damals und heute.

Womit ich eigentlich nur eins sagen will, nämlich das es NORMAL ist zu altern, dass es NORMAL ist Falten zu kriegen, dass es NORMAL ist ein „Bäuchlein“ zu kriegen, dass es NORMAL ist wenn man eine fucking Lesebrille braucht, dass es NORMAL ist das man Fuck nochmal einfach ALT wird!, und was zum Geier ist daran „schlecht“?, warum muss man sich heute dafür „schämen“ wenn man einfach nur schlicht und einfach „altert“ so wie es nun mal das Schicksal jedes Lebewesen ist!, altern und sterben ist NORMAL, gehört zum Leben!, was zum Geier sind wir eigentlich für Vollpfosten, für jämmerliche Voll Honks, wenn wir den normalen Lauf des Lebens nicht mehr akzeptieren „können“ oder „wollen“!.

Als könnte sich „irgendwer“ darüber „hinwegsetzen“?.

Elvis Presley, einer der grössten und bis heute unererreichbaren Superstars alle Zeiten!, denn NIEMAND hat bis HEUTE seine fast göttliche Stimme erreicht!, noch einen Funken seines Charismas oder Sexapeals erreicht!, ist mit 42 Jahren gestorben.

Ja, übergewichtig und anscheinend sehr depressiv, Tod unglücklich, aber so einzigartig und speziell, dass er noch zu Lebzeiten zu einer unsterblichen Legende wurde, dem King of Rock’n Roll.

Aber ich will nicht auf ein anderes Thema ausschweifen, vor allem weil ich inzwischen den eigentlichen Faden verloren habe. :wink:
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, Fuck nochmal es ist einfach stinknormal alt zu werden, findet euch einfach damit ab, wer auch immer. :roll_eyes:

Auch die Heidi ist inzwischen alt, wird vielleicht bald Oma, na und?, cest la vie!.

2 „Gefällt mir“

Übrigens bin ICH davon überzeugt das auch Elvis Presley ein Adhs’ler war. :wink:

…du deiner zweijährigen Nichte, weil es kalt ist Schal, Mütze, Jacke, Handschuhe anziehst, ihr dabei lang und breit erklärst dass es kalt ist und so und dich dann sobald es draußen auf der Fußmatte steht wunderst warum dich das Kind völlig irritiert anblickt bis es auf seine immmer noch in Pantoffeln steckenden Füße runterblickt.

1 „Gefällt mir“

…du deine routinierte Vorgehensweise:
1.Süßstoff und Tasse in je eine Hand nehmen und Süßstoff in Tasse füllen-Süßstoff hinstellen
2.Kaffeekanne greifen-Kaffee einfüllen- einmal veränderst, weil du vergisst, den Süßstoff in die Tasse zu tun und der Ablauf dann so aussieht:
2. Kaffee auf Hand schütten weil Punkt 1 vergessen und sich deshalb keine Tasse in der Hand befindet

2 „Gefällt mir“