Danke, @Lea! Perfektes Timing. Ich muss am Wochenende einige dicke Kröten vom Erledigungsstapel anfassen. Vielleicht ist das der Trick: Schluck nicht die Kröte, sondern konzentriere Dich auf das Stück Kuchen, das in der Kröte verborgen ist. Nennen wir es die vegetarische Variante des Erledigungsmarathons. Sonne auch für Dich und Euch und alle Frösche und Kröten. Tragen wir sie über die Straße…
Ja und @Elementary … konntest Du die Kröte(n) bearbeiten?
Ich habe im Garten prokrastiniert… war zwar auch gut, dass ich das mal gemacht habe, aber… ich hätte doch einfach die paar kurzen Sachen erledigen können, aber nein…!!
Mööh…
Aber … um die Kurve zum Threadtitel noch zu kriegen… was heute Morgen schön war… nachdem ich ganz furchtbar gebrüllt hatte am heiligen Sonntag Morgen, dass mein Sohnemann sich mal bewegt… ans Tageslicht kommt… ist er dann widerwillig mitgekommen… und hat einen Bussard gesehen… damit war es dann alles OK mit dem blöden Radfahren… und hinterher meinte er, es sei ja doch schön gewesen… ja, ich fand es auch schön… und es war ja nicht mal viel, was ich verlangt habe, einfach eine Viertelstunde herumfahren in der Sonne…
… so! … und jetzt habe ich wenigstens einen kleinen aber wichtigen der blöden Kröten-Aufträge erledigt… klein aber furchtbar schambehaftet… nur was scannen und wegmailen… aber wenn es einmal in Verzug ist… oh mann… wieso fällt es dann so unendlich schwerer…
Ab Verzug zählt das fünffach. Denk an unsere Foren-Maßeinheiten Tusch und Nerv. Es sind 17 Nervs. Ich habe das gerade ausgerechnet. Schreib es bitte in den Heute bin ich stolz auf mich, weil... - Thread!
In dem anderen Thread bist Du zu selten unterwegs, obwohl Du jede Menge Anlass hättest, dort oft etwas reinzuschreiben… Aber ich will nicht noch „Sei stolz auf Dich!“ auf Deine ohnehin übervolle To-do-Liste schreiben. Ist ja auch wieder nur ein blöder Imperativ.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie in dem Thread gelesen, mir wurde gestern Abend der 1. Beitrag angezeigt… das war mir auch gar nicht so bewusst…
Das macht mich gewissermaßen auch wieder ein wenig stolz, dass ich nicht auf alles anspringe, was da so kommt…
Und dann wiederum habe ich viel zu viel Zeit aufgewendet, um heute Morgen diesen neuen Beitrag mit der Frage zu Kinderpsychiatern, die nicht sofort Ritalin verschreiben, zu kommentieren. Der Beitrag war heute Morgen in der Moderations-Warteschlange, weil „ der erste Beitrag des neuen Mitglieds zu schnell getippt wurde“…
Guten Morgen und einen schönen Tag miteinander, ist jetzt eigentlich schon wieder Oktober, kann das sein?, wenn ja dann ist es verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
… total! Die Zeit rennt absolut schnell da hast du Recht liebe @AbrissBirne
Heute früh habe ich ein 3. Mal eine Jubiläums Nachricht vom Forum bekommen für ein weiteres Jahr und bin mächtig stolz hier bei euch zu sein.
Wir haben hier schon eine Menge zusammen geschafft. Was eine tolle Gemeinschaft wir sind!