Hallo,
Erst hatte ich Elvanse danach Medikenet Adult und jetzt Concerta.
Und ich bin mit dem Concerta echt zufrieden weil die anflutung nicht so ekelig und extem am Anfang ist.
Derzeit nehm ich 45mg und es ist oft Tagesform Abhängig wie sie bei mir wirken.
Nur habe ich ab und an das Gefühl das sie Vormittags wirken, dann schwächt es ab und Abends bin ich dann nochmal so richtig in Höchstform.
Aber ich bin generell jemand der Abends nochmals antrieb hat, von 19-22 Uhr ca.
Nun zu meinen Fragen, kann ich Concerta auch mit anderen Tabletten kombinieren (zumindest macht das hier auch jemand so)?
Ich hatte mal an einem Tag 27mg Concerta genommen und 2 Stunden später noch 20 mg Medikenet adult fand die Mischung ganz angenehm, bitte nicht die Hände über den Kopf zusammen schlagen ich darf und soll mich ausprobieren hat mein Arzt gesagt .
Manchmal habe ich auch das Gefühl das sie nicht wirken gerade nach meiner ersten Anflutung, weil ich ja auch die anderen Medikamente kenne und die wirken ganz anders.
Mein Arzt meinte ich solle es mit unretadierten Medikamenten zur Überbrückung probieren, hat damit jemand zufällig Erfahrung.
Also im großen und ganzen möchte ich bei Concerta bleiben nur fehlt mir da irgendwas.
Ich hoffe hier jemanden zu finden der mit Concerta Erfahrung hat und mir paar Tipps und Erfahrungen mitteilen kann.
Herzlichen Dank und Grüße Calypso