Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

oh und wenn du nach der Adhs Diagnose feststellst dass dein unbewusstest Rumknibbeln und Finger verbiegen die Lösung des Rätsels ist mit welcher dusseligen Bewegung dein Daumengelenk ständig überbelastet ist obwohl du doch schon alles anders machst… Juhuu. Lösung: ich lege einfach niewieder beide Hände zusammen in den Schoß.
und jetzt fange ich wirklich mit Homeoffice an, die Bohrer der Klempner machen so eine tolle Hintergrundbeschallung :hear_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wenn du dich auf der Arbeit fragst, warum du nur so müde bist, du hast doch extra darauf geachtet, diese Woche mehr als 6 Stunden pro Nacht zu schlafen und bist da eigentlich richtig stolz drauf …

Na, wer weiß es?

Liebe @Katz
Entweder…

  • haben die Kollegen heimlich den Kaffee gegen koffeinfreien getauscht
  • der chef ist zum schnarchen langweilig :sleeping:
  • oder du hast schlicht und einfach die Medis vergessen?
    :laughing:
1 „Gefällt mir“

Und wir bestellen nur noch online bei Ikea. Oder fahren mit dem Zug hin für Kleinkram.

Als ich noch öfter bei Ikea war, ist aber etwas her, kannte ich die Abkürzungen, die es dennoch gab.

Das war es.
Ich habe dann meine übergroße Mary -Poppins-Handtasche mehrmals durchforstet und hatte natürlich den blister für die zweite Dosis dabei.
Wurde dann doch noch wacher.

Weil gestern Zuckerfest war hatten wir pro Klasse nur noch 5 Kinder und wir haben den Hof mit Kreide bemalt, der Hausmeisterin beim Tragen geholfen, in der Sonne Ball gespielt und ich weiß jetzt alles über die Haustiere von Lena und Antonia (Namen geändert) aus der 5c. :heartpulse:

3 „Gefällt mir“

Es gibt die Abkürzungen immer noch, sie sind nur besser versteckt. Nur der Gang durch die kleinkramsetage am Ende der ist immer sehr schwierig. Da packe ich das H aus und mache ein Rennen draus für mich intern, wieviel Leute kann ich überholen ohne anzurempeln.

Ich finde die Abkürzungen immer noch, nur leider von der falschen Seite :rofl:

So geht’s mir auch.
Im schwedischen Möbelhaus kann man so schön im Kreis laufen. :adxs_rot:

1 „Gefällt mir“

Du hast Adhs wenn beim Biogewützhandel, Pommesgewürzsalz bestellen willst.
Damit die Versandkosten nicht so ärgerlich sind bestellst Du Oregano und Tai Curry mit.
Heute kam das Päckchen mit den Gewürzen an leider hatte ich das Pommes Salz das fast alle war nicht mitbestellt.
Also habe ich es heute noch nachbestellt und nun das doppelte an Versandkosten bezahlt, das hat mich doch tüchtig geärgert da ich sparsam bin

1 „Gefällt mir“

Dass Pommesgewürzsalz existiert, habe ich noch nie gehört.

Wenn dir beim Kommentar bzgl Pommesgewürz auf einmal klar wird, dass das vermutlich wichtigste, was du in der Ausbildung gelernt hast, dass Pommes am besten mit Salz und Pfeffer schmecken…

Ist echt noch zu früh für mich :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an eine Geschichte von einer chinesischen Reisegruppe, die 30 Kilo Orangen am Flughafen verputzt haben, um Gepäckgebühren zu sparen:

„Wir standen einfach da und aßen alle Orangen“, berichtet einer der Teilnehmenden der Zeitung. Dabei ließen sie sich nicht lumpen: In rekordverdächtigen 20 bis 30 Minuten hätten die vier Männer die gesamten 30 Kilo vertilgt. Bei einer einigermaßen gleichen Verteilung entspricht das etwa 7,5 Kilo Orangen pro Person. Viel Genuss kann also nicht im Spiel gewesen sein"

:adxs_ai: :adxs_lol:

Quelle

1 „Gefällt mir“

das mit dem falschen Einkaufswagen ist mir auch schon passiert, ups passiert halt, nicht so schlimm…
…leider ist mir das schon öfters mit dem falschen Auto passiert, dann steh ich vor dem Auto mit dem Schlüssel in der einen Hand und die andere am Autogriff und denk mir, warum geht das verdammte Auto nicht auf :joy:
hoffentlich hats niemand gesehen :woozy_face:

Du hast Adhs wenn Du sehr oft „die Welt“ nicht verstehst.

3 „Gefällt mir“

…erst letztens passiert: ich sag meinem Schatz auf dem Lidl Parkplatz „oh, wie lieb , du hast das Auto ja schon so schön sauber gemacht!“
Ich war so gerührt, dass ich garnicht gemerkt habe, dass ich 1. vorm falschen Auto stand und 2. Selbstgespräche führe, da mein Schatz natürlich schon längst mit dem Einkaufswagen Richtung unserem Auto abgebogen war :laughing:

2 „Gefällt mir“

… wenn du morgens um 6 wach wirst, weil Regelbeschwerden, den Mann volljammerst, man möchte nen Wärmekissen, dann nicht in die Pötte kommt, und dann irgendwann um 8 Uhr wieder einschläft, um halb 11 wach wird, den ganzen Mittag vertrödelt und kein Elvanse nimmst, weil zu spät, dann es irgendwann schaffst einkaufen zu gehen, abends noch versuchst Dinge zu machen, nur um dann um 8 am Abend vor der Kaffeemaschine zu stehen und dann gedankenlos anfängst Kaffee zu machen, bis du mittendrin inne hälst und dich fragst, was du da machst, dann anfängst zu seufzen, dich umdrehst, die Kaffeemaschine hast du nicht angemacht, immerhin ist die vorbereitet, dir den Besen schnappst, nochmal durchfegst und vergisst, welchen Raum du schon hattest und dann mit dem Kehrblech irgendwann völlig in Gedanken abgetaucht im Schlafzimmer rum stehst und Löcher in die Luft starrst und dich der Mann dann fragt, ob alles okay sei.

:face_with_peeking_eye: :grimacing:

3 „Gefällt mir“

… wenn du in einem Rechenzentrum arbeitest und aus dem Raum läufst um aus Klo zu gehen und nachdem die Tür gefallen ist, du dich daran erinnerst dass du deine Batchkarte liegen gelassen hast und jetzt vor der Sicherheitskamera herum hüpfst damit die Securityleute dich retten kommen :rofl: oder ganz traurig durch die Glastür guckst damit jemand dir die Tür öffnet :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Du Dir eine eine Schatulle mit kleinen Pillenschachteln für jeden Wochentag kaufst und nach Woche 1 bereits der Mittwoch schmerzlich vermisst wird.

2 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes: :face_with_spiral_eyes:

Erinnere dich, wo du am Mittwoch warst…

:face_with_spiral_eyes: :face_with_spiral_eyes: