Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Ist ja oft so. Da hat man mal eine Lösung, und dann passt sie nicht zum Problem…

Ich bringe das heute leicht überdosierte Elementarteilchen mal besser ins Bett.

2 „Gefällt mir“

Liebes Elementarteilchen, viele Grüße aus der Badewanne, schlaf schön :heartpulse:.

An meinem Kühlschrank hängt: „Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem“

1 „Gefällt mir“

Genau… Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Beim Schreiben nicht anders.
Ich meine das ernsthafter als es klingt :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh, der ist toll :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa, das hat mich schon häufiger geerdet.

Warum denke ich bei deinen zahlen automatisch an Fehlercodes? :thinking:

404: Not found

407: Proxy Authentifizierung erforderlich

104: Connection failed

Schon okay, ich bin schon ruhig :rofl:

Vielleicht kann Frau Deutsch da stattdessen aushelfen? :flushed:

6 „Gefällt mir“

Frau Deutsch ist multiintellektuell. Ich denke immer, wenn ich mich blöde fühle, dass ich es nicht sein kann, weil wir sonst nicht befreundet wären :sweat_smile:.

420 kenne ich noch.
69 ist eine Zahl, die man ab Klasse 5 nicht mehr laut vor den Kindern sagen sollte.

Und nicht zuletzt:
"77 heißt „Grüß Gott“, 88 "Nazischrott „“

Sowas merkt sich meine Gehirn natürlich.

Ja, das „Problem“ mit dem unnützen wissen und so :wink:

Freut mich aber wenn du so gut mit ihr klar kommst.

Oftmals kommen ND untereinander besonders gut aus (zumindest meine Beobachtung).
Vielleicht ist das bei ihr ja auch Thema :innocent:

1 „Gefällt mir“

42…

2 „Gefällt mir“

Demnach ist 21 nur die halbe Wahrheit :innocent:

1 „Gefällt mir“

Frau Deutsch ist neurotypische Sonderpädagogin :sweat_smile:, die muss von Berufs wegen schon Marotten kennen und aushalten.
Aber bei meinen anderen Freundinnen stimmt das, da gibt’s mehrere (auch vermutete)Adhslerinnen und jemanden auf dem Spektrum.
Mir sind viele NT sonst langweilig, während sie mich spannend aber anstrengend finden.

2 „Gefällt mir“

42 gramm für nen Hefewürfel?

Mjam Hefezopf oder Zimtschnecken :yum:

…zahlen bitte! =)

…du mal wieder denkst, du hast eine Aufgabe noch nicht erledigt und einen Kollegen anrufst, um noch etwas zu klären und der dir verwundert erwidert, dass du ihm vor 2 Wochen schon dieselbe Frage gestellt und auch alles weitere schon mit seinem Mitarbeiter geklärt hättest…und sogar die Raumbelegung schon im Abteilungskalender eingetragen ist…

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das wirklich vergessen habe oder mir meine negativen Glaubenssätze jetzt sogar schon Schnippchen schlagen, indem sie mir vorgaukeln, dass ich mal wieder etwas nicht erledigt habe, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist und ich super in der Zeit liege.

:adxs_tuete:

Zum Glück weiß der Kollege von meinem ADHS

1 „Gefällt mir“

@Andromache schön wenn Dein Kollege das weiss und akzeptiert, was aber leider nicht immer und überall andernorts auch so der Fall ist, aber ich gönne es Dir. :heart:

Wir konnten zum Glück beide darüber lachen.

1 „Gefällt mir“

Na dann ist ja gut, ich freue mich übrigens Dich mal wieder zu lesen, ich hoffe es geht Dir gut. :heart:

2 „Gefällt mir“

Danke, geht so.
Ich hoffe, dir es geht es gut.

2 „Gefällt mir“

Danke @Andromache bei mir geht es eigentlich im grossen und ganzen „auch so“, was macht eigentlich Deine TV Sucht?. :wink::joy:
Ich selbst "glotze natürlich nach wie vor, oft „zuviel“ und auch „zu lange“, von daher stehe ich ja keineswegs „über“ Dir, sondern im Gegenteil, ziehe mir nach wie vor alles „rein“ was ich kann, auch wenn ich während dessen allzuoft einpenne, und das ganze dann „nochmal“ anschauen muss.
:wink::rofl:

@AbrissBirne:
Ich bin leider wieder rückfällig geworden, werde aber bald im Tagebuch darüber schreiben. :wink:

1 „Gefällt mir“