Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

@anders und das A auf der Stirn steht das für ADHS ? :smiley:

… Du beschließt, dass Du keinen verf… Avatar brauchst und sich die Leute ja wohl auch so an Deinen bescheuerten Namen und Deine nervigen Beiträge erinnern werden.

Edit: braucht kein Mensch

2 „Gefällt mir“

@Hedwig

Nun ja wenn du brav wartest bis alle einen Avatar haben, hast du irgendwann automatisch eines. Hedwig ist dann die mit dem weissen ? Auf dem grünem Hintergrund :wink:

Nö, den nehme ich schon. :wink:

Da habe ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden :call_me_hand:

Ihr seid dann eben die drei ???.

Brauchen wir nur noch TKKG.

Schade…

Die gibt es mittlerweile.
Ging mal durch die Presse, dass jemand 40 identische Tickets in 2 Monaten gesammelt hatte, bis die erste Post kam, weil er das Schild einfach nicht gesehen hatte und der neue Blitzer unsichtbar blitzte…

4 „Gefällt mir“

… Du den Renovierungsmarathon mal wieder mit nem Sprint verwechselst, unbedingt noch das Hochbett basteln willst, das Dein interiordesignerisch begabter Freund sich überlegt hat, und Du erst merkst, dass Du auf Metall bohrst, als der Holzbohrer zwei Zentimeter kürzer geworden ist. Und Du den naechstdickeren Bohrer im Hartholz auf solche Temperaturen bringst, dass er sich verbiegt.

Und dann denkst: Nächstes Mal kauf ich gleich Metallbohrer :wink: .

Cassiopeia

1 „Gefällt mir“

Das bin dann wohl ich…

1 „Gefällt mir“

Wenn dein Handy unterwegs ein Update zieht, es sich ausschaltet, du deinen pin nicht auswendig kannst und dadurch in ein absolutes zeitloch fällst und kein Gefühl mehr hast welche Tageszeit es gerade ist.

Ich muss wohl doch mal drüber nachdenken, mir eine Armbanduhr zuzulegen. Ich finde die Dinger nur mega unangenehm am armgelenk.

Absolut… die zeigen einem erbarmungslos an, wieviel man wieder zu spät ist… :lol:

4 „Gefällt mir“

Wenn, dann doch bitte eine Stressmessuhr.

meine Empfehlung: Gamin Vivosmart 4.
<LINK_TEXT text=„https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/60573 … 0-01995-00“>GARMIN (DE) | vívosmart 4 | Fitness Tracker mit Pulsoximeter | Fitness</LINK_TEXT>

Warum die ?
Weil

• die Herzratenvariablilitäsmessung was taugt (sehr viel besser, weil enger getaktet, als die aktuelle Apple Watch)
    (die HRV gibt die Stressbelastung des vegetativen Nervensystems wieder)
  • sie eine vernünftige, brauchbare, aussagekräftige und übersichtliche Auswertung der HRV hat (via kostenloser Garmin-App)

Mit der Langzeitauswertung kann man sehen, an welchen Tagen und welchen Zeiten was war, was einen gestresst hta.
Man kann den Schlaf auswerten, auch das ausreichend genau.
Und die ganzen Sportgedönsereien hat sie natürlich auch.

Gibts inzwischen auch gebraucht, ab 50, 60 €.

Viele Grüße

UlBre

p.s.:
Die Vivosmart 3 war besch…, weil das Armband ständig kaputt ging. Die 4 taugt…

2 „Gefällt mir“

… Du schnell mal den Stecker mit USB-Kabel dran aus der Steckdose ziehen willst und dabei das Teil verkantest/ aushebelst, so dass es an einer geklebten Stelle bricht während ein Teil noch in der Steckdose steckt und unter Strom steht. Und Du dann, weil Du nicht groß drüber nachdenkst, gleich mal mit Deinem dicken Daumen reinlangst, um an das Metall zu fassen. Dann spürst Du einen Schmerz am Finger, der durch den ganzen Körper geht. Deine Garmin-Uhr (@UlBre, echt zu empfehlen) zeigt einen Puls von 130 an und Du wählst lieber mal die 112.
Die holen Dich auch gleich ab und aus einem gemütlichen Samstagabend allein zu Hause, wird eine kostenlose Fahrt zum Corona-Hotspot.

1 „Gefällt mir“

@Hedwig
Ich hoffe, der Stromschlag hat keine negativen Folgen für dein Herz.
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir @Hedwig - gute Besserung…
Wenn es an dem USB-Kabel selbst war, dann hat dir vermutlich ‚nur‘ der Schreck den Puls hochgetrieben, viel Saft ist da eigentlich nicht drauf… Steckdose, zockt schon ordentlich (hatte schon das ‚Vergnügen‘) :?
Hab auch mal an der Lichtmaschine vom Auto einen gewischt bekommen… da hat’s mir fast die Schuhe ausgezogen :shock:

Mach mal Meldung, ob es dir gut geht!

Gruß Andreas

3 „Gefällt mir“

…Du solche Storys im Humor-Thread erzählst…

Gute Besserung, @Hedwig !

1 „Gefällt mir“

Warum nicht… kurz drauf konnte ich ja selbst schon drüber lachen :smiley:

…dein Humor zu großen Teilen aus Galgenhumor besteht :roll:

2 „Gefällt mir“

da nimmt @Hedwig endlich Elvanse , damit sie nicht mehr so unter Strom steht … :lol: :wink:
PowerWomen bleibt halt PowerWomen :wink:

Gute Besserung !!!

2 „Gefällt mir“

Geht mir gut, hab richtig lange geschlafen.
Es war die Seite mit 230V. Und der rechte Daumen (den hatte ich mir kurz vorher schonmal leicht verbrannt beim Kochen :roll: ). Links wäre schlimmer, 2 EKGs ohne Befund, Blutdruck gut. Da habe ich mir den Gang zum Doc wegen Elvanse erst mal gespart.

1 „Gefällt mir“