Die Frittata bitte zu mir schicken.
Muss noch arbeiten und werde wohl paar Eier auf ein Brot klatschen
Griechischen Joghurt mit Honig hatte ich gerade.
Dessert zuerst
Die Frittata bitte zu mir schicken.
Muss noch arbeiten und werde wohl paar Eier auf ein Brot klatschen
Griechischen Joghurt mit Honig hatte ich gerade.
Dessert zuerst
Grade in einem andere Thread gefunden und ich dachte ich platziere es hier noch mal hin, weil es bestimmt gut passt
Dankeschön !
Ich habe den Beitrag dort zum Ernährungskonzept kurz überflogen. Sieht interessant aus, aber bei „häufig nicht vertragen – Nutella“ war ich raus … Es gibt Grenzen !
Habe bei den Vorbereitungen knapp die halbe große Dose Parmesan über der Arbeitsplatte und auf dem Boden verteilt und war richtig angepisst (Kochen nach Wirkende ist doof)…
Das Ergebnis machte aber glücklich
Baby Spinat mit Zwiebel und bisschen Salz/Pfeffer im Topf.
In zwei Paprikaschoten mit Feta und Frühlings-Lauch geschichtet und gewürzt (1x Gyros und Souvlaki, 1x Coffee Cannonball), Parmesan drüber, Deckel drauf, rein in die Heißluftfritte.
Weicher Feta + Parmesankruste = geile
Die Wampe
Mit dem Rezept könnte ich mich anfreunden. Habe Paprika und Feta im Kühlschrank …
…obwohl: eigentlich war die Paprika für ein Curry gedacht….
….Aber wir sind ja flexibel…
…oder auch nicht….
…Hähnchen süß–sauer muss eigentlich vorher aufgebraucht werden, und der Salat auch…
…oh Gott – Entscheidungen ….
Nelumba ist zurück im KI-Game, bevor ihr Account endgültig ausläuft
Ich liebs!
Meiner läuft auch am 20.03. aus.
Lasst schnell alle nochwas fallen
Mein Handy fällt mir die letzten Wochen unzählige Male am Tag runter, aber das passt nicht in den Essensthread
Hähnchen Süß-Sauer mit Reis in Paprikaschote füllen, zwischendurch bissl Curry Pulver, Deckel druff und ab in die Heißluftfritte.
Salat gibste den Kaninchen oder wartest noch einen Tag und schmeißt den dann weg
Habe gerade alle deine Probleme gelöst
In fast jeder Wochenkiste ist ein Kopfsalat, aber an dem Tag der Lieferung habe ich irgendwie nie Bock drauf, denke mir „ach morgen dann“ und nach 2-3 Tagen hängt Salati dann nur noch so rum und fliegt
Super, danke! Jetzt muss ich mir nur noch eine Heißluftfritteuse und ein Kaninchen besorgen. Wenn ich heute das Kochen prokrastiniere, könnte ich es rechtzeitig schaffen.
Nächste Woche werde ich wohl auch noch etwas zu essen benötigen. Dann mache ich die Paprika (wenn ich daran denke – habe jetzt „Parmesan für Paprika kaufen“ in meinen Terminkalender geschrieben ). Heute gibt es Hähnchen, Reis und Salat. Es tut mir immer ein bisschen in der Seele weh, wenn ich Essen wegwerfe. Bin immer noch dabei, meine Mahlzeiten etwas besser zu planen, um das zu vermeiden aber so richtig habe ich den Dreh noch nicht raus.
Ich war als Kind mal Zauberer.
Vielleicht ist das Kaninchen ja noch im Hut, aber ob ich den Hut finde?..
War als Kind quasi auch Verleger. Hab eigentlich alles verlegt, was ging.
Damit ich hier auch mal etwas sinnvolles beisteuere:
Sehr sehr lecker und auch als Mittagessen zu empfehlen wer es nicht so mit dem frühstücken hat
Bitte nicht von dem Wort Haferschleim abschrecken lassen
Hört sich lecker an
Und könnte auch lange satt machen
Lieber @SneedleDeeDoo da ich ja schon seit langem keine Medikamente mehr nehme, trotz meines Adhs, kann ich zu Deiner persönlichen Erfahrung betreffs des Wirkendes von Adhs Medikamenten inzwischen ehrlich gesagt eigentlich nichts mehr sagen, da ich persönlich diese wie gesagt, seit längerem nicht mehr brauche.
Aber die Idee von gefüllten Paprika, die gefällt mir gut, wenn auch ehrlich gesagt, lieber eine Version aus dem Backofen, am liebsten mit Reis und frischen Kräutern und Feta gefüllt, aber Danke für Deine Inspiration, ich lese wirklich immer sehr gerne bei Dir mit.
Solange du nicht regelmäßig Parmesan in der Küche verteilst, alles supi
Oh… warum denn nicht? Ist doch immer wieder schön, ne offene Packung Parmesan schwungvoll aus dem Kühlschrank zu katapultieren und damit die Küche in ein duftendes Käsemeer zu verwandeln!
Und dann geht die Sonne auf uns verbackt das Ganze
Die Japaner haben passende Schuhe für die Parmesanküche…