Wow @sommerlaune das Tomaten Gemüse sieht echt lecker aus.
Und Hallo und Willkommen @Blessedmess
Ich persönlich bin normalerweise auch eher der Typ Mensch der selbstgemachtes sogenannten „Fertigprodukten“ eigentlich vorzieht.
Nur manchmal bin ich ehrlich gesagt auch einfach auf deutsch gesagt „zu faul“, oder habe einfach vielleicht an einem Tag nicht genug Power um immer nur frisch zu kochen, weil das halt echt aufwändig ist, und manchmal habe ich halt auch ehrlich gesagt einfach überhaupt keine Lust zum Kochen.
Wie auch immer, jedenfalls ist dann z.B. eine Tiefkühl Pizza, die ich aber meistens trotzdem noch z.B. etwas frischem Gemüse „aufpeppe“, (auch wenn es z.B. nur frische Tomaten, oder Paprika, oder Pilze sind), nachträglich etwas auf.
Manchmal auch z.B. mit Crevetten, oder Thun Fisch, oder Sardellen, Schinken oder Salami geht natürlich auch, und dazu fein geschnitten Knoblauch und eine extra Portion Mozzarella drüber gestreut.
Oder halt einfach mit Beilagen die meine Küche gerade hergibt, manchmal ist das auch einfach nur Knoblauch und Oliven, oder sowas in der Art.
Oder so wie heute, mit Knoblauch und Gorgonzola belegt, was für mich absolut in Ordnung ist.
Oder manchmal nehme ich auch frisches fertig Wok Gemüse aus der Frisch Gemüse Abteilung und mische das dann z.B. mit vorgekochtem Langkorn Reis, dann mische ich alles in der Wok Pfanne und würze das alles zusammen dann mit einer fertigen Asia Gewürzmischung.
Ansonsten mache ich gerne Salat, da muss man auch nicht kochen, da muss man höchstens die Salat Sauce selber machen.
Und Salate sind extrem einfach zu machen, weil wie gesagt, man braucht nicht zu kochen, (ausser wenn man einen Kartoffelsalat oder einen Nudelsalat oder sowas ähnliches machen möchte).
Jedenfalls nehme ich es mir nicht übel wenn ich nicht „immer“, oder „nur“ frisch und selbst gekochtes Essen esse.