Diagnostik lässt mich an meiner Wahrnehmung zweifeln

Vielleicht magst du mal da reinlesen - es ist zwar echt lang, aber ich finde da ist viel drin:

Da habe ich auch einiges zu mir geschrieben.

Meine Diagnose geht aus heutiger Sicht in Richtung kPTBS, aber ich fand die frühere Diagnose SPS (schizoide PS) viel besser…
Und die SPS hat in der Erscheinung einige Überlappungen mit ASS. Ich denke, darum kann ich z.B. sehr gut mit Leuten im Spektrum. Ich finde da den Kontakt oft richtig gut - wobei ich ehrlich sehr wenige kenne (oder zumindest, wo ich die Diagnose sicher weiß).