Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

… wenn dein Freund die Balkontüre auf macht weil ihm warm ist, du - nach dem Gießen der Pflanzen in diesem Raum - die Gießkanne nach draußen stellst und die Balkontür schließt. Dein Freund dich schief anguckt und du fragst: „was ist los wieso schaust du so?“
Und er so: „hat es einen bestimmten Grund, warum du die Balkontür wieder zu machst?“ (Dass er sie geöffnet hatte war vielleicht 3 Minuten her wenn überhaupt)

1 „Gefällt mir“

Story of my life. Ich mach einfach oft die Fenster wieder zu, wenn mein Mann die vor 2 Minuten geöffnet hatte. :rofl:

1 „Gefällt mir“

…Wenn du vor dem offenen Voratsscrank stehst, erstmal 3 Minuten überlegst, was zum Geier du da wolltest, dann dir einfällt, du wolltest das Nudelwasser salzen, dann wie ne doofe das Salz suchst, es dann ganz woanders steht, dann das Wasser salzt, aus der Küche rennst, irgendwas anderes machst, zb die Waschmaschine ausräumen, dann dir einfällt, das Wasser ist ja aufm Herd, in die Küche rennst und dich wunderst, warum das Wasser noch kalt ist…

Tja, Herd einschalten ist ne Idee, glaube ich :thinking:

2 „Gefällt mir“

@nephilim wie wärs damit:
(https://Ihr solltet Nudeln beim Kochen schon in kaltes Wasser geben — dieser Starkoch… 2)

Edit: Link ist nicht richtig und jetzt finde ich den nicht mehr…

2 „Gefällt mir“

Zerstör mir doch nixht meine Routinen… nenenene. Nix da :stuck_out_tongue: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wenn Du einen Tick hast überall das Licht abzustellen, und das auch machst während Dein Schatz sich gerade im Bad vor dem Spiegel rasiert.

Wenn du die Winterjacken aus dem Keller holen willst, das Licht auf der Kellertreppe anmachst, dich dann umdrehst, weil du vergessen hast, die Tür zu den Wohnräumen zuzumachen. Die Tür zu machst, dich wieder umdrehst, das Licht auf der Kellertreppe nochmal an (also wieder aus)machst, und dann im Dunkeln fast die Treppe runter fällst.

1 „Gefällt mir“

…wenn du weißt, dass Druckerkartuschen immer im blödesten Moment leer sind , du deshalb in weiser Voraussicht schon welche bestellt und erhalten hast, lange bevor sie sich dem Ende zuneigen und du dann mit einer geöffneten Kartusche für ein anderes Druckermodell dasitzt, nicht drucken kannst und dafür 25 Eur bezahlt hast.

… wenn du für die Gestaltung eines Arbeitsblattes nur kurz nachschauen wolltest, ob es Wappen in verschiedenen Formen gibt, und du nach ca. 60 min über christliche Heraldik bescheid weißt und die Bestandteile des Staatswappens von Nordmazedonien erklären kannst - aber das Arbeitsblatt noch immer nicht fertig ist. :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

…wenn du dich über Wochen immer wieder fragst, ob die Katzen sich heimlich selbst am Katzenfutter bedienen oder warum du ständig welches kaufst und keins hast? Dies dann aber natürlich immer wieder vergisst und letztendlich überraschend in einer Schmuddelecke der Küche nicht ein, nicht zwei, nein 3 Papiertüten mit jeweils 15-30 Katzenfraßportionen von anscheinend 3 einzelnen Lieferungen findest…wir sind jetzt jedenfalls erstmal versorgt.

1 „Gefällt mir“

Da haben ja jetzt manche auch echte Probleme.
„Nicht mehr als 19 Grad ist echt hart. Was ich dafür die Fenster auf lassen muss…“

3 „Gefällt mir“

… du heute das findest, was du gestern gesucht hast, obwohl du gerade was anderes suchst

3 „Gefällt mir“

@Seven Oh ja, dass kenne ich auch. :joy_cat:

Du das Bett abziehst, die Bettwäsche in die Waschmaschine stopfst und abends totmüde feststellst, dass dein Bett noch nicht neu bezogen und die nasse Wäsche nicht aufgehängt ist. :tired_face:

5 „Gefällt mir“

… du mit Kopfschmerzen dastehst, den leeren Blister der Ibuprofen in der Hand und gerade statt des leeren Blisters die letzte Tablette in den Müllsack geworfen hast.

4 „Gefällt mir“

Oh Mann, liebe @Lupine Du glaubst garnicht wie oft mir genau DAS schon SOOO oft passiert ist, ich dann dagestanden bin wenn ich ins warme und kuschelige Bett wollte, nur um dann noch schnell eine passende Bettwäsche zu finden die ich noch schnell überziehen konnte.
Zum Glück bin ich trotzdem jemand, wo schon Quasi „vorausschauend“ immer mindestens eine Bettwäsche im Schrank hat, wo man noch „schnell“ überziehen kann, und sei es auch erst spät nachts, oder am frühen Morgen. :wink::vulcan_salute::smile_cat:

… du den Termin im Autohaus verpeilst. Ich dachte der wäre heute, steh extra um 4:30 auf damit ich mein Auto vor der Arbeit abgeben kann. Laufe dann eine halbe Stunde zur Arbeit und nach der Arbeit erfahre ich, dass der Termin erst morgen ist und ich jetzt doch über eine Stunde mit den öffentlichen nach Hause fahren darf…
Und morgen entweder um 5:22 Uhr los fahre damit ich um 7 ankomme oder mich von meinem Freund fahren lasse und bereits um 6 da zu sein… :roll_eyes:

Und du dein Ladekabel extra eingepackt hast weil es ja ein langer tag wird und du es dann trotzdem nicht anschließt. Nur um dann genau jetzt noch 10% Akku zu haben und somit keine Möglichkeit, nachher im Zug die Reize abzuschirmen weil dein Handy bei 5% Akku einfach aus geht.

2 „Gefällt mir“

Oh nein, das ist furchtbar. Das braucht keiner und erst recht nicht vor Weihnachten.

2 „Gefällt mir“

Danke dir. Ja das stimmt. Aber immerhin regnet es nicht mehr, so wie heute morgen…
Wenigstens ist es im Zug ruhig. Und warm.
Hab eben nochmal 1.25mg nachgelegt, weil ich es heute wegen dem frühen aufstehen etwas anders nehmen muss… nun ja, geht auch vorbei

1 „Gefällt mir“

Kopfhörer trotzdem aufsetzen, das schirmt ein bisschen ab.

1 „Gefällt mir“