Ich kann garnichts, und statt einem Baum wäre ich lieber ein Stein am Ende der Welt, das wäre schön.
Die Problematik an sich verschwindet zwar nicht, aber die Wahrnehmung. Und die vielen philosophischen Fragen, für die man eh keine Antwort findet und die nur belasten statt zu entlasten bekommen immer öfter eine Pause.
Die „Eigenheiten“ besitzen alle Menschen, wobei ich weiß was du meinst. Die Frage ist lässt man sich von anderen dafür kleinmachen oder bleibt sich treu und zeigt den Hatern so den Mittelfinger!
Och Mönsch, jetzt is aber gut!!! Wie kann man Dich denn aufrichten? So langsam mache ich mir Sorgen… :stirnkuss
Vielleicht hilft es Dir, dass auch wieder bessere Zeiten kommen:
@AbrissBirne, bleib doch lieber eine von uns. Komm, wir liegen hier heute einfach still nebeneinander in der Sonne. :sonne
Denn die Steine haben es auch nicht leicht: Stein-Therapeut
Wir bringen Dir auch italienischen :kaffeekochen. Und Du darfst alles fett schreiben! Wir mögen Dich nicht trotz Deiner Eigenheiten, sondern wegen ihnen.
@AbrissBirne , komm, lass uns zusammen auf den (virtuellen) Balkongarten sitzen. Den guten Kaffee von @Elementary dazu und die Sonne genießen. Das Vogelgezwitscher hören und die Schmetterlinge beobachten. Einfach die Seele baumeln lassen. Du bist nicht allein und wir mögen dich wie du bist!! :knuddel
Ja, ich bringe den Kaffee mit! Und wir bleiben, bis die Gurken reif sind, damit wir dann von @Daydreamer Gurkeneis bekommen!
:fischglas :sonne
Sehr gern - allerdings müsst ihr dann noch eine Weile warten, denn die erste Gurke ist jetzt 2cm groß - es sind Salatgurken - ich habe bei meiner Mama gesehen, wie groß die werden können
Vielleicht wird ein Erdbeereis vorher zu verwirklichen sein? Aber nur, wenn jemand eine Eismaschine mitbringt, die von meinem Papa ist schon zu alt und funktioniert maximal für ein Sorbet (wenn man es gleich isst). Aber es ist wohl dann mehr eine kalte, halb gefrorene Soße.
Ihr…ihr…ihr… habt mich gern??? .……sogar weil ich so bin wie ich bin???.. obwohl ich einen an der Klatsche habe?.. einen Ecken ab?.. nicht alle Tassen im Schrank?.. ein Schräubchen locker?.. nicht ganz dicht?..???.. habe ich was vergessen zu erwähnen???..???
Ihr seid coooooooool :juhuu , Oberaffengeil :juhuu der Hammer :juhuu Phänomenaaal !!! :juhuu
Ich LIEBE euch :lovedumb Friends FOREVER and the End of my Life
:knuddel
@AbrissBirne ganz genau!!! Weil du so bist wie du bist!!!
Und wenn es dich beruhigt: zeig mir eine Person auf diesem Planeten die KEINE Macken hat. Ich glaube nicht, dass sowas überhaupt existiert
Ach Leute ich bin wirklich zutiefst gerührt… :lovedumb
Ihr seid wirklich wahre Freude , die erkennt man nämlich daran das sie einen nehmen wie man ist ! , in guten und in schlechten Zeiten…, ihr seid echte Perlen :lovedumb
Und jetzt träume ich erst mal davon wie wir in @Daydreamer’s wunderschönem Paradiesgarten nebeneinander auf dem Rücken im feuchten Gras liegen, den Grillen beim Zirpen zuhören, den Hummeln beim Brummen, den Schmetterlingen bei ihrem flatterhaften Tanz zusehen und dabei italienischen Kaffee schlürfen, @Daydreamer’s Erdbeer Sorbet brüderlich teilen, und dabei unserere Pilgerwanderung mit @Ratte68 planen…, Hach wäre das schön…
Hm???..warte mal!..??? :geek:
…grübel…denk!..denk nach Matsch Birne !!! …Ja ! ich hab’s !!!..
oder ???…???.. :ai …
Nö…da fällt mir niemand ein :rotwerd … :lol: :totlach
Eine sehr erfreuliche Entwicklung: Das Kundenmagazin Centaur von Rossmann würdigt die wichtige Arbeit und das Engagement unserer Moderatoren.
Auf S. 12 der aktuellen Ausgabe macht den Anfang: „Alles bleibt Anders“. :sonne
[attachment=0]Anders.JPEG[/attachment]
Voll verdient, @Anders! Ich gehe davon aus, dass Du uns allen die Seite signierst bei nächster Gelegenheit. Danke - nicht nur dafür!
Es wird offenbar eine Fortsetzungsreihe. Man überlegt ersichtlich nur noch, wie man den überwiegend neurotypischen Kunden ganzseitige Überschriften wie „YesYes, @Nono“, „Umparken im Frontallappen mit @Falschparker“ oder „@Hibbelanna schmeißt Hirn wie Manna vom Himmel“ nahebringt, ohne dass zu viele Fragen gestellt werden. Solange machen sie ein ADHS-Geduldsspiel draus.
Ja, ich weiß. In mein Dosierungstabellentagebuch (demnächst evtl. auch bei Rossmann erhältlich als „Elementarys großer Sommerrätsel-Block: Elvanse, MPH oder doch besser nix“) habe ich schon eine Spalte eingefügt „noch mehr Quatsch im Kopf als ohnehin schon“. Da darf eigentlich jeder nur ein Kreuz reinmachen. Heute sind es drei.
[attachment=0]77F9A873-3A11-42FF-9560-0DF797F8E72A.jpeg[/attachment]
… it‘s just Elementary!
Achtung, wichtige Durchsage: Heute und morgen findet die diesjährige Pfützen-Challenge statt, die sog. Puddle22.
Wer die schönste Pfütze im nächsten Park oder auf dem Weg dahin findet, ablichtet und hier einstellt, bekommt einen - inhaltlich noch geheimen - Pfützenpreis.
Wer keine findet, hat vermutlich Sonnenschein und sollte darüber froh sein.
Wer durch Produktion künstlicher Pfützen nachhilft … naja, klärt das durch eigene Gewissenserforschung Eurer inneren Pfützen.
Gerade wird mir die Warnung angezeigt, dass in diesem Thread seit 10 Monaten nicht geschrieben wurde. Da darf man sich dann über das Wetter auch nicht wundern.
Bin ich sicher, dass ich diese „alte Unterhaltung fortsetzen“ will, werde ich gefragt.
Geht davon aus. Ja. Das Thema Sonne muss dringend neu belebt werden und sei es auch durch Pfützen. Meine Meinung. Geht raus. Sucht Pfützen. Lasst Euch dabei nicht überfahren. Teilnahme auf eigene Gefahr.
Wie schon dass du diesen wertvollen und erheiternden Thread ausgebuddelt hast für uns liebe @Elementary
Mein Nachbar hat (via smarthome funktion, so früh war er dann doch nicht wach ) seinen vorgarten heute früh bewässert und es sammeln sich schöne pfützen richtung Bürgersteig …na, wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist
Einen schönen (hoffentlich sonnigen!) Samstag euch allen
@Lea in Puddle-Pool-Pole-Position ganz vorn dabei bei der Puddle22.
Die Konkurrenz muss schnell in die Gummistiefel kommen. Auf, auf. Der Tag bepfützt sich nicht von alleine!
Und ich höre gerade, dass es eine Sonderkategorie geben wird für „Pfützen, in denen sich Avatare und Nicknames widerspiegeln“. Was das bedeutet? Woher soll ich das wissen. Die Bedeutung liegt am Grund einer sehr tiefen Pfütze.