Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

@Nelumba_Nucifera Mein Mann wirft mir ja oft vor zu langsam zu sein :lol:
Klar mache ich alles in normalem bis fixen Tempo, aber er halt… :mrgreen:

1 „Gefällt mir“

…du mit deiner besten Freundin, die kein ADHS hat unterwegs nach Berlin bist,
sie auf dem Rastplatz, weil sie mal wieder überall hinschaut, nur nicht auf die Straße, die Bordsteinkante erwischt und der Reifen platt ist.

Du ihr die Nummer vom Volvo-Pannenservice raussuchen musst, weil sie ihre Volvo-Card natürlich zuhause auf dem Schreibtisch vergessen hat.

Du ihr den Namen des Rastplatzes nennen musst, weil sie mal wieder gar nicht genau weiß, wo sie sich befindet

Du den ganzen Kofferraum ausräumst, um das Warndreiieck aufzustellen, von dem sie meint, dss dies nicht notwendig sei

Du gerade noch verhindern kannst, dass der vollkommen verdreckte Reifen einfach in den Kofferraum gelegt wird, weil nur du bemerkt hast, dass im Notfallkitt eine kleine Plastiktüte mit einem zusammen gefalteten Schmutzsack für den Reifen beigefügt ist…

…und du dich dann wirklich fragst, wer hier eigentlich die ADHSlerin ist? :lol: :lol: :lol:

6 „Gefällt mir“

… Du seit einer Woche ohne Wischwasser rumfährst, weil Du es einfach immer wieder vergisst und unterwegs hoffst Du auf Regen.

12 „Gefällt mir“

also das ist ja mein lieblingsthread hier :smiley:

… wenn du ganz erstaunt bist, wenn du mal nix vergessen hast & alles glattgeht.

6 „Gefällt mir“

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :smiley:

Bin stolz wie Oskar, dass ich jetzt immer mit Öl und Kühlflüssigkeitsvorrat durch die Gegend fahre, um einen Motorschaden zu vermeiden. :ugeek:

1 „Gefällt mir“

Ich lach mich grad kaputt - neben meinem Schreibtisch stand ne „verschlossene“ Wasserflasche seit gestern. Jetzt muss ich die wohl aus Versehen umgeschmissen haben (ist keine andere Person hier im Raum). Naja, jedenfalls habe ich jetzt ne riesige Pfütze hier.

2 „Gefällt mir“

Wenn du im Winter morgens wo es hell wird mit dem Fahrrad zu arbeit fährst und denkst: „Was zwitschern die Vögel heute schön!“ du dann denkst „sehr außergewöhnlich für dieses Jahreszeit!“ und warum zwischtchern die die ganze Zeit immer gleich???

Du dein Sirnband von den Ohren schiebst und es die Fahrradkette ist , die du schon seit langem mal ölen wolltest.

Aber erfreuen wir und an des ADHSlers Beständigkeit,
am Tage drauf zwicherten die Vögel zur selben Zeit :mrgreen:

9 „Gefällt mir“

Hm…

Mir scheint die Instandhaltung von Fahrrädern ein verbreitetes Problem zu sein. :wink:

3 „Gefällt mir“

… Du Dich fragst, ob es mittlerweile Blitzer gibt, die gar nicht mehr blitzen und Du, wenn dem so ist, vielleicht an der einen Stelle täglich geblitzt wurdest. :shock:

2 „Gefällt mir“

… Du Dich beim Öffnen der Alufolien-Versiegelung einer neuen Elvanse-Dose so grobmotorisch anstellst, dass Du sie fallen lässt und sich der Inhalt auf dem Boden verteilt. Beim Aufsammeln kann man dann wenigstens gleich mitzählen, ob man kurz vor dem Fallenlassen schon eine genommen hatte oder noch nicht.

Gerettet hat mich nur der Humor: In unserer Familie wurde früher immer ein Witz von einer Maus erzählt, die zum Tierarzt ging und Stärkungsmedizin haben wollte. Eine Woche später kommt sie wieder. „Hat es nicht geholfen?“ „Keine Ahnung, ich kann die Dose nicht aufdrehen…“ Sehr lebensnah.

Eine ganz neue Sichtweise: Elvanse oder MPH davon abhängig zu machen, ob man mit Blister-Verpackung besser dran ist.

8 „Gefällt mir“

Die Dose ist aber auch blöd. Musste da mit dem Messer ran.

1 „Gefällt mir“

… Du keinen blassen Schimmer hast, wie das mit dem verf… Avatar funktionieren soll und man in dem betreffenden Thread keine Schreibrechte hat.

Juhu… :slight_smile: dazu musst du nur auf dein Profil gehen, ‚Profil ändern‘ drücken… und dann bei ‚Avatar ändern‘ ein Bild (200x200 Pixel, bis zu 20Kb) von deinem Rechner/Handy auswählen und ‚Absenden‘ drücken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Soweit hab ich das hinbekommen.
Die Fotos auf dem Handy sind aber zu groß.

…dir auffällt, das du im betreffenden Thread doch Schreibrechte hattest :lol: ( @Hedwig )

Edit: Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher… :oops:

1 „Gefällt mir“

… Du felsenfest von Deiner Behauptung überzeugt bist. Oder doch nicht?
@Anders :smiley:

Edit: Ich hab eben nochmal auf dem Rechner geschaut. Ich darf da nicht schreiben. :cry:

1 „Gefällt mir“

Erwischt… :lol:

1 „Gefällt mir“

Edit: Wer ist eigentlich diese ‚Edit‘ und warum meldet sie sich immer erst, wenn man schon irgendwelchen Quatsch von sich gegeben hat?! :x [size=50]grrr[/size]

4 „Gefällt mir“

Ohhh @Anders …ich fühle mich von deinem großen Avatar immer so beobachtet :lol:

@Nelumba Keine Sorge, das täuscht… in Wirklichkeit ist Cpt.Anders die meiste Zeit auf gedanklichen ‚Ausflügen‘ unterwegs (deshalb auch die kleinen Flügelchen an der Mütze) :smiley:
Ausserdem: Blicke perlen von einer Lotusblume zwar nicht ab… aber sie wird idR bewundert und nicht beobachtet :wink:
Vielleicht wächst sie ja noch!?

@Hedwig Der ‚Avatar-Thread‘ wurde verschoben, so das dort alle schreiben können…

Edit, who the f… ist Edit? :stuck_out_tongue:

…wenn dir gerade nicht einfällt, wie du diesen Thread wieder back on topic bekommst!

1 „Gefällt mir“