Ich habe als erstes Medikinet genommen, es wurde auch langsam Hochdosiert.
Ich habe vor einem Jahr so gut wie nix über ADHS gewusst, ich denke ich habe beim Hochdosieren auf den AHA Effekt gewartet, der ist aber nicht gekommen…bei diesen Medikamenten muss man ja sehr feinfühlig sein, mit sich selbst…ich habe bis 50mg erhöht und dann festgestellt, das fast gar nix mehr geht, Überdosiert.
Wie gesagt, hätte ich in der Zeit auch einige Menschen treffen können, die für mich ein rotes Tuch sind, also hat es mich wohl auch etwas gedämpft…
Einen Rebount kenne ich nicht, ich spüre nicht wann das Medikament wirkt und wann es aufhört zu wirken.
Ich war ja zwischendurch immer wieder ohne Medikament, ich merke keinen Unterschied, nur die Überdosierung.
Die erst Ärztin hat ja gesagt, das ich mit dem Medikinet etwas spielen soll, mal mehr nehmen, mal weniger, mal gar nicht, wahrscheinlich um feinfühliger zu werden.
Ritalin ist doch MHP?
Mhp habe ich ja Zuhause.
Oder ich nehme bis September gar nichts und spreche dann mit ihr, keine Ahnung ob sie mich eventuell ablehnt, weil ich in meiner Stadt in Behandlung bin.
Ich weiß das ich kein anderer Mensch werde durch ein Medikament, das will ich auch gar nicht, bin schon fast Zufrieden mit mir.
Ich kann halt nicht mehr mit den 50% Idioten da draußen Umgehen, werde sofort Unfreundlich, wenn ich da etwas ruhiger werden könnte, wäre schon OK…wenn nicht ist es auch OK, habe über 50 Jahre so recht gut rumgebracht.
Wie gesagt, abgesehen von der Impulsivität, habe ich extreme Konzentrationsprobleme und Vergesslichkeit.
Ich denke ich mache ne Woche Pause mit Medikamenten und starte dann nächste Woche mit den 20mg MHP Tabletten von meiner Tochter…schau mer ma.