Guten Morgen , keine Ahnung ob das giltet aber ich stürze mich jetzt mal in eine Pfütze voll Kaffee.
@Elementary so schön die Pfütze die Deiner Kapuzinerkresse für heute den Tag rettet, neue Kraft und Lebensergie spendet an einem schönen sonnigen Samstag, ganz besonders in Gesellschaft dieses herzigen gelben Knuddel Dingsda im Ecken.
So ein Mist, dass ich diese Challenge erst jetzt sehe, denn ich hätte vorhin eine Wein-/Rosépfütze im Ausguss beitragen können, denn:
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein! …und daher schon weggespült.
Liebe @Elementary ich muss wirklich zu meiner Schande gestehen, dass ich die Pole-Position verrissen habe
Bis ich die Flip-Flops herausgekramt (für Gummistiefel wars zu warm) und meine liebevoll geschwätzige Nachbarin („oh, auch schon unterwegs, wo gehts denn hin?“) abgewimmelt hatte, war die Pfütze von Nachbars morgendlicher Gartenberieselung im Erdreich versickert
Somit gebe ich feierlich meinen Platz frei an den Gewinner der heutigen Challange:
The one & only Puddle-king @Koo
Guten Morgen Sonnenschein
Ich habe @Elementary 's thread mal ausgebuddelt, weil er so herrlich zum Tag passt
Der Sturm Polly ist verschwunden, die Sonne wird täglich etwas mehr scheinen
Da wir diesen Thread im letzten Sommer mit riner Challange beendet haben, starte ich doch einmal genau damit:
Meine persönliche Challange für heute lautet: trotz herausforderndem Alltag sommerglücklich zu sein und den Urlaub dadurch mental zu verlängern
Heute bin ich besonders früh aufgestanden und schauen gerade erwartungsvoll in den hellblauen Streifen am Horizont der fröhlich sagt "Guten morgen Sonnenschein "!
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften, sonnigen, glücklichen Tag
Liebe @Lea Danke für diesen wirklich sehr liebenswerten Beitrag von Dir, es ist schön das es so liebenswerte Menschen wie Dich hier gibt.
Danke und nochmals Danke das Du hier soviel Sonnenschein verbreitest, dass tut wirklich gut.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Nachmittag, einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Sonnenschein für @Nelumba_Nucifera. Einfach so. Schön, Dich wieder zu lesen.
waaaas sowas habe ich mal gepostet??
na jetzt müsstest du aber fast geblendet werden von der Freudenssonne in mir an dich zurück wegen Freude über deinen Nachricht
war voll schön zu lesen dass du auch noch da bist…
Dass aller lustigste war, als ich so „neu“ durchs Forum gelesen habe, hatte ich bei einigen Postings ohne auf den Namen zu schauen gleich gedacht, dass könnte wohl einer von dir sein…
Ist ja doch noch so einiges los hier.
Hab mich in den anderen Foren auch wieder angemeldet, aber da ist eher Flaute oder in dem einem Forum im wesentlichen sich wiederholende Threads die mir nicht so viel bringen wie die sich „wiederholenden“ Threads hier.
Hier ist ein bisschen wie nach Hause kommen
aaaber ich muß jetzt schon wieder dolle aufpassen wegen Forensprokrastination
Hab schon gedacht ob man wohl eine Studie machen könnte ob bestimmte Persönlichkeiten bestimmte Foren bevorzugen .
Ich hoffe es geht dir so weit gut?
Wir lesen uns
LG
Nelumba
Guten Morgen
Ihr Lieben
Heute scheint die Sonne(bei uns draußen)
Am Freitag waren wir auf die Hochzeit der Nichte meines Mannes eingeladen
Habe alles ohne ironische Einwände meinerseits überstanden
Bin aber immer wieder froh wenn es geschafft ist
Da ich noch etwas Husten habe kann ich heute nicht joggen sonst bin ich morgen nicht fit für die Arbeit ( bin ja noch in der Probezeit
Also ruhe ich mich heute aus und gammel rum mal sehen wie lange ich das durchhalten
Euch allen einen schönen und vielleicht aktiven Sonntag
Moin Moin
Heute bin ich nach meiner leichten Erkältung wieder einmal 5 km Joggen gewesen, es war zwar schon recht warm um 8:30 aber danach fühle ich mich immer wieder viel ausgeglichener
Die Hochzeitfeier letzte Woche habe ich auch gut überstanden so geht es Schritt für Schritt immer weiter
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sucht euch ein kühles Plätzchen
Liebe @Ratte68 ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Eine extra Portion Sonnenschein an alle die heute traurig sind , ich brauche jetzt Abkühlung.
darf ich auch ne extra Portion Sonnenschein haben auch wenn ich nicht traurig bin ?
…quasi so auf Vorrat
Hey ihr Lieben! Heute ist „Sag-etwas-Nettes-Tag“ … los geht’s … das fällt mir leicht:
Ich freue mich sehr, dass es unsere AdxS-Family hier gibt…
wir lachen zusammen, diskutieren gemeinsam, helfen uns, trösten uns, freuen uns …
Zusammen machen wir unser Adhs Leben ein bisschen heller… Community
Es ist toll, wieviel Wissen und Support hier versammelt ist
Guten morgen ihr Lieben
Heute früh ist es draußen bei uns fast herbstlich, neblig… und da musste ich sofort an unseren wunderschönen Thread hier denken und sende euch auf diesem Weg ganz viel Sonnenschein
Ich wünsche euch allen einen sonnigen fröhlichen Tag mit vielen schönen Momenten …Lasst es euch gut gehen
Liebe @Lea
Vielen Dank für Deinen schönen Gruss, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag.
🩷
Und natürlich allen anderen auch.
Oder man nehme ein Foto in Leinwandgröße, der unordentlichen Wohnung auf, mit dem Schriftzug darunter: Das ist eine ordentliche Wohnung
Oder noch besser,
das ist keine unordentliche Wohnung.
Wenn man es lieber klassisch mag.