Heute gibts Kikokerikiiii
Bisschen mit Butter eingerubbeldiwutzt und unter die Haut geschoben, Texas Chicken BBQ Rub druff und rein in den Ninja Foodi
Wenn dem Ding der Stift geht, isset soweit *plöpp
Reste vom Rotkohl dabei. Fert‘sch.
Heute gibts Kikokerikiiii
Bisschen mit Butter eingerubbeldiwutzt und unter die Haut geschoben, Texas Chicken BBQ Rub druff und rein in den Ninja Foodi
Wenn dem Ding der Stift geht, isset soweit *plöpp
Reste vom Rotkohl dabei. Fert‘sch.
das teil an der seite unten links or what?
Hat jedenfalls nicht gepiept oder getickt, nachdem der Pin raussprang.
Alte EOD Weisheit:
Alles, was bis 10 nicht hochgeht, kann man essen.
Frag mich nicht, warum die Golf Zubehör in Hähnchen stecken, aber sollte hier jemand Golf spielen, hätte ich ein Tee abzugeben
Als Tee: 5€
Als Ear Plug: 10€
Oh je, da kommt ein Trauma zutage, wenn ich das sehe. Als Kind wollte ich nie Fleisch essen, fand das so abstoßend. Zu ein bisschen weiße Hühnerbrust konnte ich mich manchmal überreden lassen, das war das höchste der Gefühle… und alle schwärmten immer so von der knusprigen Haut beim Hähnchen… ich Trottel hab als Jugendliche mich dann mal überwunden und das probiert. Ich könnte jetzt noch fast k… bei der Erinnerung an das Gefühl im Mund…
Wie unterschiedlich die Vorlieben und Essgewohnheiten sein können
Ich wünsche dir einen guten Appetit!
Hab vor ~2h eine tote Taube hinterm Haus entfernen müssen. War auch nicht so pralle beim Essen des Flattermanns. Aber Täubchen war wohl krank und saß erstarrt und aufgeplustert im Gras
Gleich hat wegen uns keiner mehr Hunger auf Abendessen. Wir sollten das Thema wechseln
Oha! Erinnerst dich an deinen einen Spaziergang, wo du den Flattermann gefilmt hattest, welcher nicht wirklich weggeflogen ist und jemand meinte, er könnte das Uzubusu-Virus (oder sowas in der Art) gehabt haben?! Vielleicht jetzt auch in deinem Garten!
Ja, der flog aber nach einem Schluck und einer kleinen Dusche etwa 30 Min. später dann wieder.
Bei der nächsten Wanderung im Wald saß auch wieder ein kleiner Piepmatz und guckte mich an, ohne Fluchtversuche.
Den sieht man einmal kurz in einem der letzten beiden Videos.
Heute die Taube. Wasn da los?
Ich würde an deiner Stelle aufpassen… Die Vögel (Film) – Wikipedia
Du bist bestimmt der Nächste Hast ja erst einen ihrer Kameraden gegrillt und verspeist! Da verstehen die keinen Spaß!
Ah ja… nochmal guten Appetit! War nett, dich im Forum getroffen zu haben
Vielleicht hat @SneedleDeeDoo auch irgendwelche komischen Superkräfte, die gerade erweckt werden und die Vögel spüren das instinktiv und pilgern zu ihm, wie zu Disney–Prinzess:innen oder Spider– bzw. „Birdman“.
Also, ich habe definitiv einen am Sender.
Vielleicht empfangen die da was
Überall Vögel die zu dir pilgern ein Disney Traum.
Nur dumm, dass ADHSler nicht so gut Zuhören können
Vielleicht empfängst du was, wenn du die Medi erhöhst
Dann können wir, „du kannst mit Vögeln kommunizieren“, in die Liste aufnehmen, wenn jemand fragt, „Wie merke ich, dass ich richtig Eindosiert bin?“
„Sind Sie gut zu Vögeln?“
Ja
„Sie sind gut eingestellt “
Danke. Tschö
Bwahahahahaaaa… so alt und so… aber ich muss wegen sowas blödem immer wieder lachen. Ich bin da recht simpel
Quatsch mit Soße.
Dafür gibts schließlich diese großen Eimer.
Banänchen, Kiwis, Jumbo Dattel rein, großer Esslöffel Pflaume-Zimt Zeugs und Haselnuss-Schoko-Creme Gedöns ohne Zucker dazu, Porridge Gewürz drübba und dann wird der Vollbart eingematscht
Später Deckel druff. Moin zum Frühstück den Rest.
(alles selber gekauft - ist doch klar)
…und ohne Gentechnik !
Das sieht ja aus wie mein zukünftiges Lieblings-Spätstück
Sag mal, frische Kiwi und Milchprodukt: wird das nicht bitter?
Und: was ist das Pflaume-Zimt-Zeug? Marmelade? Oder Pflaumenmus?
Ich habe heute frische Gemüsebrühpaste gemacht und in guter Tradition mit den Resten im TM Gemüse-Nudelsuppe zubereitet - bestes Wohlfühlessen an so doofen Tagen wie heute
So‘n Bio-Pflaume-Zimt Zeug aus dem Glas und dann noch Xucker Nuss-Nougat-Creme
Bitter? Mhh nee, glaube nicht.
Es schmeckte wie griech. Joghurt + Obst
Wie gent man eigentlich richtig?
So:
Bei mir gab es heute Kartoffel-Spitzkohl-Pfanne. Ich dünste das gemeinsam in einer Schmorpfanne an mit etwas Salz und Kümmel, Käse drüber, fertisch!
Ich bin so ein einfach gestrickter Mensch, was Essen anbelangt
Da ich praktisch zu 100% im home-office bin, koche ich tatsächlich jede Mittagspause. Das muss dann natürlich schnell gehen. Die Schmorpfanne ist mein Alltagsgerät. Mit dem hohen Rand, kann man darin alles so schnell dünsten, das ist der Wahnsinn! Da ich nur für mich koche, ist die zuzubereitende Menge nicht groß, in 5 Minuten ist alles in die Pfanne geschnippelt, das bisschen Wasser köchelt inzwischen schon, Deckel drauf, nach höchsten 10 Minuten ist alles fertig.
Ich bekomme mein Gemüse vom örtlichen Biobauern geliefert und ich achte darauf, größtenteils nur seine Produkte zu kaufen. D.h., ich esse regional, bio und saisonal. Das saisonale Essen fällt den meisten schwer, weil, jau… gibt halt nicht das ganze Jahr über Tomaten. Winterzeit ist bei mir wirklich Kraut & Rüben-Zeit Weißkohl, Spitzkohl, Steckrübe, Grünkohl und so Zeugs. Ich liebe Kartoffeln, esse fast keine Nudeln. Und ja, das heißt, ich esse praktisch über Monate so ziemlich das gleiche. Komischerweise macht mir das nix aus. Ich brauch nicht voll die Abwechslung. Wenn mir was schmeckt, dann schmeckt mir das und ich kann das ohne Probleme immer wieder essen, ohne dass ich dessen überdrüssig werde. Und ich bin mit gesalzenem Essen schon zufrieden, brauch nicht noch dies und das Kräuterlein dazu… man bin ich simpel