Heute bin ich stolz auf mich, weil...

Ich habe meine Kaffeemaschine wieder in Betrieb genommen, den Wassertank gewechselt, alles gründlich durchgespült, gereinigt und entkalkt. Das war nun auch meine Entkalkungs–Premiere :adxs_tanz:.

Noch ist die Arbeitsfläche trocken (das Teil war vor längerer Zeit mal ausgelaufen). Wenn das so bleibt :adxs_scary:, habe ich mir den Kauf einer neuen Maschine gespart :adxs_woo:. Falls nicht, kann ich das Teil immerhin ohne Scham entsorgen, weil es jetzt so schön sauber und kalkfrei ist :adxs_grins:.

Der Kaffee schmeckt ein bisschen schal, könnte aber auch daran liegen, dass die Bohnen seit über einem Jahr im Behälter liegen und darauf warten, bearbeitet zu werden :adxs_rot:.

5 „Gefällt mir“

@Fliederieke coole Aktion :smiley: und dann auch gleich erfolgreich :adxs_daumen:

2 „Gefällt mir“

Update: meine Arbeitsfläche in der Küche ist weiterhin trocken :adxs_woo:. Die Kaffeemaschine darf bleiben. :adxs_woo:

Aber nun zur heutigen Selbstbeweihräucherung: ich habe

1. geschafft, mein Nervensystem aktiv zu regulieren, so dass ich in einer Situation, die normalerweise in einem emotionalen Flashback enden würde, verhältnismäßig ruhig geblieben bin. :adxs_woo:
  2. mich unangenehmen Themen gewidmet, anstatt davor wegzulaufen, und einen kleinen Teil meiner Bildungslücken mittels Buch+KI gestopft. :adxs_woo:

:adxs_woo:

7 „Gefällt mir“

Die würde ich aber schleunigst auswechseln!

So geduldige Bohnen? :face_with_peeking_eye:

Erst habe ich hier „Voodoo“ gelesen und dachte, es sei evtl. eine neue Foren-Voodoo-Puppe, auf die wir alle nun unser aller Zappeln werfen können, damit sie das für uns übernimmt. Vielleicht klappt das ja sogar.

1 „Gefällt mir“

ich habe in den letzten 3 Wochenenden geschafft, die zusammen ca 25 cm hohen Papierstapel zumindest durchzugehen und in die entsprechenden Hängeregister aufzuteilen.
Die Register sind jetzt auch neu beschriftet, so dass ich jetzt zumindes weiß, wo ich suchen muss.

Ich hoffe, dass ich dann auch mal ins Bearbeiten komme.

5 „Gefällt mir“

Bin beim Karpfenweiherlauf mit 46::27 über 7,1 Kilometer fast 3 Minuten schneller als letztes Jahr. :blush:

6 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute wieder eine Triggersituation mit ganz viel Skills–Einsatz und Kopfarbeit deutlich besser gemeistert, als üblich, und dann spontan die Zeit, die ich eigentlich mit Aufgaben abhaken hatte verbringen wollen, für eine kleine Home–Spa–Session genutzt. Meine eigentliche to do Liste ist zwar noch unbefleckt aber dafür habe ich jetzt schöne Nägel, weiche Haut, eine Dopamin– und Serotonin–getränkte Psyche und einen Blutdruck im Normbereich. Die Welt wird nicht untergehen, weil ich meine e–mails erst morgen versende und falls doch, sehe ich dabei wenigstens gut aus :adxs_grins:.

:lotus: :woman_in_lotus_position: :lotus:

6 „Gefällt mir“