P.s.
Zwar, was irgendwie trotzdem was ich vorher weiter obengeschrieben habe, tatsächlich ein wirklich sehr interessanter Aspekt ist, ist ja z.B. die Tatsache, dass „man“ z.B. was die Kommunikation „im Internet“ betrifft, heisst wie z.B. in Foren, Fb, Ig, oder was es ansonsten noch alles an sogenannten social media Plattformen gibt, dort Quasi wie ein sogenanntes ungeschriebenes Gesetz des Duzens untereinander besteht, und was wiederum auch dort natürlich wieder im internationalen Gebrauch der englischen Sprache als sogenannte „Weltsprache“ zusammen hängt, und das in diesem Moment natürlich und ganz ehrlich gesagt auch absolut einen Sinn ergibt.
Aber eben, geht man im Gegensatz davon aus wie eine „normale Unterhaltung“, heisst eben davon aus, heisst „in der realen Welt“ in deutschsprachigen Ländern eben deutsch gesprochen wird, bedeutet das eben auch das jemand wo in einem deutschsprachigen Land lebt und arbeitet, die Unterscheidung zwischen dem Du oder Sie in der deutschen Sprache eigentlich kennen sollte, und sich deshalb dementsprechend der Sprache und den sogenannten „allgemeinen Gepflogenheiten“ so gut wie möglich eben anpasst, und zweitens deshalb eben auch die allgemein geltenden Sprachregeln der deutschen Sprache respektiert.
Denn auch wenn ich als deutschsprachige mich irgendwo in der Welt aufhalte, eigentlich total egal wo, oder warum, muss ich mich im Ausland auch den dortigen Gepflogenheiten anpassen, und was ich persönlich zumindest auf jeden Fall tue.
Und von daher, wir alle müssen uns respektvoll benehmen, und das unabhängig davon von wo wir kommen, oder welche Sprache wir sprechen.
Und jede:r von uns ist irgendwo immer fremd, heisst jede:r von uns ist irgendwo ein fremder auf der Welt, und deshalb ist auch jede:r von uns glücklich von uns, wenn wir egal wo oder warum, von anderen Menschen, wie gesagt ganz egal wo, oder warum, von den Menschen denen wir in unserem Leben begegnen, von diesen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgenommen werden.