Elvanse - Recht starke Nebenwirkungen obwohl nur 10mg

Sag mal, Justine, bist du eigentlich Ärztin? Meines Wissens nicht, führst dich hier aber zeitweise so auf!

Was für dich Blödsinn ist, hätte mir sehr geholfen, denn ich wurde damals von meinem Arzt von 30mg in einem Schritt auf 50 mg hochdosiert und bin fast wahnsinnig geworden. Ich habe 3 Nächte nicht geschlafen, war so neben der Spur, dass mich sogar meine Chefin darauf angesprochen hat und hatte ein Gedankenkarussel im Kopf, das ich so noch nicht kannte.

Als ich dann den Ratschlägen des Forums und meiner Selbhilfegruppe außerhalb des Forums gefolgt war, das Pulver aufgelöst habe und dann in kleinen Schritten hochdosiert habe, ging es mir weitaus besser und die Nebenwirkungen waren verschwunden.

Ich habe dir auch schon mehr als einmal per PN geschrieben, dass ich es sehr kritisch emfpinde, dass du hier deine Meinungen zum Teil als Tatsachen verkaufst und Ratschläge erteilst, die fragwürdig sind und teilweise nicht stimmen, weil du mal eben in einem recht allgemein gehaltenen Artikel „irgendetwas“ gelesen hast und das zum Besten geben musst. Auf meine Hinweise hin musstest du dann zurückrudern, aber die Fehlinformationen standen erstmal im Raum.

Das hilft weder deinem Ansehen als Moderatorin noch neuen Forenmitgliedern, die noch nicht so belesen im Thema sind, deine Beiträge deshalb nicht richtig einordnen können und dadurch in eine falsche Richtung gelenkt werden.