Lieben Dank für deine Antwort
Ohne Tabletten bin ich schon überfordert wenn ich morgens die Augen aufmache, Brote für die Kinder mache, sie alle für die Schule fertig machen, auch wenn sie schon Sind, begleite ich sie trotzdem (ich sage nur dafür, dass sie pünktlich aus dem Haus gehen, und ihre Brotdosen etc. nicht vergessen .
Aber auch da bin ich mit meinen Kräften schon am Ende, und brauche dann wirklich erst mal paar Minuten, wenn alle raus sind !
Dann muss ich aufräumen. Das mache ich alles ziemlich gehetzt mit großer Unruhe und eigentlich auch dafür absolut kein Nerv mehr.
Ich hab auch ein Wahnsinnsgefühls Chaos, dann bin ich mit ganz vielen Sachen wahnsinnig umzufrieden, die ziemlich dann ganz schnell runter und dann fange ich an zu verzweifeln, und merke, dass ich aus meinen Gedanken Kreislauf nicht mehr rauskomme, sss ewige durcheinander, weil ich einfach meine Sachen nicht strukturiert machen kann, nervt mich am meisten.
.Und dann denke ich schon, dass ich gleich essen kochen muss , das die Kinder gleich nach Hause kommen …und dann geht gar nichts mehr.
Versuche einfach nur den Tag irgendwie rum zu kriegen…
Ich habe mir durch die Einnahme versprochen, dass ich einfach ruhiger werde, dass meine Gedanken sortiert sind und ich einfach keine Probleme mehr so damit habe irgendwelche Aufgaben zu erledigen, dass ich nicht mehr so ganz verkrampft , gehetzt , genervt und verzweifelt bin und ich an meine Arbeiten dran gehen kann ganz ohne Probleme.
Ich habe meine Ärztin jetzt gewechselt. Bin auf einer Liste bei einer anderen Verhaltenstherapeutin, sie macht tiefen Psychotherapien genau das, was ich wollte, auch ich hab Mega viel aufzuarbeiten.
Manchmal frage ich mich, ob mein Körper einfach wahnsinnig kaputt ist, weil ich dreimal Corona hatte? Ist das möglich? Keine Ahnung.
Die ganze Kombination, die in meinem Körper gerade nicht funktionieren, genau wie in meinem Kopf,
Mach es mir einfach schwer.
Ich habe so wenig Motivation, irgendetwas freiwillig und gerne zu machen, das einzige was ich mache, sind wirklich Sachen, die ich muss ,Kinder zu irgendwelchen Termin bringen, Arzttermine etc., einkaufen, aufräumen, kochen, aber nichts davon mache ich wirklich gerne, und ich hab gehofft, mit Tabletten bitte das besser laufen.
Ich liebe meine Familie, und ich bin wirklich froh das ich sie habe, und mich nervt es einfach, dass ich nicht so gut funktioniert, meine Kinder sehen schon, dass ich gestresst und müde und kaputt bin, auch mein Mann, aber ich versuche es halt immer auf den Haushalt zu schieben, Weil ich weiß keiner könnte irgendwas damit anfangen, wie’s mir wirklich geht .
Ich hab gehofft das 50 mg mir helfen das es besser wird .
Vielleicht sind es ja nur die ersten Tage und dann wird es besser???
Ass wurde bei mir auch diagnostiziert, aber ich finde, das kann ich noch selber ganz gut beeinflussen, alles, was ich nicht kann ob es Geräusche sind, ob es licht ist, ob es Menschen sind, Unterhaltungen, da kann ich dann selber noch rein gretschen und mich von dem allen fernhalten oder es lindern kit ,Ohrenstöpsel , Brille …
Deswegen habe ich diesbezüglich noch keine Therapie in dem Bereich angefangen bei meiner alten Ärztin, weil das ADHS mir einfach wahnsinnig im Weg steht und mir einfach mein Leben schwer macht, parallel dazu ja auch noch die ganze Lebensgeschichte die auch noch erst aufgearbeitet werden muss…
Ach es ist nicht leicht